X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielautomaten

    Hallöchen,
    was meint ihr dazu, welche zockvariante ist gefühlt besser... Spielautomaten oder Sportwetten?

    #2
    Hallo Dumdum80,

    das sind natürlich zwei komplett verschiedene Welten, kann man so nicht vergleichen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dumdum80 Beitrag anzeigen
      Hallöchen,
      was meint ihr dazu, welche zockvariante ist gefühlt besser... Spielautomaten oder Sportwetten?
      Sportwetten ist viel viel besser. Sportwetten oder Wetten ist ein Geschicklichkeitsspiel.
      Man hat eine mittelmäßige Chance wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt.
      Bei Spielautomaten bist du auf Sicht chancenlos. Der Spielautomat ist programmiert auf Gewinn des Unternehmen. Da brauchst nur mit einem Programmierer reden. Die sind so programmiert das man dazwischen schon immer gewinnt, das dient aber nur dazu das du den Eindruck bekommst du könntest wirklich gewinnen. Bevor ich Geld in einen Spielautomaten werfe, schicke ich dem Besitzer das Geld und lege mich in die Sonne, genieße den Tag und habe keinen Streß. Ich sage, FINGER weg von Spielautomaten
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.