X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiere: Preiserhöhung zu Ostern

    Prima, dann kündige ich ausserordentlich! Premiere = das beste Sportprogramm der Welt....


    Hier die Meldung:

    Preiserhöhungen bei Premiere bereits ab April?

    Nach Informationen der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN sollen die Preise für das Film-, Sport- und Superpaket um jeweils fünf Euro steigen. Bei Zweijahresverträgen werden für Sport und Film dann monatlich 23 statt 18 Euro und bei 12-Monats-Verträgen ganze 25 statt 20 Euro abgebucht. Das Superpaket kostet dann 33 (24-Monats-Vertrag) bzw. 35 Euro (12 Monats-Vertrag) statt 28 bzw. 30 Euro.

    ...

    Ob Bestandskunden bis zum Ende der Abolaufzeit noch bei den alten Konditionen bleiben ist ungewiss. Bisher traten neue Preise immer nur bei Abo-Verlängerungen und Neukunden in Kraft, diesmal könnte es jedoch anders kommen. Nach DF-Informationen soll es für Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht bis zum 2. Juni geben, was für eine Umstellung aller Abos auf die neuen Konditionen spricht...



    Quelle



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Re: Premiere: Preiserhöhung zu Ostern

    Zitat von Lisa-Marie
    Prima, dann kündige ich ausserordentlich! Premiere = das beste Sportprogramm der Welt....


    Hier die Meldung:

    Preiserhöhungen bei Premiere bereits ab April?

    Nach Informationen der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN sollen die Preise für das Film-, Sport- und Superpaket um jeweils fünf Euro steigen. Bei Zweijahresverträgen werden für Sport und Film dann monatlich 23 statt 18 Euro und bei 12-Monats-Verträgen ganze 25 statt 20 Euro abgebucht. Das Superpaket kostet dann 33 (24-Monats-Vertrag) bzw. 35 Euro (12 Monats-Vertrag) statt 28 bzw. 30 Euro.

    ...

    Ob Bestandskunden bis zum Ende der Abolaufzeit noch bei den alten Konditionen bleiben ist ungewiss. Bisher traten neue Preise immer nur bei Abo-Verlängerungen und Neukunden in Kraft, diesmal könnte es jedoch anders kommen. Nach DF-Informationen soll es für Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht bis zum 2. Juni geben, was für eine Umstellung aller Abos auf die neuen Konditionen spricht...



    Quelle



    Lisa-M.
    Jo Lisa da kann ich wirklich nur LACHEN und dir Recht geben,werde wenn es so kommt auch davon gebrauch machen,es sei sie werden für diese 5 Euro extra den spanischen Fussball wieder übertragen,dann werde ich es behalten sonst nicht.

    Gruß Roter 96

    PS: So eine Schweinerei auch immer von + mit diesen Sender.
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Es geht mir nicht so sehr um die 5 Taler im Monat, vielmehr ist es die Frechheit wie sehr Premiere das Sportprogramm weiter ausdünnt.

      Wäre auch bereit DEUTLICH mehr zu zahlen, wenn nur die Gegenleistung stimmen würde. Mir ist auch klar, dass die Sportrechte nicht ganz billig im Einkauf sind, aber da müsste doch sogar ne kaufmännisch vernünftige Lösung in Sicht sein? Komplett Spanien im pay-per-view oder gegen ne monatl. Zuzahlung - oder vielleicht nen 10-er für Spanien und nen 10-er für Italien, dann aber bitte alle Spiele und nicht das Herumgeeiere mit nur einem Spiel aus UK or Italy.




      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich hab mein bestehendes Abo eh schon gekündigt... Hier eine kleine Story dazu, wie Premiere mit seinen Kunden umspringt:

        Kündigung für Kundennummer xxx

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        ist Premiere mittlerweile schon so weit, dass man zufriedene Kunden vergraulen kann?

        Zuerst sichert man mir telefonisch im Rahmen der Vertragsverlängerung einen freien Wunschkanal zu, der jederzeit frei wechselbar ist.
        Daraufhin entschied ich mich zuerst für Discovery Channel und wechselte nach 6 Wochen aufgrund jener Zusage zu 13th Street. Da ich aber mit jenem Kanal alles andere als zufrieden war, wollte ich zu Discovery Channel, mit dem ich überwiegend zufrieden war, wieder zurück wechseln.
        Nun erzählt man mir, dass der freie Wechsel eine Falschaussage sei, ich nicht zurück wechseln könne und der vorherige Wechsel lediglich aus Kulanz geschah. Hätte man mir dies früher mitgeteilt, dann hätte ich wohl nie gewechselt…
        Und am schönsten ist, dass Fr. xxx telefonisch einen sehr barschen Umgangston pflegte und mich unterschwellig als Lügner darstellte.

        So ein Verhalten wegen eines lächerlichen Kanalwechsels? Vielen Dank auch.

        Um es kurz zu machen:

        Grundsätzlich pflege ich keine Beziehungen zu Unternehmen, die mit treuen und zufriedenen Kunden derart umspringen.

        Deshalb kündige ich

        • das Premiere-Abo
        • und die TV-Zeitschrift „tv kofler“

        zum nächstmöglichen Termin.

        Bitte bestätigen Sie mir dies umgehend.


        Ich nutze eigentlich nur das Sport-Abo und da in erster Linie Eishockey. Bei 20.--€ p.M. liegt aber eindeutig die Schmerzgrenze.
        Sollte es da wirkich eine Erhöhung um 5.--€ geben, werde ich auch umgehend außerordentlich kündigen.

