X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Denke in Augsburg klingelt es gegen die Eintracht. Augsburg halt das Problem ganz gut zu spielen, sich sehr viele Chancen zu erarbeiten, die viertmeisten Torschüsse zu haben und auch mit 19 Toren gut zu treffen(!) aber halt in der Defensive und im defensiven Mittelfeld vor allem zu instabil; können noch so viel Tore schießen, wenn sie oft gegen Ende dann doch noch eins mehr kassieren. Gegen die Eintracht hört sich das vom Duell wieder nach so einem Spiel an, das schnell eskalieren kann und dann munter hin- und hergeht. Baier kommt im DM einfach oft nicht mehr hinterher und wie die da das magische Eintracht-Dreieck stoppen wollen ... andererseits gegen die Eintracht zu Hause immer gut ausgesehen. Kommt halt noch viel darauf an, ob Finnbogason fit wird aber auch ohne ihn Augsburg sich viele Chancen erspielt. Kann auch sein die LSP hat Frankfurt bisschen aus dem Tritt gebracht. Wenn die Eintracht an ihre Leistungen vor der Pause anknüpft, könnt sogar ein Auswärtsdreier geben.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #17
      Paderborn bin ich gespannt, wie sie sich in Heidenheim schlagen. Ob HDH wirklich der fünfte Heimsieg in Folge gelingt, wage ich zu bezweifeln. Die Gäste halt in der Defensive zu nachlässig. Wenn die Gastgeber mitspielen, wovon ich ausgehe, kann man sich hier eventuell wieder auf ein torreiches Duell freuen. Nicht auszudenken wenn der Aufsteiger aus Paderborn ein wenig stabiler in der Defensive wäre, wo sie in der Tabelle aktuell stehen würden. Ein bts und over sieht hier nicht schlecht aus. Quoten aber entsprechend mager.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #18
        Servus, normalerweise bin ich mehr der stille leser, weil ich selber eher unglücklich im picken von Wetten bin und dann lieber garnix dazu schreibe :) auch Analysen recherchieren und schreiben ist zeitlich mega schwer für mich, da ich neben der Arbeit auch selber noch aktiv im Fußball bin :) (natürlich soll das keine Ausrede sein, da viele hier bestimmt sich auch sicher die Zeit nehmen)
        aber so ein allgemeines Diskussionsforum find ich an sich super! Schade ist es nur wenn es zum Monolog wird :-(
        um mal Dein Beitrag zu Hertha - Hoffe aufzugfreifen Briske, bin ich voll bei Dir!
        Hoffenheim find ich einfach gut! Gute Spielanlage, gute Mannschaft, guter Trainer! Wenn noch alle fit wären und Nagelsmann hinten nicht immer umstellen müsste, gehören die für mich nach Bayern und Dortmund oben hin. Hertha hast Du schon gut analysiert.. für mich eine gute Mittelfeldmannschaft, mehr nicht... hatten eine relativ gute Anfangsphase, irgendwie schon fast euphorisch, aber da ist die Luft auch wieder mittlerweile raus. Dieser 8. Platz reicht...
        jetzt will Dardai mit „basic-fußball“ wieder durchstarten, wird wohl ein hartes Stück arbeit, aber das hat Hoffe ja schon bewiesen, dass die das können :)

        auch Leipzig und Dortmund sollten es normalerweise packen heute, obwohl auswärts...

        Kommentar


          #19
          Finde Bayern win in Bremen eigtl. so gut wie sicher, Bremen sich gegen Freiburg ja grottig angestellt, Defensive ja völlig indisponiert teilweise; wenn die Bayern mit dem Schwung aus Benfica ein relativ frühes Tor gelingt, könnte es wieder höher werden, denke dass ist ein 1:3 Spiel am Ende;

          Hannover muss gegen Hertha ein anderes Gesicht zeigen als gegen Gladbach aber da kann man aktuell schon mal verlieren, 26 Gegentore so viel wie der VfB das ist halt schon arg, spricht gegen Berlin eigentlich nichts gegen ein over
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #20
            stuttgart gewinnt heute
            weinzierl hat seine 5 verloren...
            zumindest over und b2s

