X
Einklappen

Initiative. Beste Wette des Wochenendes

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Initiative. Beste Wette des Wochenendes

    Hier entsteht eine neue Wettinitiative, die versucht die besten Wetten für das Wochenende zu sammeln. Die Regeln sind wie folgt:

    1. Jeder User, der sich angesprochen fühlt, postet hier ab sofort SEINE ABSOLUT BESTE SINGLE-WETTE FÜR DAS WOCHENENDE
    2. Es handelt sich um EINE EINZIGE, BESTE, SERIÖSE WETTE, also nicht zwei oder drei und auch keine Kombiwette!
    3. Es dürfen nicht mehr als EIN BIS ZWEI Sätze geschrieben werden. Analysen gehören nach wie vor in den Analyseordner!
    3. Die QUOTE SOLLTE IDEALERWEISE MINDESTENS 2.0 betragen, es werden aber auch Quoten ab 1.80 toleriert, niedrigere Quoten dürfen es nicht sein!
    4. Bitte alle Quoten OHNE STAKEANGABE posten NICHT AUSWERTEN. Jede Wette wird mit derselben confidence/Einsatzhöhe gewertet und auswerten tun wir zwecks Bilanz am Ende selbst.

    5. Wir versuchen das ernsthaft anzugehen, zwar wird Flo keine offiziellen Ordner jede Woche anlegen aber wir proben hier, ob das evtl. eine Zukunftsoption ist.
    6. Wir bezwecken damit die top-Wetten von jedem, der sich angesprochen fühlt, herauszukitzeln, um evtl. auch gute Kombis zu basteln
    7. Bis spätestens Freitag 18 UHR sollten die Wetten jeweils gepostet sein. Also gemma!

    Umfrage: Wie findest Du die Initiative Beste Wette des Wochenendes?
    42
    sehr gute Idee, so kann man sich darauf verlassen, dass die Wette sehr gut fokussiert wurde
    61,90%
    26
    geht so, aber ich verfolge das mal mit Interesse
    21,43%
    9
    kann ich nichts mit anfangen und auch keine lust mitzumachen
    16,67%
    7
    ich habe dazu keine meinung
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Briskeby; 18.03.2019, 08:04.

    #2
    WOCHENENDE 1: Freitag 15.03. - Sonntag 17.03.2019

    Kommentar


      #3
      AUT Bundesliga

      Sturm Graz 2.15

      Admiral

      mit Heimsieg vor vermutlich ausverkaufter Kulisse im Meisterplayoff

      Austria letzte Spiel blamables und hochverdientes 1-3 vs Schlusslicht Altach daheim!Fix im Meisterplayoff ja trotzdem....
      Rios simply the Best

      Kommentar


      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        also gewinnt sturm, weil sie müssen, und weil das spiel vermutlich ausverkauft ist. hört sich nach tipp der woche an, ja. by the way: trainereffekt austria wien.

      #4
      Vorab.. richtig gute Idee!
      Mein beitrag:

      1. Bundesliga (Deutschland)
      17.03.19 um 13:30 Uhr

      Leverkusen gegen Bremen

      over 3.5 FT @2.37 (bet365)

      Beide Mannschaften am letzten Spieltag on fire, beide Teams können sich voll auf die Bundesliga konzentrieren am 3.4 dann für bremen DFB Pokal dementspechend soltle das keine Rolle spielen.

      Leverkusen letzte Woche mit Gegentoren von Hannover und Bremen erzielt 4 Tore gegen Schalke. Leverkusens Offensive generell sehr gut besetzt.
      Ich gehe hier von einem Offensiv geführten Spiel aus. Bremen hat noch die Möglichkeit die Internationalenplätze zu erreichen und Leverkusen sollte auch daran gelegen sein den aktuellen tabellenplatz zu verteidigen.
      __________________________________________________ ______
      https://lilsaint69.blogabet.com/

      Kommentar


        #5
        3. Die QUOTE SOLLTE IDEALERWEISE MINDESTENS 2.0 betragen, es werden aber auch Quoten ab 1.80 toleriert, niedrigere Quoten dürfen es nicht sein!

        wo ist der sinn hinter dieser regelung?

        Kommentar


        • betbilly
          betbilly kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn die Quote hoch ist kannst du dich besser abfeiern lassen, das könnte es sein.

        • Briskeby
          Briskeby kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Polemik ist unangebracht betbilly

        • viki84
          viki84 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei einer 1,2 Quote feierst Du Dich nicht?