        Premiere hat sich bei mir eh schon jeglichen Kredit verspielt...
        Da kann man nur allen zur Kündigung raten, denn wir sind mündige Konsumenten, die man nicht derart über den Tisch ziehen kann. Anders kann man sich gegenüber einen Monopolisten leider nicht verhalten... So sehr ich mein Eishockey auch vermissen werde.

        Ciao, Nono.

        Kommentar


          #5
          Eigentlich wollte ich mir ja demnächst das Komplettpaket leisten, aber wenn i das so les schau i sogar lieber Pro7.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Eigentlich wollte ich mir ja demnächst das Komplettpaket leisten, aber wenn i das so les schau i sogar lieber Pro7.
            Hi,

            ich hab schon früher davon gehört, dass Premiere Kunden mit nicht-erfüllten Versprechen geködert hat... Und dachte, dass sich das Unternehmen mittlerweile zu einem wirklich seriösen Dienstleister entwickelt hat.

            Mein persönlicher Eindruck ist, dass sie davon noch um einges entfernt sind. Und auch die Telefonhotline ist eine Katastrophe. Da sind allerhöchstens 30% der MA freundlich und serviceorientiert.

            Aber davon sollte sich jeder selbst ein Bild machen...

            Ciao, Nono.

            PS: Meine Kündigung wurde erst nach dem dritten Anlauf bearbeitet. Die anderen beiden sind im "Nirwana" verschwunden. Und die Kündigung der tv kofler wurde immer noch nicht bestätigt. (Würde noch separat erfolgen).. Irgendwann...

            Kommentar


              #7
              Ich finde, das große Sportereignisse für jedermann öffentlich zugänglich sein sollten. Es kann doch nicht sein, das ich mir z.B. den VfB im Achtelfinale der Champions-League überhaupt nicht ansehen kann. Fußball ist doch Volkssport Nummer 1 in Deutschland. Desshalb sollte auch jeder das Recht habe, die deutschen Europapokalvertreter live im Fernsehen zu sehen, ohne das man dafür extra bezahlen sollte. Oder ist Fußball nur noch für einige Auserwählte mit dicken Geldbörsen ? Da stimmt doch was nicht.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

              Kommentar


                #8
                Hallo ,

                ich wollte kurz Hallo sagen , da ich neu hier im Forum bin. Ich denke ich werde wertvolle Tipps zur Serie A geben können und wie solls anders sein als VfB Fan auch zur Bundesliga.

                Damit ich mich zum Start hier mal so richtig unbeliebt mache , möchte ich noch was zu Premiere sagen.

                Ich selbst habe auch das Premiere Super Paket und ich ärgere mich natürlich auch wegen dieser Preiserhöhung. Ich habe schon c.a 3 Preiserhöhungen mitgemacht. Ich habe früher in einem Geschäft gearbeitet wo wir auch under anderem Premier verkauft haben und deswegen habe ich auch ein paar Insider Tips bekommen gehabt.

                Eigentlich braucht man sich über das Sportangebot nicht zu beschweren. Ok Spanien spielen , bzw England wäre natürlich idealfall aber das kann sich Premiere nicht leisten.

                Ich nehme mal ein Beispiel. Pay - TV in Italien kostet als Komplettangebot c.a 60 Euro. Und da ist nur Serie A - CL - Formel 1 und Film zu sehen. Also ist im Vergleich Premiere sehr billig.

                Was ich damit sagen will ? Wir ärgern uns das es teurer wird ( ich mich auch ) auch wir sind a bissle verwöhnt worden von den günstigen Preisen.
                Wir müssen froh sein , das Premiere das Angebot nicht einstellt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe nichts gegen eine Preis Erhöhung solange die leistung stimmt ! Aber diese stimmt nun mal leider nicht,wenn sie das Erhöhen,dann möchte ich auch die Leistungen angehoben bekommen,was das wäre in diesem Fall von mir aus noch eine andere Liga mit ins Angebot nehmen wenn nicht unsere beliebte Spanier !

                  Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer es nicht einsehen will -als Stammkunde- für sein aktuell laufendes Abonnement 3,00 EUR mehr im Monat zu zahlen, der kann sich eines einfachen Tricks bedienen.

                    Ich selber habe vor ca. 1/2 Jahr mein bestehendes Sport-Abonnement gekündigt; kurz darauf kam dann der Anruf einer Mitarbeiterin, die mir ein attraktives Angebot machte, auf das ich auch eingegangen bin. Mein aktuelles Sport-Abonnement basiert auf einem 12-Monats-Vertrag mit günstigeren Konditionen als ein früherer 24-Monats-Vertrag.

                    Man sollte eigentlich wieder kündigen (gem. Sonderkündigungsrecht vermutlich bis 02.06.04) und dann warten, bis die einem ein attraktives Köder-Angebot unterbreiten, wird bestimmt wieder so kommen, so hält man den Preis, den man aktuell zahlt.

                    P.S. Diese Frist der Sonderkündigung bis zum 02.06.04 ermöglicht einem zumindest dann noch, die restliche Bundesliga-Saison entspannt zuende gucken zu können.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für den Tipp.So werde ich es machen.Dann kann ich die ganzen Ligen noch bis zum Ende kucken und wenn ich von meinem Olympia Urlaub aus Griechenland wieder komme hoffe ich mal ganz stark das dies eintrifft was du uns geschrieben hast.

                      Gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.