            bei hannover hertha bin ich deiner meinung

            Kommentar


              #21
              Was haltet ihr so von RB - Gladbach?
              Spiele sehr selten Bundesliga und hab da auch sehr wenig Hintergrundwissen zu, aber mein Bauchgefühl schreit förmlich, dass Gladbach das Ding holt. X2 für ne 2er Quote (z.B. bet365) finde ich recht attraktiv. Ginter wird mit seinem Kieferbruch wohl nicht spielen, aber insgesamt doch stärker als RB. Gegen Salzburg waren die doch nicht viel wert..
              Würde mich interessieren wie ihr das so seht, bevor ich da blindlings was drauf setze.
              Danke im Voraus!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Midde Beitrag anzeigen
                Was haltet ihr so von RB - Gladbach?
                Spiele sehr selten Bundesliga und hab da auch sehr wenig Hintergrundwissen zu, aber mein Bauchgefühl schreit förmlich, dass Gladbach das Ding holt. X2 für ne 2er Quote (z.B. bet365) finde ich recht attraktiv. Ginter wird mit seinem Kieferbruch wohl nicht spielen, aber insgesamt doch stärker als RB. Gegen Salzburg waren die doch nicht viel wert..
                Würde mich interessieren wie ihr das so seht, bevor ich da blindlings was drauf setze.
                Danke im Voraus!
                Bin der Meinung, dass da alles kommen kann, von 3-0 bis 0-3. Leipzig die letzten beiden Spiele ohne Kampl und Sabitzer (in der EL auch ohne Demme), ohne die 3 sind sie gleich mal eine Klasse mind. schlechter, heute sind alle 3 wieder dabei, zu Hause immerhin auch eine 4-2-0 Bilanz in der Bundesliga .. BMG wie du schon sagtest ohne Ginter, nicht so unwichtig wie man vllt denken könnte, Gladbach eh immer entweder hui oder komplett pfui, gerade auswärts. Value schon eher auf Gladbach, weil RB niemals unter 2 liegen dürfte, persönlich glaub ich aber dass Leipzig heute gewinnt, mit den drei "Neuen" wird RB ein ganz anderes Gesicht zeigen, ähnlich wie im Spiel gegen Bayer.

                Kommentar


                • Midde
                  Midde kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok.. dann spöl ich hier lieber nichts. Danke!

                #23
                Leverkusen in Wolfsburg, das hieß die letzten 15 Duelle dort bts und over 2.5 - selten so eine Bilanz gesehen, Quote bei 1.90
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #24
                  thestatsdontlie.com/football/stat-leaders

                  den Link hat glaub ich mal einer im lil
                  oder so gepostet... nach der Statistik Aux auf Platz 9 von top 100 :D heißt schon was...
                  aber klar, die Statistik ist mehr als krass, dass die h2h in Wolfsburg immer bts UND over ausgingen

                  keine Gewehr auf Aktualität
                  Zuletzt geändert von Amazin23; 25.01.2019, 13:28.

                  Kommentar


                    #25
                    „Natürlich freue ich mich. Das ist eine der besten Ligen der Welt, und ich bin Horst und Herrn Kind sehr dankbar, dass sie mir diese Chance hier geben. (...) Es ist eine großartige Geschichte, ich habe ja nicht umsonst 160 Whatssapp und SMS bekommen, in denen sich viele für mich gefreut haben.“

                    Ob Doll nach 10+ Jahren Bundesliga-Abstinenz Hannover wieder Beine machen kann? Die Girlande an Gratulanten so lang? Wer sich da wohl alles gemeldet hat. Leipzig in Düsseldorf closing odd 2.05 und nun 1.57 in Hannover^^

                    https://youtu.be/FOwOqVCVKn4?t=3652
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 28.01.2019, 17:39.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #26
                      VfB gegen Freiburg in der Regel immer sehr torreich, in den letzten 17 Duellen inkl. Pokal gab es 14 over 2.5 (darunter sechs over 3.5) und nur dreimal ging es unter 2.5 aus (1:0, 2:0, 0:1)
                      In der momentan Verfassung dürfte der VfB auf jeden Fall auf drei Punkte spielen, um die Freiburger herunterzuziehen. Die Offensive hat gegen die Bayern Sonnenseiten gehabt und wenn
                      man in München fast zweimal trifft, dann geht das auch zu Hause gegen den SC. Und kassieren tut man doch immer - daher ist das over 2.5 zu einer 1.92 schon mal auf der Liste
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #27
                        10+ Jahre sind das schon?!?! Oh man, man wir alt :-( doll für mich noch nie ein guter Trainer gewesen... jetzt wird er auf einmal aus dem Hut gezaubert, denk dass sich breite da bissl ins fäustchen lacht! Das kann nichts werden.
                        Mindestens genauso schlecht leider der glubb, bremen mit ner 1,90 da! Kann mir mittlerweile leider nur eine Mannschaft vorstellen, die Nürnberg schlagen könnte und das wär Hannover! Bremen mit teilweise schönen und enthusiastischen fußball!