        #6
        Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
        3. Die QUOTE SOLLTE IDEALERWEISE MINDESTENS 2.0 betragen, es werden aber auch Quoten ab 1.80 toleriert, niedrigere Quoten dürfen es nicht sein!

        wo ist der sinn hinter dieser regelung?
        Wir suchen ausdrücklich nach Quoten, die sich in einem gewissen Attraktivitätsspielraum bewegen, der bei 1.80 anfängt. Natürlich ist es letztlich Ansichtssache und man könnte prima stundenlang darüber diskutieren aber wir möchten hier diese Quoten aus hauptsächlich zweierlei Gründen so ansetzen.
        1. Wir möchten verhindern, dass sich viele "banale" Favoritenpicks hierher verirren, für die es keine Argumente braucht und die sich hauptsächlich wegen der unterschiedlichen Qualität und Tabellenplatzierung der Teams bei den Buchmachern um die 1.20 bis 1.50 bewegen. Wenn jemand einen deutlichen Favoriten ausmacht, kann er hier gerne ein Handicap-Sieg posten. Dann können die Nachtipper auch sicher sein, dass sich jemand wirklich Gedanken gemach hat. Denn ein Random-Heimsieg um die 1.30 ist schnell empfohlen und wie oft geht es schief, weil unter anderem nicht richtig hingeschaut worden ist.
        2. Wir zielen mit dieser Initiative darauf ab Tipps zusammenzutragen, die sich auch (unter Umständen in einem System) kombinieren lassen. Jeder, der ernsthaft Kombi-Wetten spielt weiß, dass sich diese Wetten erst so richtig lukrativ werden, wenn alle verwendeten Einzelquoten eine ordentliche Quote haben. Wir haben die Überlegung, dass "Bankspiele" auch mit niedrigeren Quoten gepostet werden können, wollen aber zunächst einmal testen wie viele Spiele ab 1.80 zusammenkommen.

        Nochmal sei gesagt, dass diese Initiative und deren Regeln ein Testlauf ist und keine finale Sache. Wir sind gerne offen für Anregungen und Kommentare jeglicher Art. Letztlich soll es darum gehen, dass ein User präzise Angaben machen kann, sein Expertenwissen effektiv in Wert gesetzt wird und alle davon profitieren und an den Rahmenbedingungen soll es ganz sicher nicht scheitern. Vielen Dank!
        Zuletzt geändert von Briskeby; 11.03.2019, 18:00.

        Kommentar


        • Briskeby
          Briskeby kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          "ich meine das königliche wir" wie der dude kurz bevor sie den falschen hasen rausgeschmissen haben; nein im ernst es handelt sich um eine Geheimorganisation innerhalb des WF

        • zucki
          zucki kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          briske ist jetzt mehrere. :D

        • Briskeby
          Briskeby kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ne das war gar nicht meine idee, ich hab sie nur in die tat umgesetzt

        #7
        da bin ich mal dabei mit meinem Spezi, für mich value in:
        Torino vs. Bologna, b2s, Q2.06 1xBet

        beide Teams netzen aktuell regelmäßig. Torino mit Zaza&Belotti zwei Stürmer die nun gut harmonieren. Bologna mit Destro&Palacio ebenso = Tore fast schon garantiert. Bologna ist im Aufschwung, die aktuelle Tabellenposition täuscht. Für mich hier ein enges Spiel 1:1 oder 2:1 Torino.
        Zuletzt geändert von Aichi; 12.03.2019, 15:56.
        Wettforum.info auf Facebook: KLICK
        Wettforum.info auf Twitter: KLICK

        Kommentar


          #8
          Heidenheim - Union Berlin

          Berlin zuletzt glücklich gegen Ingolstadt, in Kiel gewonnen gut aber Kiel ersatzgeschwächt gewesen ansonsten zuletzt nur Gegener aus der unteren Tabellenhälfte. Berlin muss auf den Stammspieler Pröschel (4 T / 2 V) verzichten, der Mittelfeldspieler sah am letzten Spieltag seine fünfte gelbe Karte, zudem fehlt der langzeit verletzte Polter weiterhin.
          Heidenheim wäre es in der Hinrunde fast geglückt Berlin im eigenen Stadion zu schlagen, allerdings erzielte Ginkewicz (TW) in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich, somit Berlin weiterhin ungeschlagen an der alten Försterei. Heidenheim verlor keines der letzten fünf Aufeinander-treffen mit Berlin.
          Heidenheim zuletzt glücklos in Bochum fehlten einige Stammspieler aufgrund eines grippalen Infekts, der Großteil ist allerdings seit gestern wieder im Trainig https://www.swp.de/sport/fussball-na...-30353709.html
          Gegen Regensburg kann man verlieren ist sowas wie Heidenheims Angstgegner, Zudem Regensburg und Bochum nicht so schlechte Teams.
          Für mich sollten die Quoten ausgeglichener sein.

