X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hier mal ein Youtube Video mit aktuellen Wetten 1. und 2. Liga von Dirk Paulsen.

    Das ist spannend anzuschauen, auch aus einer anderen Perspektive, so wie er die Spiele sieht. Qualitative Analysen und viele Statistiken. Es ist für den aktuellen Spieltag, aber vielleicht passt das gut in hier in den Stammtisch. Geht ja auch um seinen Ansatz.

    https://www.youtube.com/watch?v=UIfWu_RiICs

    Kommentar


      #47
      Zitat von Zocki Beitrag anzeigen
      Hier mal ein Youtube Video mit aktuellen Wetten 1. und 2. Liga von Dirk Paulsen.

      Das ist spannend anzuschauen, auch aus einer anderen Perspektive, so wie er die Spiele sieht. Qualitative Analysen und viele Statistiken. Es ist für den aktuellen Spieltag, aber vielleicht passt das gut in hier in den Stammtisch. Geht ja auch um seinen Ansatz.

      https://www.youtube.com/watch?v=UIfWu_RiICs
      wer ist das? ist der verwandt mit dem striker paule?
      der einzige comment ist ziemtlich funny
      seine tipps muss man aber nicht korrekten, die kann man so stehen lassen, alles richtig normal
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #48
        Zitat von Zocki Beitrag anzeigen
        Hier mal ein Youtube Video mit aktuellen Wetten 1. und 2. Liga von Dirk Paulsen.

        Das ist spannend anzuschauen, auch aus einer anderen Perspektive, so wie er die Spiele sieht. Qualitative Analysen und viele Statistiken. Es ist für den aktuellen Spieltag, aber vielleicht passt das gut in hier in den Stammtisch. Geht ja auch um seinen Ansatz.

        https://www.youtube.com/watch?v=UIfWu_RiICs
        Hat so gut wie mit allen Vorhersagen recht gehabt der Mann, nicht schlecht.

        Kommentar


          #49
          Der bevorstehende Geisterspieltag wirft seine langen vorfreudigen Schatten voraus: Wer infiziert sich noch? Wer schafft es überhaupt auf den Punkt fit zu werdern? Und kann wirklich jede Auswechselbank den Sicherheitsabstand einhalten?

          Jeden Tag werden zu einer Partie Fragen aufgeworfen, über die sich vielleicht der eine oder andere Austausch auftut.

          BVB - S04
          - Einem 0-0 folgte ein 3:1, dem nächsten 0:0 ein 2:1, dem nächsten 0:0 ein 1:1 - folgt nun nach dem 0:0 im Hinspiel also wieder ein 3:1 oder gibt es gar ein 1:2?

          - Wird der BVB auch ohne Zuschauer so souverän wie bisher seine Heimspiele gewinnen? War das gar eine rhetorische Frage?

          - Schafft S04 im Derby die Wiederauferstehung nach teils wirklich blutleeren Auftritt im Zeitalter vor Corona (B.C. = before corona)?

          - Was wäre aktuell eine gute Wette? Außer den obligatorischen Haaland-Toren.
          Zuletzt geändert von GiksbyIl; 08.05.2020, 00:10.
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #50
            Mal ne Frage zur Diskussion:

            Wie wirken sich Geisterspiele auf den Heimvorteil aus? Sollte man nun vermehrt auf Auswärtsteams achten oder preisen das die Bookies bereits ein?

            Kommentar


              #51
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              Der bevorstehende Geisterspieltag wirft seine langen vorfreudigen Schatten voraus: Wer infiziert sich noch? Wer schafft es überhaupt auf den Punkt fit zu werdern? Und kann wirklich jede Auswechselbank den Sicherheitsabstand einhalten?

              Jeden Tag werden zu einer Partie Fragen aufgeworfen, über die sich vielleicht der eine oder andere Austausch auftut.

              BVB - S04
              - Einem 0-0 folgte ein 3:1, dem nächsten 0:0 ein 2:1, dem nächsten 0:0 ein 1:1 - folgt nun nach dem 0:0 im Hinspiel also wieder ein 3:1 oder gibt es gar ein 1:2?

              - Wird der BVB auch ohne Zuschauer so souverän wie bisher seine Heimspiele gewinnen? War das gar eine rhetorische Frage?

              - Schafft S04 im Derby die Wiederauferstehung nach teils wirklich blutleeren Auftritt im Zeitalter vor Corona (B.C. = before corona)?

              - Was wäre aktuell eine gute Wette? Außer den obligatorischen Haaland-Toren.
              Würde mich von den bisherigen Statistiken entfernen, da die Situation für beide Mannschaften eine komplett Neue ist.
              Was spricht für den BVB, was spricht für Schalke?

