X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Bücher und Filme zum Thema Sportwetten und Glücksspiel

    Kennt jemand gute Bücher oder Filme zum Thema?

    Ich mach mal den Anfang.
    Mein absolutes Lieblingsbuch auf diesem Gebiet ist "Der Spieler" von Dostojewski.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    Ein Buch was nicht direkt mit Wetten oder Glücksspiel, aber mit übermäßig viel Geld für eine einzelne Person zu tun hat, ist Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach. Das Buch ist unglaublich gut geschrieben und von der Thematik her absolut faszinierend, kann ich nur jedem empfehlen.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar


      #3
      Ich kann den Film "Auf kurze Distanz" und die Reportage "Wettmafia" vom Y-Kollektiv empfehlen.

      "Auf kurze Distanz": https://www.youtube.com/watch?v=r_6G_dP7_dE
      "Wettmafia": https://www.youtube.com/watch?v=Y79yUhdGhrU

      Kommentar


        #4
        “Lay the Favorite” by Beth Raymer

        The author, who spent years studying the gambling trade in Central America, wrote this book after spending four years as a pay and collect agent for a bookie. In this honest memoir, you get to peek into the sports betting underworld. Here you will not find ways to improve your betting strategies or tips on building your bankroll, but you will plunge into the world of the hustlers, halfwits, transgressors and the darker side of the sports betting industry.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.