X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dank Dir Werni für deine Einschätzungen, gerade was den BVB anbelangt hat sich meine Haltung da auch etwas geändert. Habe da inzwischen aber das over 3.5 eingeloggt und sehe von einer Tendenzwette ab, Analyse folgt noch.

    Gladbach halt mit dem Ewigen-Rekord der Heimserie, den sie einstellen konnten zuletzt, ob sie jetzt nochmal eins draufsetzen? Das wäre nochmal historisch, Wahnsinn. Aber warum nicht? Gladbach völlig unter dem Radar, jede Woche heißt es Gladbach jaja werden noch schwächeln, allein ich finde keinen Grund gegen sie zu spielen außer dieser Rekordserie. Quote inzw. natürlich zu mau. Value auf der Hertha aber spielen tue ich das never ever.

    Bayern außer Goretzka, Gnabry und Thiago alle mehr oder weniger mit nicht so rosiger oder absteigender Form; S04 wieder Blut geleckt im Pokal. Der Tod von Rdui (R.I.P) wird sie weiter beflügeln. Überlege fast das Schalke +2 asian anzuspielen. Bayern strukturell einfach nicht dasselbe. Müssen viel mit Mentalität und Willen wettmachen, spielerisch geht bei außer den drei Genannten nicht viel. Aber es kann sein die drei reichen halt und Ribery hat vlt. auch wieder Bock, sah zumindest stark danach nach seiner Einwechslung.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #32
      kommender buli spieltag eigentlich fast alles klar schon, d.h. es kann nur schief gehen

      bayern wird in gladbach wenn überhaupt nur knapp gewinnen also gladbach +1
      einige spieler grippe oder magen-darm, dazu einige richtig erschöpft gewesen, nur 4/11 gewonnen da im b-park in den letzten jahren, analyse kommt

      dann wird leipzig normal das schlechteste team der liga rasieren, also wenn sie das nicht packen, dann weiß ich auch nicht, standing vom glubb halt
      auch noch hinter hannover und augsburg, denke da werden auch die schiris kein mitleid haben, dritte rote karten innerhalb weniger wochen, das wärs
      zudem leipzi punkt gelassen im fair-play-spiel mit dem zukünftigen also away -1 oder so doch fast auch pflicht

      freiburg im 7. himmel nach dem 5:1 so leicht hatten sie es selten zu hause, jetzt erst mal druckabfall und 5 in Leverkusen kassieren ;)

      FCA brennt immer noch der Baum, vlt. mehr denn je, mit der Defensive steigst halt ab, gegen BVB scheener Dog und die haben die Spurs ja noch vor sich
      aber denke BVB hat CL abgehakt und konzentriert sich auf die Meisterschaft also ein 1:3 oder so

      Eintracht - Hoffe naja das perfekte X-Spiel haben sich beide regelrecht verliebt in das Ergebnis diese Saison betten muss man da aber nichts

      S04 wird wohl mal einen trotteligen sieg einfahren sonst wird es ja langsam überpeinlich, Heidel den Angang gemacht, die Fortuna sicher ordentlich saufen gewesen, heimsieg

      Hertha - Mainz normal ne Eins aber typisch Hertha gegen solche Gegner verkacken sies wieder, auf jeden Fall also eher X2
      obwohl ne wenn ich mir mainz auswärts anschaue, aber rekik ja erst mal gesperrt, nicht gut für die berliner defensivmauer

      VfB lol was musst ich lachen bei diesen Quoten, naja sollten den heimsieg schon wuppen können aber team immer noch fragil und bruder zufall weiter bester spieler
      mal abwarten was sich da unter der woche alles tut, Doll-Effekt halt bisher gleich 0 komma 3