              Dortmund spielt im eigenen Stadion, ob das für die kommende Zeit auch ein Vorteil ist, schwierig zu beantworten. Siehe Beitrag über mir von Dede.
              Der BVB bringt definitiv mehr Qualität mit und hat glaube trotz Corona immer weiter, wenn auch nur anfangs, in Zweiergruppen trainiert. Ob man das jetzt wirklich als Training betiteln kann, keine Ahnung, wie war es bei Schalke?
              Die wirtschaftliche Situation dürfte beim BVB wohl besser sein als bei Schalke, ob da jetzt jemand wegen Corona bangen muss, ich glaube nicht unbedingt, aber könnte vielleicht auch im Hinterkopf einiger Spieler sein.
              Da ich als BVB Fan, die Spiele regelmäßig verfolge, empfand ich Dortmund in den letzten Derbys sehr schwach. Schalke bringt zwar nicht so viel Qualität aufs Papier, aber im Gegensatz zu Dortmund fande ich sie ehrgeiziger und bissiger. Derbys schreiben nunmal die eigenen Geschichten. Ich behaupte jetzt mal, das Schalke ebenso wieder sehr konzentriert und ehrgeizig an die Sache rangehen wird. Bei Dortmund habe ich so meine Zweifel, obwohl diese lange Abstinenz sicherlich Bock machen sollte.

              Wie würde ich als Trainer einstellen?
              Gott sei Dank hat jeder Trainer seine eigene Vorstellung von Fußball und die Taktiken variieren deutlich. Ich persönlich würde als Mannschaft erstmal versuchen Stabilität und Sicherheit ins Spiel zu bekommen, sprich anfangs ruhig lange Ballstaffeten, um überhaupt wieder Gefühl für ein Bundesliga Spiel zu bekommen. Natürlich implediert mit Offensivaktionen, aber erstmal die Räume eng machen und versuchen den Gegner nicht viel Raum zu lassen, um die eigene Taktik zu wahren, sprich Over/Under wetten schwierig zu wählen denke ich.

              Mal schauen, welche Linie bei den Karten angeboten werden.

              Jetzt hast du mal bisschen Input von mir.


              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #52
                Vielen Dank für den Input, ich denke auch immer mehr, dass gerade der BVB, der sonst von seiner riesigen gelben Wand immer wieder aufs neue gepusht wird, sich
                schwerer tun könnte mit der Leerheit der eigenen Ränge als vlt. so manch anderes Heimteam. Trotzdem halte ich den Faktor Zuschauer für immer noch zu variabel,
                ähnlich dem Wetter. Will heißen Regenwetter heißt nicht unbedingt ein schwächeres Spiel, selbst bei Schnee können Tore fallen usw.

                Die Personalien lassen beim BVB doch etwas aufhorchen, wenn Witsel und Can beide nicht spielen würden, wäre das Mittelfeld schon deutlich geschwächt, das sind
                aber nur Spekulationen. Sicher fehlen werden Reus und Zagadou. Witsel, Can, Sancho und Hakimi waren beim Training am 7. Mai gestern jedenfalls nicht zu sehen
                und plagen sich alle mit Wehwechen herum. Mal abwarten.

                Bei S04 kommen mit Serdar, Caligiuri und Salif Sané wichtige Leute aus Verletzungen zurück. Für Kabak, Stambouli und Mascarell kommt das Derby definitiv zu früh.

                Von der Tendenz her Derby + Zuschauersituation + evtl. wichtige Spieler out müsste man Schalke was probieren, und sei es nur das bts 1.75

                Ich rechne mit Toren weil dieses Derby zweimal under in einer Saison, nee das passt aktuell nicht in die Situation, S04 kann eigtl. nur besser sein als vor der Pause
                schlechter geht ja nicht und BVB halt zu Hause immer Hui und auswärts oft Pfui. Mein Tipp wäre aktuell ein knappes 2-1 oder ein 2-2
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #53
                  Man kann gerne zum Derby noch kommentieren. Gehen wir mal zur nächsten Partie.

                  RB Leipzig - SC Freiburg
                  - Verkackt Leipzig wirklich drei Spiele in Folge und gewinnt wieder nicht?

                  - Ist Freiburg mit dem 3-1 gegen Union endlich endgültig aus der Torflaute zurückgekommen?

                  - Was wäre eine gute Wette?
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #54
                    Freiburg hat das Hinspiel 2-1 gewonnen gegen Leipzig und ich denke die Gastgeber werden alles daransetzen sich für die Hinspielniederlage zu rächen.
                    Leipzig hatte den SC total im Griff, 60% Ballbesitz, 90% Passquote, 12 Abschlüsse allein in HZ 1. Vielleicht wird das ein Feuerwerk, wenn eine Rakete
                    früh zündet. Beim SC alle Angreifer wieder fit. Andererseits war der SC in der zweiten HZ im Hinspiel relativ abgekocht und Streich wird noch wissen,
                    wie er den Turbo von RB zum Erliegen gebracht hat. Ein Tipp könnte in Richtung Freiburg gehen, nur bekam man halt mal fast ne 2.0 für +1.75 und jetzt nur noch
                    ne 1.98 für +1.5 - der Heimvorteil ist also auch verkleinert. Aber RB im dritten Spiel kein Sieg und SCF auswärts doch auch mau.
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.