X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HEUTE 16.03. Regionalliga Nordost: VSG Altglienicke - Viktoria Berlin, über 2.5 Tore 1.81@UNIBET

    Altglienicke auswärts zuletzt mit 2 starken Tore-Shows:

    4:4 beim Überteam in Chemnitz Wahnsinnsmatch in allen Belangen!
    3:3 bei Auerbach im Vogtland

    Hinspiel endete 3:3 in Lichterfelde und auch wenn ein Petar Sliskovic nicht mehr in Berlin spielt und einige Verletzte auf Seiten Viktorias nicht mit nach Prenzl Berg kommen können, überzeugen die Gäste derzeit mit verdammt guter Form und haben andere Alternativen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      0:0 is hart

    #17
    Bahcesehir Koleji - Turk Telekom
    FT o163@1.84 3/10 pinni. (b365 163@1.83)

    Bahcesehir zuhause ne Maschine und braucht den Sieg. Turk letzte Woche gegen Efes gesehen, haben gut gespielt sind aber eingebrochen. Scoren können beide problemlos über 80 und Bahcesehir kann zuhause durchaus 90+ gehen. Turk Telekom muss sich mit Spielern wie Gabriel und Stimac nicht verstecken und werden auch 80+ machen. Faire line 168
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #18
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Bahcesehir Koleji - Turk Telekom
      FT o163@1.84 3/10 pinni. (b365 163@1.83)

      Bahcesehir zuhause ne Maschine und braucht den Sieg. Turk letzte Woche gegen Efes gesehen, haben gut gespielt sind aber eingebrochen. Scoren können beide problemlos über 80 und Bahcesehir kann zuhause durchaus 90+ gehen. Turk Telekom muss sich mit Spielern wie Gabriel und Stimac nicht verstecken und werden auch 80+ machen. Faire line 168
      78:84. 162pkt. -3
      Bloga vorhanden [[popcorn]]

      Kommentar


        #19
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
        Augsburg - Hannover over 2.75 1.92 pin für mich beste Wette weil Hannover einfach gewinnen MUSS und alles riskieren wird und gegen Augsburg oft sehr gut ausgesehen hat, dazu war die Mentalität gegen LEV wieder besser und der FCA kann evtl. sogar auf Finnbogason zurückgreifen und ist zu Hause ein zuverlässiges over team
        3:1
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #20
          Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
          Thiem - Raonic 1 @ 2,4 betway
          Bin eigentlich nur für Tennis zu gebrauchen. Gute Quote, guter Spot für Thiem. Belag langsam, Thiem einer der besten Returner, guter Passierer. Raonic nicht besonders in Form, Aufschlag, Vorhand und viel am Netz. Thiem hier verschiedenste Spielstile schon eliminiert. Scheint ne starke Wohe für ihn zu sein. Hätte recht even quittiert. Gl
          2-1 Thiem. Wie erwartet das Spiel, Raonic allerdings noch ne Spur schlechter als gedacht. Muss Thiem früher klären das Ganze. Sollte glatte Nummer für Fed morgen werden.

          Kommentar


            #21
            Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
            da bin ich mal dabei mit meinem Spezi, für mich value in:
            Torino vs. Bologna, b2s, Q2.06 1xBet

            beide Teams netzen aktuell regelmäßig. Torino mit Zaza&Belotti zwei Stürmer die nun gut harmonieren. Bologna mit Destro&Palacio ebenso = Tore fast schon garantiert. Bologna ist im Aufschwung, die aktuelle Tabellenposition täuscht. Für mich hier ein enges Spiel 1:1 oder 2:1 Torino.
            2-3


            GiksbyIl schön wäre dann vielleicht auch zum Abgabetermin dann eine Übersicht mit den Spielen und danach vielleicht sogar eine Übersicht mit den Results. So würde man dann schnell sehen ob sich eine Systemwette anbietet

            Kommentar


              #22
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Meine beste Wette des Wochenende lautet: 3.Liga KFC Uerdingen : Fortuna Köln

              Bei Bet 3000 gibt es eine 2,5 Quote. Ich sehe da Value da F. Köln 2 Ausfälle hat. Uerdingen 9 Spiele ohne Sieg morgen sollte die Wende kommen. Stammtorhüter Rene Vollath fällt aus, dafür könnte Adriano Grimaldi sein Debüt geben.
              Fazit: Nie wieder auf eine Mannschaft wetten die Norbert Meier trainiert. So viele die mit ihrer Beste Wette des WE getroffen haben. Herzlichen Glückwunsch.

              Kommentar


              • Nuckelpinne
                Nuckelpinne kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann kannste ja am nächsten Spieltag wieder auf Uerdingen gehen ;)

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nee Nukelpinne das reicht erst mal außer sie entlassen Norbert Meier. Empfehlen tue ich die nicht mehr. Müssen jetzt nach Jena.

              #23
              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
              AUT Bundesliga

              Sturm Graz 2.15

              Admiral

              mit Heimsieg vor vermutlich ausverkaufter Kulisse im Meisterplayoff

              Austria letzte Spiel blamables und hochverdientes 1-3 vs Schlusslicht Altach daheim!Fix im Meisterplayoff ja trotzdem....
              1-0ft

              Kommentar


                #24
                Zitat von jettski Beitrag anzeigen
                Heidenheim - Union Berlin

