X
Einklappen

Initiative. Beste Wette des Wochenendes Seite 3 von 6

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    29.03.2019 18:00
    1.Liga (CZE) MFK Karvina - FC Banik Ostrau

    Tipp: Ah 0 FC Banik Ostrau @ 1.83 @ Betvictor

    Analyse siehe hier https://www.wettforum.info/forum/wet...wetten-29-31-3

    Kommentar


      #32
      29.03.2019 20:45
      Stade Rennes - Olympique Lyon over 2.75 @ 1.98 ibc

      Bei Rennes fallen mit Bensebaini und Traoré zwei Stamm-Verteidiger aus, auch die Stabilität von Bourigeaud im ZM wird fehlen (alle gesperrt); Lyon wird das auszunutzen wissen, Rennes ist aber gut in Form und zu Hause oft torreich, mit Niang vorne einen selbstbewussten Stürmer
      #LiLgate0304

      Kommentar


        #33
        Sa 30.03. Ligue 1: Olympique Marseille - Angers SCO 17:00, Tipp: Torschütze Mario Balotelli (Marseille) 2.02@UNIBET

        Neues Jahr, neuer Verein, neues Glück - Balotelli on fire im Vélodrome: 4 Heimspiele = 4 Tore für Super Mario! Der Italiener hat grad wieder richtig Bock, spielt aber wegen seiner schwierigen Vita in Marseille quasi auf Probe, d. h. seinen neuen Anschlussvertrag muss er sich erst zusammenballern!
        https://scandtips.jimdo.com

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          4 Minuten und kein Stress

        #34
        29.03.19 20:30 Uhr
        1. BL Hoffenheim - Leverkusen o3.5 @1.91 bet365

        Beide Mannschaften verfügen über ein hohes maß an Offensivstärke. Bei Hoffenheim fällt Nico Schulz aus was Leverkusen in die Karten spielen sollte. Zudem sollte man die letzte Schlappe gegen Bremen wett machen wollen. Ich gehe hier von vielen Toren aus, ein munteres Freitagabendspiel sollte uns erwarten :)
        __________________________________________________ ______
        https://lilsaint69.blogabet.com/

        Kommentar


        • jettski
          jettski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hoffe für dich das dein Tipp kommt, ich geb schnell meinen Senf dazu. Schulz Offensiv sehr stark hat man erst in Nationalmannschaft gesehen. Wendell fällt für Leverkusen aus der hat auch einen natürlichen Drang nach vorne.

        • jettski
          jettski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kramaric und Szalai sind angeschlagen ihr Einsatz fraglich https://twitter.com/tsghoffenheim/st...38295905341440
          Hoffenheim gegen top Teams zu Hause nur einmal +3,5 Tore (1:3 gegen Bayern).

        • jettski
          jettski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Alles richtig gemacht, hoffe keiner hat sich von meinen Kommentaren beeinflussen lassen.

        #35
        2.Liga

        VfL Bochum-Hamburger SV, Samstag, 30.03.2019, 13:00 Uhr


        Hamburger SV @ 2,25

        Analyse siehe: https://www.wettforum.info/forum/wet...3-liga-29-31-3

        Kommentar


          #36
          Mein Tipp des Wochenendes lautet: Energie Cottbus : Fortuna Köln.

          Zu Hause gut unterwegs : P. Münster klasse gespielt 3:0 und dem KSC unglücklich unterlegen 0:2. Die Fortuna muss man schlagen wenn man die Liga halten will Quote gut.

          Sieg Cottbus noch 2,15 bei tipico

          Kommentar


            #37
            Darmstadt - Regensburg 1 @ 2,7
            2 Siege in Folge u. a. beim HSV. Mit einem weiteren Dreier hat man die Klasse so gut wie sicher. Regensburg auswärts Durchschnitt und liegen im Niemandsland der Tabelle. Werden im Rest der Saison Klaaaenerhalt rechnerisch sichern. Guter Spot für mich. GL

            Kommentar


              #38
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
              WOCHENENDE 3: Freitag 29.03. - Sonntag 31.03.2019
              FAZIT: 7 Wetten - 3 win - 0 void - 4 lost = -0.92 EH

              Gesamtbilanz nach WE 3: -0.82 EH

              #LiLgate0304

              Kommentar


                #39
                Gehört der Ordner nicht eher unter "sonstige Wetten"
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                • satansbraten
                  satansbraten kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich finde auch, dass der Ordner hier sehr untergeht, aber das liegt wohl daran, dass das noch eine Testphase ist.