      Wolfsburg - Bremen was habe ich mich über diese Bremer Kommentare gefreut, Kruse köstlich, klar der schiri war schuld, dass gomez sie nicht im alleingang abgeschossen hat
      wenn der trainer seine frisur nicht bald ändert da dann schreib ich ihm einen guten alten altmodischen brief; ich mag bremen eigtl. sehr aber diese trainer, dieser lächerliche pizza-hype und
      die egge-twins verderben mir irgendwie das gefühl, wenn ich an die denke, ich will dass sie in WOB verlieren aber leider wird das nicht passieren, warum weiß ich aber auch nicht genau
      könnte zäh werden aber auch ein 4:4 ist in reichweite bei diesem duell weißt nie so recht
      Zuletzt geändert von GiksbyIl; 26.02.2019, 16:36.
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #33
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        kommender buli spieltag eigentlich fast alles klar schon, d.h. es kann nur schief gehen

        bayern wird in gladbach wenn überhaupt nur knapp gewinnen also gladbach +1
        einige spieler grippe oder magen-darm, dazu einige richtig erschöpft gewesen, nur 4/11 gewonnen da im b-park in den letzten jahren, analyse kommt
        Bei meinen Bayern bin ich bei dir. So wie Bayern im Moment hinten spielt, da hätten sie auch gegen Hertha am Wocheende verlieren können, wenn Kimmich da nicht den Ball von der Linie kratzt kurz vor dem 1:0.
        Mit Coman fällt ja noch ein wichtiger aus, und Ribery wird nicht über 90 Minuten vorne Druck machen können und hat bis jetzt in der Rückrunde eh keine Akzente gesetzt.
        Robben ja immernoch mit Trainingsrückstand, da steht ja maximal ein Einsatz im Rückspiel gegen Liverpool im Raum und ansonsten wenig kreatives im Sturm.
        Wwenn Gladbach hinten kompakt steht, ist das für die Fohlen schon die halbe Miete mindestens eine Punkt mitzunehmen. Das wäre meine Momentaufnahme, Bayern hatte allerdings auch zwei Gesichter, da waren auch gute Halbzeiten dabei in der Rückrunde, aber das Risiko ist bei der Qualität immer da. Trotzdem, Quote hat auf jeden Fall Value auf Gladbach. Ich würde da sogar small den Sieg anspielen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          S04 wird wohl mal einen trotteligen sieg einfahren sonst wird es ja langsam überpeinlich, Heidel den Angang gemacht, die Fortuna sicher ordentlich saufen gewesen, heimsieg
          Bei Fortuna doch auch einige Ausfälle am Samstag. Gerade im ZM dünn besetzt ohne Bodzek, Morales, Stöger. Dazu fehlt noch Zimmer, wodurch Zimmermann auch nicht ins ZM geht.
          Bei Schalke vmtl. Stambouli wieder fit und Burgstaller auch zurück. Für mich ein wichtiger Spieler bei Schalke, da immer 100 % Einsatz und das Team und Fans mitreißt. Zudem wieder ein "richtiger" Stürmer, nachdem Uth ja ganz vorne nicht so überzeugt hat.
          Finde die Quoten für einen Heimsieg spielbar. Denke könnten noch etwas sinken bis Anpfiff.