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Amazin23 Beitrag anzeigen
                          10+ Jahre sind das schon?!?! Oh man, man wir alt :-( doll für mich noch nie ein guter Trainer gewesen... jetzt wird er auf einmal aus dem Hut gezaubert, denk dass sich breite da bissl ins fäustchen lacht! Das kann nichts werden.
                          Mindestens genauso schlecht leider der glubb, bremen mit ner 1,90 da! Kann mir mittlerweile leider nur eine Mannschaft vorstellen, die Nürnberg schlagen könnte und das wär Hannover! Bremen mit teilweise schönen und enthusiastischen fußball!
                          ich glaube man muss unterscheiden zwischen der Person Doll und seinen Fähigkeiten. Auch wenn er sicher nur wenigen sympathisch erscheint, ob seiner egozentrischen Art kann es durchaus sein, dass er gerade durch seine typische Art Reizpunkte und mentale Lösungen präsentiert, die der Mannschaft gut tun. Außerdem hat er als Trainer ziemlich Erfolg gehabt, den HSV als Tabellenletzter seinerzeit übernommen, gerettet und anschließend in die CL geführt, den BVB 2007 in der Krise übernommen und ins DFB-Pokalfinale geführt. Andererseits muss man einfach auch sagen, dass das schon ne Weile her ist und dass der Kader limitiert ist und dann ist ja im Hintergrund die große Unruhe im Verein und viel wird davon abhängen, ob Kind nochmal investiert oder nicht. Denke gegen Leipzig reicht es noch nicht für einen Punkt. Aber Doll hat Glück, er hat gleichmal zwei Heimspiele hintereinander und kann in Ruhe arbeiten. Denke man wird dann alles daran setzen gegen Nürnberg zu gewinnen. Hinspiel gegen Leipzig war ein spektakuläres 2:3 aus Hannoveraner Sich mal schauen, ob es da wieder Tore hagelt.
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #29
                            Nur acht Heimsiege in den letzten drei Spieltagen also von möglichen 27 - dieser Spieltag deutet eine Fülle von Heimsiegen an, um das wieder auszugleichen
                            Die Verdächtigen heißen
                            Dortmund weil Hoffe mental und abwehrtechnisch momentan nicht voll da sind
                            Gladbach weil Gladbach geil ist und Hertha viele Ausfälle und DFB-Pokal in den Knochen hat
                            Bayern sollte zu Hause gegen Schalke regeln, wenn auch vlt. nicht glanzvoll
                            Hannover sehe ich durch Motivator Doll einen Tick vor dem Glubb aber klar Not gegen Elend hier
                            Bremen ist gegen FCA normal aktuell deutlich vorne, beide waren im Pokal aktiv und erfolgreich

                            Freiburg finde ich auch nicht so chancenlos gegen Wolfsburg auch wenn Streich ne Horrorbilanz gegen die hat, Tendenz zum draw
                            Auch Düsseldorf ist, wenn sie nicht so ängstlich wie gegen Schalke spielen gegen VfB leicht vorne aber VfB halt ausgeruhter und daher eher draw, wie wärs mit einem erfrischenden 0:0

                            Auswärts dürfte Leverkusen vorne sein, Mainz mit Offenbarungseid gegen FCA, knappes 1:2 why not? edit: puh seh gerade erst die quote, also die ist viel zu niedrig; mainz wird schon ein echter härtetest, dort hat sich lev oft schwer getan 3 sieg in sieben spielen "nur", fassenacht doch auch da in mainz oder? und freitagabend, auweia bosz im stresstest
                            Auch Frankfurt sehe ich in der Fremde eher nicht verlieren, Leipzig sehe ich da nicht so vorne wie die bookies
                            Zuletzt geändert von GiksbyIl; 07.02.2019, 21:56.
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                              Nur acht Heimsiege in den letzten drei Spieltagen also von möglichen 27 - dieser Spieltag deutet eine Fülle von Heimsiegen an, um das wieder auszugleichen
                              Die Verdächtigen heißen
                              Dortmund weil Hoffe mental und abwehrtechnisch momentan nicht voll da sind
                              Gladbach weil Gladbach geil ist und Hertha viele Ausfälle und DFB-Pokal in den Knochen hat
                              Bayern sollte zu Hause gegen Schalke regeln, wenn auch vlt. nicht glanzvoll
                              Hannover sehe ich durch Motivator Doll einen Tick vor dem Glubb aber klar Not gegen Elend hier
                              Bremen ist gegen FCA normal aktuell deutlich vorne, beide waren im Pokal aktiv und erfolgreich