                • Briskeby
                  Briskeby kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  das dürfen wir glaub nicht, daher wird es hier erst mal getestet

                #40
                Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                Darmstadt - Regensburg 1 @ 2,7
                2 Siege in Folge u. a. beim HSV. Mit einem weiteren Dreier hat man die Klasse so gut wie sicher. Regensburg auswärts Durchschnitt und liegen im Niemandsland der Tabelle. Werden im Rest der Saison Klaaaenerhalt rechnerisch sichern. Guter Spot für mich. GL
                Oh sorry, bin etwas spät. Leider nur 1-1

                Kommentar


                • Briskeby
                  Briskeby kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  man braucht nicht auswerten ;)

                #41
                So neue Woche neues Glück:

                Für mich persönlich steht es 2:1 :D

                Meine Wahl fiel auf das Topspiel in Deutschland Bayern gegen Dortmund.

                Für das Format habe ich mich dazu entschieden :

                Gastteam TT over 1.5 @ 2.9 bei bet3000

                Der Ligaprimus, das Aushängeschild der Bundesliga wackelt und wackelt und wackelt. 4 Gegentore gegen einen Zweitligisten, gegen Freiburg nicht über 1:1 hinaus.
                Auf Kovac hat keiner mehr Bock, Würstchen-Ulli findet wohl auch keinen Zugang mehr.
                Kovac verzockt sich und konnte Lewa nicht über 90 Minuten schonen, Süle der bis dato einzig brauchbare in der Bayernabwehr fällt aus. Beim BVB wird man auf den Startelfeinsatz von Paco verzichten (aber egal wirklich zünden tut er eh nur wenn er von der Bank kommt, dass ist wohl sicher, dass dieser Fall eintrifft.)und die LV ist vakant da wird wohl Schmelzer wieder zum Einsatz kommen, auch wenn er qualitativ nicht 1.Wahl ist, so wird er alles reinwerfen was geht.

                Ich frage mich aktuell was gegen den Tipp sprechen könnte, Sancho, Reus, Götze (alle hungrig, teils auf Wiedergutmachung aus (Götze)).

                Hätte gerne das DNB Dortmund zu einer 4.0 empfohlen, aber das werde ich wohl nur für mich spielen.
                __________________________________________________ ______
                https://lilsaint69.blogabet.com/

                Kommentar


                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Du redest die Bayern sehr schlecht, aber das Dortmund sich in jedem Spiel zuletzt auch abgemüht hat, zu gewinnen erwähnst du gar nicht. Es kann kommen, aber das Risiko ist mir hier zu hoch, dass man hier Zuhause wieder ein anderes Gesicht zeigt.

                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich Rede im Hauptteil nicht davon, dass Dortmund zwingend gewinnt. Aber das sie zwei Tore gegen Bayern schießen, denn die Dortmunder müssen nicht, können kontern das spielt ihnen auch in die Karten.

                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Desaströs... Himmel Herr Gott, wie man so fahrlässig die Meisterschaft verspielen kann ist mir ein riesen Rätsel.

                #42
                WOCHENENDE 4: Freitag 05.04. - Sonntag 07.04.2019
                #LiLgate0304

                Kommentar


                  #43
                  06.04. MLS: Vancouver Whitecaps - LA Galaxy, Tipp: Torschütze Zlatan Ibrahimovic 2.00@Interwetten

                  2018 = 22 Tore für Zlatan in der MLS, aktuell in 2 Spielen = 3 Tore. Wegen Achillessehnenproblemen musste er zweimal passen, aber er bestätigte im Interview mehrmals, dass er sich gut fühlt und morgen spielen wird. Zlatan ist nach wie vor viel zu stark für diese Liga und 2.00 kann man einpacken.
                  https://scandtips.jimdo.com

                  Kommentar


                  #44
                  Pavlyuschenkowa - Azarenka 1 @ 2,1 WH
                  Guter Spot. Pavlyu Turnier schon gewonnen, rasiert hier beide Runden ihre Gegnerinnen weg. Viel Power, steht gut zum Ball. Typische Woche, wenn es einfach passt. Aza solide, aber hat eine deutliche Schwachstelle. Die Vorhand! Aufschlag auch eher mäßig im Vergleich. Kommt an ihr damaliges Niveau nicht mehr heran. 60/40 65/35 pro Russin für mich. Gl

                  Kommentar


                    #45
                    SV Horn : SV Ried HC -1,5 Tipp 2 Quote 2,47 Pinni.

                    Sehe da einen Klassenunterschied und denke das Ried mit 2 Toren Unterschied diese Partien gewinnen wird. Horn für mich ein Abstiegskandidat in der zweiten Österreichischen Liga

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage
                    1
                    390
                    2
                    275
                    3
                    250
                    4
                    234
                    5
                    217

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                    Lädt...
                    X