          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          VfB lol was musst ich lachen bei diesen Quoten, naja sollten den heimsieg schon wuppen können aber team immer noch fragil und bruder zufall weiter bester spieler
          mal abwarten was sich da unter der woche alles tut, Doll-Effekt halt bisher gleich 0 komma 3
          Sehe ich ähnlich wie du. Bin beim VfB auch etwas mehr "drin". Habe oftmals auch dieselben Wetten gespielt wie du in deinen Analysen. Am Freitag zB das +1.0
          Denke auch, dass sie eine gute Chance haben zu gewinnen. Weinzierl scheint ein einigermaßen funktionierendes System gefunden zu haben mit 5er Abwehr + Castro u. Ascacibar davor. Vorne halt schon arg limitiert dadurch mit Nichtskönner Esswein und einem Chancen vergebenden Gomez.
          Hannover zuletzt natürlich extrem schlecht ausgesehen, aber man muss auch die Gegner berücksichtigen. In den letzten 5 Spielen gegen Dortmund, Leipzig, Frankfurt u. Hoffenheim gespielt..
          Vorne natürlich ähnlich harmlos wie Stuttgart mit Asano (lol) und Weydandt. Müller noch eher okay.
          Beide zwar mit extrem schwachen Offensivreihen, aber das Under gefällt mir trotzdem nicht so. Falls jemand in Rückstand gerät, muss der andere was machen, sonst sieht es auf einmal ganz düster aus mit einer Niederlage. Andererseits dadurch vielleicht auch extrem zurückhaltender Start.. (ht under? )
          Insgesamt gehe ich auch mit der Tendenz Stuttgart. Gerade zuhause können sie auch mal gut spielen, aber die Quote ist schon arg niedrig. Würde daher aktuell eher das +0.75 auf Hannover spielen. X2 mMn wahrscheinlicher als ein 2 Tore Sieg VfB..
          Zuletzt geändert von zoncolan; 28.02.2019, 14:46.
          WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

          Kommentar


            #35
            Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
            Sehe ich ähnlich wie du. Bin beim VfB auch etwas mehr "drin". Habe oftmals auch dieselben Wetten gespielt wie du in deinen Analysen. Am Freitag zB das +1.0
            Denke auch, dass sie eine gute Chance haben zu gewinnen. Weinzierl scheint ein einigermaßen funktionierendes System gefunden zu haben mit 5er Abwehr + Castro u. Ascacibar davor. Vorne halt schon arg limitiert dadurch mit Nichtskönner Esswein und einem Chancen vergebenden Gomez.
            Hannover zuletzt natürlich extrem schlecht ausgesehen, aber man muss auch die Gegner berücksichtigen. In den letzten 5 Spielen gegen Dortmund, Leipzig, Frankfurt u. Hoffenheim gespielt..
            Vorne natürlich ähnlich harmlos wie Stuttgart mit Asano (lol) und Weydandt. Müller noch eher okay.
            Beide zwar mit extrem schwachen Offensivreihen, aber das Under gefällt mir trotzdem nicht so. Falls jemand in Rückstand gerät, muss der andere was machen, sonst sieht es auf einmal ganz düster aus mit einer Niederlage. Andererseits dadurch vielleicht auch extrem zurückhaltender Start.. (ht under? )
            Insgesamt gehe ich auch mit der Tendenz Stuttgart. Gerade zuhause können sie auch mal gut spielen, aber die Quote ist schon arg niedrig. Würde daher aktuell eher das +0.75 auf Hannover spielen. X2 mMn wahrscheinlicher als ein 2 Tore Sieg VfB..
            Finde halt bei Hannover es mehr als fraglich, ob Doll da noch was erreichen kann. Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber da hieß es aus dem Hannover-Lager, dass man stark bezweifelt, dass die Mannschaft zu seinem Stil passt und dass er aus der wie aus einer anderen Zeit erscheint (was ja auch der Fall ist), so dass die doch eher sensible Mannschaft einfach nicht zu ihm passt genau genommen. Einige Spieler machen auf mich da nicht den Eindruck als zerreißen sie sich wirklich für das Team und sind doch wohl bei einem Abstieg auch einfach weg. Zudem ist es zwar gegen Frankfurt kämpferisch etwas besser geworden aber die deutlichen 0:3 Ergebnisse sprechen halt für sich und zeigen auf, dass, insbesondere im Spiel nach vorne, wenig bis gar nichts zusammenläuft.