                Berlin zuletzt glücklich gegen Ingolstadt, in Kiel gewonnen gut aber Kiel ersatzgeschwächt gewesen ansonsten zuletzt nur Gegener aus der unteren Tabellenhälfte. Berlin muss auf den Stammspieler Pröschel (4 T / 2 V) verzichten, der Mittelfeldspieler sah am letzten Spieltag seine fünfte gelbe Karte, zudem fehlt der langzeit verletzte Polter weiterhin.
                Heidenheim wäre es in der Hinrunde fast geglückt Berlin im eigenen Stadion zu schlagen, allerdings erzielte Ginkewicz (TW) in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich, somit Berlin weiterhin ungeschlagen an der alten Försterei. Heidenheim verlor keines der letzten fünf Aufeinander-treffen mit Berlin.
                Heidenheim zuletzt glücklos in Bochum fehlten einige Stammspieler aufgrund eines grippalen Infekts, der Großteil ist allerdings seit gestern wieder im Trainig https://www.swp.de/sport/fussball-na...-30353709.html
                Gegen Regensburg kann man verlieren ist sowas wie Heidenheims Angstgegner, Zudem Regensburg und Bochum nicht so schlechte Teams.
                Für mich sollten die Quoten ausgeglichener sein.

                Sieger ohne Remis Heidenheim @ 2.20 bet3000 alternativ Ah 0 @ 2.28 pinnacle

                Finde die Idee hier super, Danke an die Initiatoren!!!!!
                2:1 Waren einige super Wetten im Ordner!
                Zuletzt geändert von jettski; 17.03.2019, 19:35.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja Gratulation jettski, meine die schlechteste!!!!!

                #25
                Noch ein paar Hinweise und Updates des Regeln.
                Regeln
                Die geposteten Wetten bitte ohne Stakeangabe posten. Da wir davon ausgehen, dass es die persönlich beste Wette des Wochenendes ist, werden alle Wetten mit dem gleichen Standardeinsatz von 1 EH abgerechnet.
                Die Wetten müssen nur gepostet aber bitte nicht ausgewertet werden. Dies wird von den Initiatoren zwecks Gesamtbilanz selbst erledigt.
                Von einer Einzelauflistung am Freitagabend wird bisher abgesehen, da die Anzahl der Wetten ja ohnehin schon überschaubar ist und man ein, zwei Seiten scrollen ja alleine hinbekommt. Falls dies ausdrücklich gewünscht wird, bitte um Rückmeldungen.
                Die späteste Wettabgabe wurde um eine Stunde auf Freitag 18 Uhr verlängert.
                Ersteindruck
                Die Initiative "Beste Wette des Wochenendes" ist bisher, wie es scheint, gut angekommen, 60% finden die Initiative sehr gut. Nur wenige können damit gar nichts anfangen (17%), ein Teil (21%) ist zumindest interessiert.

                Bitte kommentiert euren Ersteindruck und evtl. Verbesserungsvorschläge.

                Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                WOCHENENDE 1: Freitag 15.03. - Sonntag 17.03.2019

                FAZIT: 11 Wetten - 6 win - 0 void - 5 lost = +2.1 EH

                Gesamtbilanz nach WE 1: +2.1 EH
                Zuletzt geändert von GiksbyIl; 18.03.2019, 08:07.
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #26
                  WOCHENENDE 2: Freitag 22.03. - Sonntag 24.03.2019
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #27
                    Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim

                    Viertes und für mich letztes Playoffsspiel der Tigers. Die Adler hier in allen 3 Spielen die bessere Manschaft. Mannheim mit 4 gut besetzten Reihen welche alle für torgefahr sorgen. Bei den Nürnbergern sah man nicht viel von den Leisungsträgern, einzigst Goalie Treutle hier gleichwertig. Einzigstes Manko das Mannheim nach einen Sieg 10 Tage frei hätte, weil der Rest in ihren Serien noch spielt. Aber ich glaube nicht das die Mannheimer das Risiko eingehen, Nürmberg nochmal in die Serie kommen zulasen

                    Adler AHC-1 @1.82 Pinnacle

                    Kommentar


                      #28
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      1. Bundesliga (Deutschland)
                      17.03.19 um 13:30 Uhr
                      Leverkusen gegen Bremen
                      over 3.5 FT @2.37 (bet365)
                      Da der erste Tipp meiner Seits grün war versuche ich mich direkt weiter:

                      Für mich direkt Heute:
                      22.03.2019 20:00, Fußball, Niederlande, Eerste Divisi
                      RKC Waalwijk - Helmond Sport

                      over 3.5 @2.02

                      Helmond die zweit schlechteste Auswärtsmannschaft keines der letzten 5 Auswärtsspiele gewonnen Torverhältnis von : 8 zu 27 in 14 Spielen
                      Waalwijk zuletzt mit einem 4:1 Auswärtssieg gegen Maastrich und sonst zu Hause recht passabel 6-3-6 mit 23:23 Toren.

                      Ich bin mir relativ sicher, dass da Heute etwas geht. Für mich eine der besten Wetten am Wochenende.

                      Ausfälle sind mir bei der recherche nicht unter gekommen.


                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                      • LilSaint69
                        LilSaint69 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nur ein glückliches 2:1 für Waalwijk, da hätte Helmond den Sack einfach rechtzeitig zu machen können, dass over muss in der 1. HZ schon druch sein.

                      #29
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      WOCHENENDE 2: Freitag 22.03. - Sonntag 24.03.2019

                      FAZIT: 2 Wetten - 0 win - 0 void - 2 lost = -2 EH

                      Gesamtbilanz nach WE 2: +0.1 EH


                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                      • LilSaint69
                        LilSaint69 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ohje... sorry WF-Freunde

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        nicht vergessen: hier sollen die rosinen herausgepickt werden!

                      • GiksbyIl
                        GiksbyIl kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        dein pick war stats-induziert aber falsch induziert weil helmond mit 2 toren aus 5 partien nur, dann spielt man da normal kein over an

                      #30
                      WOCHENENDE 3: Freitag 29.03. - Sonntag 31.03.2019
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.