          Sieger ohne Remis Heidenheim @ 2.20 bet3000 alternativ Ah 0 @ 2.28 pinnacle

          Finde die Idee hier super, Danke an die Initiatoren!!!!!

          Kommentar


            #9
            Ausführliche Analysen bitte weiterhin in den Analyseordnern posten Ihr könnt diese gerne hier in kürzerer Form posten oder ins Analyseforum verlinken, aber dieser Bereich hier ist nicht für längere Analysen gedacht.

            Kommentar


              #10
              Meine beste Wette des Wochenende lautet: 3.Liga KFC Uerdingen : Fortuna Köln

              Bei Bet 3000 gibt es eine 2,5 Quote. Ich sehe da Value da F. Köln 2 Ausfälle hat. Uerdingen 9 Spiele ohne Sieg morgen sollte die Wende kommen. Stammtorhüter Rene Vollath fällt aus, dafür könnte Adriano Grimaldi sein Debüt geben.

              Kommentar


                #11
                Schalke +0,5 @ 1,89 SBO
                Man kann sicherlich auch +0 oder +0,25 spielen
                Neuer Trainer und bla bla bla
                Meine Mutter ist besser als deine!

                Kommentar


                  #12
                  Danke Briskeby/wernilein für die tolle Idee! Ich bin gespannt was dabei rumkommt.

                  Mein Tipp:

                  Ekstraklasa/Polen, Sonntag, 17.03.2019, 15:30

                  Zaglebie Lubin vs Arka Gdynia

                  Zaglebie Lubin Sieg @ 2,05 bwin

                  Ja, es ist die polnische Liga, die für Überraschungen gut ist, aber Lubin gerade erst durch einen Monster-Lauf aus der Abstiegs-Gruppe gerettet. Darunter auch ein Sieg gegen den Tabellenführer vor 2 Wochen. Da sie dennoch nur dank des Torverhältnisses nicht auf einem Platz für die Abstiegsgruppe stehen, werden sie alles geben um diesen Platz zu verteidigen.

                  Arka Gdynia seit 10 Spielen ohne Sieg. Aus diesen 10 Spielen nur 2 Punkte geholt. Nach einem ordentlichen Saisonstart brennt dort der Baum. Man hat auch nur noch rechnerisch eine Chance aus der Abstiegs-Gruppe zu kommen.

                  Aufgrund der gegensätzlichen Form, Heimspiel, Tabellensituation, für mich die Quote nicht nachvollziehbar. Sehe hier eine 1,75 o.ä.
                  Zuletzt geändert von f3lix; 15.03.2019, 14:41.

                  Kommentar


                    #13
                    Vielen Dank für die positive Resonanz bisher, ist mehr als die Initiatoren erwartet haben.

                    Aber eine Bitte, wie Flo schon erwähnt hat, wurde Punkt 3 bei den Regeln präzisiert:

                    Es dürfen nicht mehr als EIN BIS ZWEI Sätze geschrieben werden. Analysen gehören nach wie vor in den Analyseordner!

                    Kommentar


                      #14
                      Augsburg - Hannover over 2.75 1.92 pin für mich beste Wette weil Hannover einfach gewinnen MUSS und alles riskieren wird und gegen Augsburg oft sehr gut ausgesehen hat, dazu war die Mentalität gegen LEV wieder besser und der FCA kann evtl. sogar auf Finnbogason zurückgreifen und ist zu Hause ein zuverlässiges over team

                      Kommentar


                        #15
                        Thiem - Raonic 1 @ 2,4 betway
                        Bin eigentlich nur für Tennis zu gebrauchen. Gute Quote, guter Spot für Thiem. Belag langsam, Thiem einer der besten Returner, guter Passierer. Raonic nicht besonders in Form, Aufschlag, Vorhand und viel am Netz. Thiem hier verschiedenste Spielstile schon eliminiert. Scheint ne starke Wohe für ihn zu sein. Hätte recht even quittiert. Gl

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X