            Es ist schade, dass man so wenig für den VfB bekommt aber bookies wissen schon, was sie da tun. Beim VfB einfach viel bessere Vorzeichen vor dem Spiel und zudem zu Hause. Ich rechne mit einem VfB-Sieg auch wenn der letzte gegen Hannover schon ein Weilchen her ist. Stuttgart sehe ich offensiv auch besser als Hannover. Esswein darf man nicht zu hart kritisieren, er fightet und gibt wirklich sein Bestes, Zuber sollte jetzt auch weiter Aufwind haben. Ein Gomez war gegen Bremen trotz vergebener Chancen sehr stark, was z.B. seine festgemachten Kopfbälle anbelangt. Castro hat wohl erfolgreich Gentner ersetzt und die Defensive hat sich nun wieder etwas besser gezeigt, nachdem Pavard als IV-Chef wieder auf seiner Position spielt.

            Keine Frage, die Quote auf den VfB is nicht so der Hit aber auf Hannover würde ich trotz allem keinen Pfifferling setzen.
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #36
              Hallo zusammen, das könnte in der Tat ein bitterer Nachmittag werden für Hannover, wenn sich der VfB mal so richtig den Frust von der Seele schießt (aka Knoten platzt). Hannover ja zuletzt immer gut kassiert, gerade gegen die stärkeren Teams. Gomez muss natürlich gegen Bremen schon treffen, ist aber nunmal Gomez. (Zu ihrem Glück hatten sie Zieler, sonst säße der Frust darüber dank Auswärtsniederlage noch tiefer.) Wenn ich mir aber anschaue, wie frei Jovic am Wochenende nach doppelter(!) Flanke Kostic (?) einnicken darf, würde es mich schon überraschen, wenn Gomez nicht trifft. Quote auf ihn leider auch sehr gering. Ich liebäugele deshalb small mit @5,5/5,7 auf Esswein/Zuber treffen + Heimsieg - was halten die VfB-Kenner davon?
              Zitat von Mampe
              Andrej guter Typ. Aufn Punkt.

              Kommentar


                #37
                Zitat von andrej Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen, das könnte in der Tat ein bitterer Nachmittag werden für Hannover, wenn sich der VfB mal so richtig den Frust von der Seele schießt (aka Knoten platzt). Hannover ja zuletzt immer gut kassiert, gerade gegen die stärkeren Teams. Gomez muss natürlich gegen Bremen schon treffen, ist aber nunmal Gomez. (Zu ihrem Glück hatten sie Zieler, sonst säße der Frust darüber dank Auswärtsniederlage noch tiefer.) Wenn ich mir aber anschaue, wie frei Jovic am Wochenende nach doppelter(!) Flanke Kostic (?) einnicken darf, würde es mich schon überraschen, wenn Gomez nicht trifft. Quote auf ihn leider auch sehr gering. Ich liebäugele deshalb small mit @5,5/5,7 auf Esswein/Zuber treffen + Heimsieg - was halten die VfB-Kenner davon?
                Gomez wäre natürlich mal wieder dran, tipico hat ne 2.1 hab jetzt nicht verglichen, ist gar nicht soo wenig aber nicht genug imo. Zuber hat Selbstbewusstsein getankt und ihn würde ich am ehesten anspielen, vlt. nimmt er auch wieder Anlauf falls es einen Elfer gibt. Interessant finde ich ja Kabak nach Standards. Und Insua ist immer gut für zweite Bälle. Also die drei haben value in meinen Augen. Wenn Gomez dann würde ich gleich Doppelpack und Hattrick auspacken ;)
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #38
                  Thanks, sehe ich mit der Gomez-Quote ähnlich. 0,5 auf Zuber + Heimsieg spiele ich nach Tageslaune eventuell mal an. Bet365 gibt für Kabak und Insua (beliebiger Zeitpunkt) schöne 7,5 bzw. 11.
                  Zitat von Mampe
                  Andrej guter Typ. Aufn Punkt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                    Finde halt bei Hannover es mehr als fraglich, ob Doll da noch was erreichen kann. Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber da hieß es aus dem Hannover-Lager, dass man stark bezweifelt, dass die Mannschaft zu seinem Stil passt und dass er aus der wie aus einer anderen Zeit erscheint (was ja auch der Fall ist), so dass die doch eher sensible Mannschaft einfach nicht zu ihm passt genau genommen. Einige Spieler machen auf mich da nicht den Eindruck als zerreißen sie sich wirklich für das Team und sind doch wohl bei einem Abstieg auch einfach weg. Zudem ist es zwar gegen Frankfurt kämpferisch etwas besser geworden aber die deutlichen 0:3 Ergebnisse sprechen halt für sich und zeigen auf, dass, insbesondere im Spiel nach vorne, wenig bis gar nichts zusammenläuft.

