X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik LiL-Ordner

    Nach Absprache mit Flo werde ich - sofern es mein Studium erlaubt - den LiL auswerten. Hier ist die Bilanz des Januar 2019. Angezeigt werden alle User mit einer positiven Bilanz.

    In meine Wertung fließen lediglich Tipps mit Stakeangabe ein ("small" habe ich als 0,5 EH gewertet sofern der User ansonsten das EH-System nutzt - Powerslave z.B. postet small, 1/10, 2/10 usw), Posts wie "mal angambeln" oder "DC kann man versuchen" zählen freilich nicht, es sei denn er enthält eine Stakeangabe sowie eine Quote. Die Statistik soll dazu dienen, dass andere User sehen wem sie ruhigeren Gewissens nachtippen können.
    Angehängte Dateien

    #2
    Sau gut ! Danke an dich & hapax !

    Kommentar


      #3
      Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
      Nach Absprache mit Flo werde ich - sofern es mein Studium erlaubt - den LiL auswerten. Hier ist die Bilanz des Januar 2019. Angezeigt werden alle User mit einer positiven Bilanz.

      In meine Wertung fließen lediglich Tipps mit Stakeangabe ein ("small" habe ich als 0,5 EH gewertet sofern der User ansonsten das EH-System nutzt - Powerslave z.B. postet small, 1/10, 2/10 usw), Posts wie "mal angambeln" oder "DC kann man versuchen" zählen freilich nicht, es sei denn er enthält eine Stakeangabe sowie eine Quote. Die Statistik soll dazu dienen, dass andere User sehen wem sie ruhigeren Gewissens nachtippen können.
      Sauber!

      Wie wertest du es, wenn jemand mehr als 10 Einheiten auf ein Spiel buttert?
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        Sauber allein bei der Menge an wetten von obe, würde ich mit das nicht antun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von zucki Beitrag anzeigen

          Sauber!

          Wie wertest du es, wenn jemand mehr als 10 Einheiten auf ein Spiel buttert?
          Dann werte ich die Zahl an Einheiten, die er „buttert“. Spricht ja nichts dagegen. Dass das natürlich wetttechnisch sinnlos ist, darüber muss man nicht streiten.

          Kommentar


            #6
            Du hast bei mir im Januar +145,55!
            Waren aber 134,04!

            Staked / Returned kann und will ich nicht mehr nachvollziehen.

            Kommentar


              #7
              Diese Zahlen sind komplett ohne Gewähr, kann durchaus sein, dass es noch mehr Fehler gibt. Aber für einen groben Überblick dürfte es reichen.

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War kein Vorwurf, ist eh genug Arbeit. Wollte nur darauf hinweisen.

              • Kurt.Sloane
                Kurt.Sloane kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Geh ins Bett Obe.

              #8
              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Nach Absprache mit Flo werde ich - sofern es mein Studium erlaubt - den LiL auswerten. Hier ist die Bilanz des Januar 2019. Angezeigt werden alle User mit einer positiven Bilanz.

              In meine Wertung fließen lediglich Tipps mit Stakeangabe ein ("small" habe ich als 0,5 EH gewertet sofern der User ansonsten das EH-System nutzt - Powerslave z.B. postet small, 1/10, 2/10 usw), Posts wie "mal angambeln" oder "DC kann man versuchen" zählen freilich nicht, es sei denn er enthält eine Stakeangabe sowie eine Quote. Die Statistik soll dazu dienen, dass andere User sehen wem sie ruhigeren Gewissens nachtippen können.
              Wann zum fick hab ich ne Wette im LiL geposted?

              Kommentar


              #9
              Februar 2019, Angabe wie immer ohne Gewähr Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: februar_1.JPG
Ansichten: 226
Größe: 84,7 KB
ID: 4886743 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: februar_2.JPG
Ansichten: 224
Größe: 76,2 KB
ID: 4886744

              Kommentar


                #10
                Huch, die hier vergessen:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: februar_3.JPG
Ansichten: 169
Größe: 19,5 KB
ID: 4886746

                Kommentar


                • Robär
                  Robär kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Aha, ich lese gerade nur User mit positiver Bilanz

                • betbilly
                  betbilly kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist so mit Flo abgesprochen. Die User mit negativer Bilanz werden nicht angezeigt, damit sie sich nicht "bloßgestellt" fühlen. Aber ist ja selbstredend ;)

                • betbilly
                  betbilly kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Im Februar gab es 93 verschiedene User, die sich im LiL mit (min.) einer Wette beteiligt haben.
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.