                              Freiburg finde ich auch nicht so chancenlos gegen Wolfsburg auch wenn Streich ne Horrorbilanz gegen die hat, Tendenz zum draw
                              Auch Düsseldorf ist, wenn sie nicht so ängstlich wie gegen Schalke spielen gegen VfB leicht vorne aber VfB halt ausgeruhter und daher eher draw, wie wärs mit einem erfrischenden 0:0

                              Auswärts dürfte Leverkusen vorne sein, Mainz mit Offenbarungseid gegen FCA, knappes 1:2 why not? edit: puh seh gerade erst die quote, also die ist viel zu niedrig; mainz wird schon ein echter härtetest, dort hat sich lev oft schwer getan 3 sieg in sieben spielen "nur", fassenacht doch auch da in mainz oder? und freitagabend, auweia bosz im stresstest
                              Auch Frankfurt sehe ich in der Fremde eher nicht verlieren, Leipzig sehe ich da nicht so vorne wie die bookies
                              Da gebe ich dann doch mal mein Statement ab zu deinen Vorschlägen.

                              Zu Dortmund gegen Hoffenheim da sehe ich wieder Value in der x2. Dieses Pokal -Aus ist in den Köpfen der Dortmunder noch drin jetzt wird's nicht einfach einfach so den Schalter umzulegen. Ohne Reus wird es ganz schwer. Zudem ist Hoffenheim auswärts gefährlicher als zu Hause.grad nach der schwachen Leistung gegen Düsseldorf kommt da 100% eine Reaktion und Nagelsmann wird die glänzend einstellen und akribisch vorbereiten auf den BVB . Und was Bremen konnte sollte Hoffenheim auch hinkriegen nur das die vorne viel gefährlicher sind als Bremen.

                              Bayern klar bin da bei dir sollte HC sieg werden Quoten 1,5 kaum Value.

                              Zum Sc Freiburg ganz offene Partie riecht nach Remi wobei ich auch den Heimsieg anspielen werde da die 2,9 zu hoch sind. so eine Leistung wie zu Hause gegen Hoffenheim reicht sicher für einen Punkt, ab einem guten Spielverlauf und Führung gewinnen die das Heimspiel. Im Trainig lauter strahlende Gesichter nach dem 2:2 in Stuttgart war für die Moral und das Selbstvertrauen sehr wichtig.

                              Zum Gladbach- Spiel folgendes. Eigentlich nie auf eine Mannschaft spielen die zu Hause 9 0 0 hat 25:3 Tore und es gibt akt. 1,63 Quoten die nimmt jeder Buchmacher gerne auch wenn Berlin einige Ausfälle hat. Pokalspiel messe ich nicht soviel bei sollten doch 2 Spiele in 3 Tagen bestreiten können.

                              Hannover sehe ich auch vorne wenn sie den erbärmlichen Club nicht schlagen dann können sie den Laden zusperren und der Doll - Effekt ist dahin. Umgekehrt sagen die Nürnberger wenn wir nix in Hannover holen wo den dann. Die vielen Ausfälle auf 96 Seite sind störend Mini Einsatz Quoten ziehen an 2,33 jetzt schon.Dennoch Heimsieg.

                              Mainz : Leverkusen kommt die 2. Quote aber sehr dürftig vielleicht Live bessere Odds möglich ab 2,4 spiele ich das wenn ich zu der Quote reinkomme.Führung Mainz wäre super dann Drehung Pflichtwette zu einer 4,0 aufwärts.

                              Leipzig : Frankfurt sehe ich den Heimsieg. Aber nicht mal 1,90 Quoten sind nicht interessant für mich.

                              Düsseldorf : Stuttgart das sehe ich keine 1 eher das X2 verteidigen werden sie wohl diese Düsseldorfer können, die eigentlich keinen Stürmer haben. Lukebakio träumt immer noch von seinen 3 Toren gegen Bayern und Ducksch trifft auch nur alle 6 Wochen einmal.Die 2,25 auf Düsseldorf nehme ich gerne an.

                              Bremen: Augsburg da sind wir einer Meinung Briske da sollte der Heimsieg kommen. Die 1,85 aber auch nicht der Brüller hoffe da auf ein 0:1 und dann spiele ich die Drehung. ansonsten nur Live und mindestens 2,1 Quote.

                              So mein Freund Briske meine Einschätzung der Spiele, hoffe dass sich einige dazu äußern den so macht wetten dann richtig Spass wenn man sich untereinander austauscht und auch die Meinung von anderen Teilnehmern zu den Partien hört.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.