                    Es ist schade, dass man so wenig für den VfB bekommt aber bookies wissen schon, was sie da tun. Beim VfB einfach viel bessere Vorzeichen vor dem Spiel und zudem zu Hause. Ich rechne mit einem VfB-Sieg auch wenn der letzte gegen Hannover schon ein Weilchen her ist. Stuttgart sehe ich offensiv auch besser als Hannover. Esswein darf man nicht zu hart kritisieren, er fightet und gibt wirklich sein Bestes, Zuber sollte jetzt auch weiter Aufwind haben. Ein Gomez war gegen Bremen trotz vergebener Chancen sehr stark, was z.B. seine festgemachten Kopfbälle anbelangt. Castro hat wohl erfolgreich Gentner ersetzt und die Defensive hat sich nun wieder etwas besser gezeigt, nachdem Pavard als IV-Chef wieder auf seiner Position spielt.

                    Keine Frage, die Quote auf den VfB is nicht so der Hit aber auf Hannover würde ich trotz allem keinen Pfifferling setzen.
                    Von Doll bin ich auch nicht überzeugt, aber ich glaube, dass, wenn er irgendwie was erreichen kann bei der Mannschaft, dann in Bezug auf die Einstellung/Einsatz. Er ist ja eher der Typ Motivator als Stratege, so kommt es mir zumindest vor. Mag sein, dass er die Spieler bislang nicht so erreicht hat, aber spätestens bei diesem Spiel sollte jeder von alleine wissen, worum es geht.
                    Bei Spielen gegen schwächere Teams als die bereits erwähnten Frankfurt etc. war es auch immer eine knappe Sache vom Ergebnis her. Gegen Bremen und Düdo nur mit 1 Tor Differenz verloren, dazu der Sieg gg. Nürnberg. X gegen Freiburg und Mainz.
                    Der VfB ist halt auch eher eines dieser schwächeren Teams
                    Gegen Frankfurt haben sie schon sehr hoch verteidigt in der ersten Hz. Kann mir vorstellen, dass sie auswärts bei einem Spiel von solcher Bedeutung wieder eher defensiver agieren. Dann könnte Stuttgart natürlich nicht so kontern wie Frankfurt am Sonntag..

                    Kann sein, dass ich Hannover zu positiv sehe. Habe aber bei solchen Spielen meistens die Tendenz auf den Underdog zu gehen. Einfach weil es die Bundesliga ist und man immer mit allem rechnen muss
                    Mal schauen, was sich noch von den Quoten her tut am Wochenende. Aktuell bevorzuge ich lieber die Finger davon zu lassen.


                    Habe allerdings den von mir erwähnten Schalke Sieg für eine 1,85 mal eingepackt.
                    WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

                    Kommentar


                    • zoncolan
                      zoncolan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      So viel zu Schalke..

                    #40
                    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                    Gomez wäre natürlich mal wieder dran, tipico hat ne 2.1 hab jetzt nicht verglichen, ist gar nicht soo wenig aber nicht genug imo. Zuber hat Selbstbewusstsein getankt und ihn würde ich am ehesten anspielen, vlt. nimmt er auch wieder Anlauf falls es einen Elfer gibt. Interessant finde ich ja Kabak nach Standards. Und Insua ist immer gut für zweite Bälle. Also die drei haben value in meinen Augen. Wenn Gomez dann würde ich gleich Doppelpack und Hattrick auspacken ;)
                    hoffe zoncolan hast ein paar mitgenommen
                    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 03.03.2019, 17:38.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                    • zoncolan
                      zoncolan kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      andrej hatte gefragt nach den Torschützen. Ich hab letztendlich nichts gewettet. Hoffe du hast den Sieg noch eingepackt ;) Super Feeling gehabt mit den Scorern Vor allem, dass sie tatsächlich nach einer Ecke mal treffen

