X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nürnberg +0.5 @ 2.13 pinnacle

    Nürnberg seit dem Trainerwechsel verbessert, man verlor unter Schommers zwar die ersten vier Partien, allerdings immer knapp und mit Hoffenheim, Leipzig und Frankfurt gegen gute Gegner, man belohnte sich zuletzt gegen Augsburg.

    Kommentar


      #47
      3.Liga 12.04 19:00
      meppen - Halle
      meppen +0.25 @1.84 pinnacle
      meppen zu Hause stark, Halle mit paar wichtigen Ausfällen

      Kommentar


        #48
        13.04. 16:00 Uhr Finnland/Veikkausliiga KuPS - HJK Helsinki
        Sieg Helsinki @2.20 bet365
        Helsinki macht in Finnland alle nass!

        Kommentar


          #49
          3 Liga. Eintr. Braunschweig : Sonnenhof Grossaspach AHC -1 Tipp 1 2,12 Pinni

          4 wichtige Ausfälle bei Sonnenhof. Bei Braunschweig nur Fürstner. stehen zudem auf einem Abstiegsplatz.

          Kommentar


            #50
            Ich werte dann WE 4 und dieses WE 5 am Montag aus. Hatte ich ganz vergessen, sorry. Der Ordner wird bisher gut angenommen, wenn hier pro Woche 5-6 gute Wetten stehen, ist das schon ein Gewinn für das WF meiner Meinung nach.

            Für diese WE komme ich um eine Wette auf Everton nicht vorbei. Sind einfach on fire aktuell mit drei Siegen in Folge. Fulham abgestiegen, spielen um nichts mehr. Everton kann dagegen auf Rang 7 schielen, der für Europa reichen würde, wenn City den FA Cup gewinnt (und andere Szenarien gibt es auch noch glaub).

            Fulham FC – Everton FC // Everton -0.75 @ 2.0 asians
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #51
              RL West: 13.04.

              1. FC Köln II vs. SG Wattenscheid 09 // Sieg Köln @1,95 Bet3000 und andere

              Köln on fire. Wattenscheid das Gegenteil.

              Kommentar


                #52
                Oberliga Bayern Nord 13.04 16:00 Uhr

                Erlangen - Aubstadt (Aubstadt Ahc -1,5) @ 2,05 1xbet

                Bei 18bet gibt es im Moment nur das normale Hc zu 1,9, wird aber im Lauf des Vormittags noch bei einigen das Ahc verfügbar sein.
                Zum Spiel, Pflichtsieg für Aubstadt, die die beste Defensive stellen und mit Gebenbach den mit Ábstand besten Sturm. Alles Hc gewonnen auswärts und heute gegen Erlangen, die gegen die "großen" der Liga eigentlich ausschließlich untergegangen sind. Pflichtsieg für den Zweiten, wenn man Gebenbach mit 4 Punkten Vorsprung noch einholen will.

                Kommentar


                  #53
                  Sky Go Erste Liga
                  Vorwärts Steyr - Wacker Innsbruck II AH0 Tipp 2 @1,92 sbo

                  Steyr in der Krise und Richtung Abstieg unterwegs. Trainer hat diese Woche nun auch noch das Handtuch geworfen. Im Gegensatz dazu die jungen Innsbrucker, die richtig gut drauf sind
                  ????
                  https://againstmarket.blogabet.com/
                  https://ronnz.blogabet.com

                  Kommentar


                    #54
                    Hawks - City Rangers NBL
                    Hawks -6 @1.83 b365


                    https://www.wettforum.info/forum/wet...24#post4897124
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #55
                      So 14.04. Schweden, Damallsvenskan: Kristianstads DFF - Limhamn Bunkeflo
                      Tipp: Kristianstad über 2.5 Tore 2.28@UNIBET

                      16.02.19 Kristianstad - Limhamn Bunkeflo 3:0
                      14.10.18 Kristianstad - Limhamn Bunkeflo 4:2
                      21.04.18 Limhamn Bunkeflo - Kirstianstad 3:3
                      29.10.17 Kristianstad - Limhamn Bunkeflo 2:0
                      29.04.17 Limhamn Bunkeflo - Kristianstad 0:3

                      Kristianstad mit TOP-Saisonvorbereitung und offensiv mit Neuzugang Guðmundsdóttir, Edgren und Chikwelu gefährlich aufgestellt. Welin frisch aus Malmö/Limhamn verpflichtet wird die Schwächen ausplaudern.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        5:1

                      • satansbraten
                        satansbraten kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gerade, wenn ich bei dir denke, jetzt gehts nicht mehr exotischer - dann kommst du mit Kricket und schwedischem Damenfußball um die Ecke. Chapeau!

                      • scandtips
                        scandtips kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke

                      #56
                      Auswertung
                      WOCHENENDE 4: Freitag 05.04. - Sonntag 07.04.2019
                      WOCHENENDE 5: Freitag 12.04. - Sonntag 14.04.2019


                      Insgesamt wurden 14 Wetten abgegeben, im Schnitt 7 pro Wochenende, das ist schon mal ein guter Wert, der mittelfristig angepeilt wird.
                      Leider waren insgesamt von 14 Wetten 8 falsch und 6 richtig, was mit dem Standardeinsatz von 1 EH ein Minus von -1.37 EH ergibt.

                      Der Gesamtstand des Projekts beträgt nach 21 Wetten:

                      9 wins - 0 void - 12 lost = -2.19 EH

                      Das geht sicher noch besser aber der Ordner ist bisher kein public gik - Ordner sondern man kann hier und da ein Schmankerl rauspicken,
                      das ist sehr wichtig und ich finde es nach wie vor gut auf Spiele hinzuweisen, die bei einem ganz oben stehen.
                      Waren ein paar sehr krumme Spiele dabei. Dank an alle, die sich bisher beteiligen und dieses Testprojekt weiter am Leben erhalten
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #57
                        Frage hierzu Giksby. Es wird hier speziell für das Wochenende geworben. Wenn ich hier einen Turniersieg empfehlen würde, wäre dies okay? Die Turnier gehen im Regelfall von Montag bis Sonntag, sprich ich müsste meinen Tipp am Montag abgeben. Kann man das hier machen, oder soll das nicht hier rein. Vom Format her ist das gut, weil ich kein Bock hab, einen Roman zu schreiben. Die Wetten sind zwar selten, aber tendenziell die besten der Woche.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #58
                          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                          Frage hierzu Giksby. Es wird hier speziell für das Wochenende geworben. Wenn ich hier einen Turniersieg empfehlen würde, wäre dies okay? Die Turnier gehen im Regelfall von Montag bis Sonntag, sprich ich müsste meinen Tipp am Montag abgeben. Kann man das hier machen, oder soll das nicht hier rein. Vom Format her ist das gut, weil ich kein Bock hab, einen Roman zu schreiben. Die Wetten sind zwar selten, aber tendenziell die besten der Woche.
                          klar, das passt auch hier rein, ob da dann ein zwei tipps stehen, bevor das WE losgeht, ist nicht so erheblich, ist ja alles recht übersichtlich bisher
                          it ain't over until it's over 2.5

                          Kommentar


                            #59
                            bet365

                            Samstag 13.30 England Premier

                            Man City beide Tor 1.8

                            gestern 4-3ft Spektakel mit sehr vielen Chancen

                            Kommentar


                              #60
                              Caen - Vichy
                              Vichy -1 @1,83 b365

                              https://www.wettforum.info/forum/wet...20#post4898620
                              Bloga vorhanden [[popcorn]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.