                    • GiksbyIl
                      GiksbyIl kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      stimmt ja; gegen noob-teams aus nürnberg und hannover schafft sogar der VfB jeweils mind. zwei Tore nach Ecken, davor und danach glaub so gut wie nie

                    • andrej
                      andrej kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Top Näschen mit Kabak den hatt ich leider nicht mit drin, aber Zuber war eingepackt und bissl Spielgeld auf Doppelpacker Gomez, wäre ja auch drin gewesen..

                    #41
                    Sonntag stiegt das kleine Rheinderby zwischen Duisburg und Köln. Die Duisburger hoffen auf einen unerwarteten Punktgewinn (wie im Hinspiel) und die Kölner wollen im Aufstiegsrennen gegen den lästigen Nachbarn keine Punkte liegen lassen.

                    Ich sehe nichts, aber auch gar nichts, was für den MSV sprechen würde. Die spielen seit Wochen, ja Monaten, richtig schlechten Fussball. Für das 1-1 am vergangenen Spieltag in Regensburg dürfen sie sich bei ihrem Keeper Wiedwald bedanken, der den MSV im Spiel gehalten hat. Gestern (Donnerstag) waren wegen Grippewelle und Verletzungen nur 16 Feldspielder auf dem Trainingsplatz. Hinten links zum Beispiel sind Seo sowie Wolze beide erkrankt. Heute heisst es über beide, dass es "vielleicht klappen" wird. In jedem Fall sehe ich hinten links eine Schwächung. Nach einem grippalen Infekt spielt man nicht mal eben so 90 Minuten gegen den 1. FC Köln, bei dem Marcel Risse auf rechts außen auflaufen dürfte. Ebenfalls fraglich ist LA Stoppelkamp (Zerrung). Technisch einer der besten im Kader, bei dem man immer die Hoffnung auf eine geniale Einzelaktion hat.

                    Auch beim FC ging die Grippewelle um. Jedoch scheinbar weniger stark als beim MSV. Grippebedingt sollte vermutlich niemand ausfallen. Schmerzhaft ist jedoch der Ausfall von Bomber Terrode (Mandelentzündung). Aber der FC ist ja prächtig besetzt (Modeste, Cordoba), sodass es in meinen Augen gegen den MSV locker reichen sollte.

                    Das Spiel ist eigentlich das Highlight der Saison für jeden MSV Fan. Trotzdem sind Stand jetzt noch 4500 Karten zu haben (selbst die 10€ Karten in der Kurve sind nicht ausverlauft). Für mich ein klares Zeichen, dass das leiderprobte Duisburger Publikum kein Bock hat, sich das Elend live anzusehen.

                    Wie ihr vllt raus lest, bin ich MSV Anhänger und aus diesem Grund sehe ich die Dinge wahrscheinlich nicht objektiv. Außerdem verfolge ich den FC nicht intensiv.

                    Hat jemand ne Meinung zu dem Spiel?

                    Sieg Köln steht aktuell bei @1.5, das AHC -1.5 bei @2.4

                    Kommentar


                      #42
                      Hey Dieror,

                      als Leidenschaftlicher FC Anhänger gebe ich einfach mal meinen Senf dazu.

                      In einem sind sich wohl alle einig, dass der FC den stärksten Kader der Liga hat. Vor allem die Wintertransfers waren für den FC meines Erachtens wirklich bemerkenswert gut. Allem voran Publikumsliebling Modeste ist sofort wieder eingeschlagen. Aber auch die beiden Mittelfeldmotoren Kainz und Geis fügten sich sofort super ein.

                      Aber die bisherigen Rückrundenauftritte dieser "Bombentruppe" (vor allem Auswärts) haben mich nicht wirklich überzeugt. Ganz im Gegenteil. Der FC hatte Glück, dass er nur eins (Union Berlin) von den 3 Spielen verloren hat und nicht gegen die anderen beide Teams jeweils in Rückstand geraten ist, denn sowohl Aue wie auch Sandhausen hatten richtig dicke Chancen in Führung zu gehen.

                      In den drei Auswärtsspielen der Rückrunde wurde der FC jeweils sehr früh angelaufen und unter Druck gesetzt, womit man sich, dem Anschein nach, sehr schwer tut. In allen drei Spielen schaffte es der FC nur selten, sich spielerisch, durch gute Vorstöße, Chancen zu erspielen.

                      Das man trotzdem 2 Spiele 2:1 bzw. 1:0 gewinnen konnte, war zum einen der mangelhaften Chancenverwertung des Gegners zu verdanken und zum anderen natürlich der eigenen Qualität. Wenn beim FC gewechselt wird, wechselt man Spieler ein, welche bei "fast" jedem anderen 2. Liga Team stammt spielen würden. Qualität geht da nicht wirklich verloren und für ein Tor ist die starke Offensive einfach immer gut, bzw. mind.ein Tor sollte man mit diesem Potenzial in jedem Spiel erzielen!

                      Zu Hause waren die Auftritte dann doch um einiges besser. Auch wenn ich hier Abstriche machen muss.

                      Die Frage ist, wie viel Potenzial steckt im Duisburger Team, welches am Sonntag spielen wird? Duisburg ja das Hinspiel 2:1 gewonnen. Die müssten ja eigentlich wissen, wie es geht. Sollte Duisburg den FC allerdings spielen lassen, so wie es Bielefeld am Sonntag gemacht hat, wird man wohl im eigenen Stadion mit 3 Toren+ verlieren. Denn wenn man den FC spielen lässt, fallen die Tore früher oder später automatisch.

                      Das der Bomber fehlen wird, ist zwar mist, allerdings spielen dann halt Cordoba und Modeste, was lediglich spielerisch einen Unterschied macht. Während Terodde oft sein Köpfchen benutzt und damit Tore erzielt, nutzen die beiden oben genannten ihre Schnelligkeit. Knipsen können alle im 16 ner gelichermassen finde ich.

                      Und da der FC eh über aussen spielt und hier alle Spieler fit sind, wird man wohl wieder zu einigen Chancen kommen.

                      Also Fazit...
                      Lässt Duisburg den FC spielen, wird es wohl im HC enden. Da lege ich mich fest.
                      Die Frage ist meines Erachtens, haben die Duisburger die nötige Qualität, den FC früh anzulaufen und über 90 Minuten unter Druck zu setzen?

                      Hier kennst du dich wohl besser aus.

                      Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.

                      Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

                      Kommentar


                        #43
                        Spiel wurde abgesagt!
                        Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

                        Kommentar


                          #44
                          kann mir schon jemand sagen, welche(s) bundesligaspiel(e) Gefahr lauft under zu gehen

                          die quotas sind natürlich entsprechend aber da kann man am letzten spieltag immer nochmal
                          ordentlich 5-6 overs anspielen so gut man halt kann

                          ich finde den letzten spieltag diesmal wie prädestiniert dafür, dass eigentlich in allen partien mindestens drei tore fallen können

                          gehen wir sie im einzelnen doch mal durch, am besten doch gleich mit möglichen torschützen;
                          pro tipp: bei tipico kann man mehrere torschützen innerhalb eines spiels beliebig miteinander kombinieren
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #45
                            RB Leipzig wird immer mehr zu einer Auswahl von französischen Jugendspielern

                            Konaté
                            Upaemcano
                            Mukiele
                            Augustin
                            und nun auch noch Nkunku

                            Denke da wird Nagelsmann viel Spaß an ihm haben
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.