X
Einklappen

Regionlliga Bayern Saison 2019/20

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionlliga Bayern Saison 2019/20

    Möchte hier einen neuen Thread aufmachen wo man alle relevanten Infos zu den Mannschaften der Regionalliga Bayern oder den anderen 3 Regionalligen reinstellen kann. Ab.- und Zugänge, Einschätzungen zum Saisonzielen oder später auch Trainerentlassungen und verletzte Spieler am Wochenende. Start ist bereits am 13.Juli 2019.

    Ich fange mit dem Aufsteiger in die Regionalliga Bayern an,dem SV Türkgücü München an der aus der Bayernliga Süd mit 10 Punkten Vorsprung vor Rain am Lech aufgestiegen ist.

    Keine Frage für mich diese Mannschaft wird den Durchmarsch in die 3.Liga schaffen. Sind alle Vollprofis die da angeheuert haben und Kaderplaner Robert Hettich hat bewiesen was er für einen Fußballsachverstand hat. Es liegt an Ex - Löwen Trainer Rainer Mauerer da jetzt aus den besten Spielern der Regio Bayern eine Einheit zu formen.

    Geld spielt da anscheinend keine Rolle. Ich fange mal mit den beiden Torhütern an. Den besten in meinen Augen geholt Maximilian Engl vom VfR Garching. Stellvertreter ist Franco Flückinger der kam aus Burghausen.

    Abwehr: Drei Innerverteidiger geholt. Alexander Sorge aus Zwickau 3.Liga gespielt. Michael Zantl überragende Saison bei VfB Eichstätt gespielt und den Mannschaftskollegen Thomas Haas. Zudem den 20 jährigen Marcel Spitzer von 1860 München 2. Rechter Außenverteidiger wird Dominik Weiß sein der aus Schweinfurt kommt.

    Mittelfeld und Angriff das Beste was ich so aus der Bayernliga kenne. Im zentralen Mittelfeld Stefan Wächter aus Burghausen und Benedikt Kirsch von Greuther Fürth, 15 Einsätze in der 2.Liga gehabt. Marco Holz vom 1.FC Saarbrücken. Kasim Rabihic Edeltechniker und gefährlicher Freistoßschütze von Pipinsried plus sein Mannschaftskollege Marian Knecht Toptorjäger in der Regio Bayern. Patrick Hasenhüttl von Ingolstadt 2, 82 Spiele 23 Tore gemacht. Furkan Kircicek vom FC Memmingen trickreicher und einer der schnellsten Spieler in der Regio.Bayern. Karl -Heinz Lappe Mainz 2, 181 Spiele 105 Tore. Severina Buchta von 1860 München 2, kann beide Außenbahnen bespielen und Serhat Imsak 19 Jahre jung von Ingolstadt 2 Mittelstürmer dürften nur Ergänzungsspieler sein.

    Zwei sehr gut Fussballer wechseln nach Pipinsried weil sie den hohen Trainingsaufwand unter Profibedingungen betrieben wird nicht mehr leisten können. Pablo Pigl und Stephan Thee. Das zeigt schon wo die Reise des SV Türkgücü München hingehen wird.

    Das grösste Problem ist das Stadion sie haben nämlich keines. spielten ihre Heimspiele in Heimstetten, jetzt soll es ins Grünwalder Stadion gehen. Da tragen ja bereits der TSV 1860 München und der FC Bayern München 2 sowie die Frauen des FC Bayern München ihre Heimspiele aus. Jetzt ist aber amtlich das sie im Grünwalder Stadion spielen und die Bayern Frauen dauerhaft am FC Bayern Campus.

    Ich denke das im Moment weder der FC Schweinfurt 05 noch die SpVgg Oberfranken Bayreuth, die auch stark aufgerüstet haben, noch Wacker Burghausen oder der VfB Eichstätt, der sowieso wieder keinen Antrag auf die 3.Liga stellt, da mithalten kann. Trainer Rainer Mauerer traue ich es zu, aus einer Vielzahl von erstklassigen Fußballern da schnell eine gut funktionierende Einheit zu formen.

    #2
    Regionalliga Bayern Saison 2019/20

    Der stärkste Kontrahent des SV Türkgücü München dürfte heuer die SpVgg Oberfranken Bayreuth sein. Schon die Einkäufe letzte Saison waren mit Christopher Krancun Alexander Piller Christoph Fenninger Stefan Eder oder Mario Götzendorfer ausgezeichnet. Der Start mit sieben Niederlagen war der Genickbruch schon zum Start der Saison 2018/19 um vorne mitzuspielen.

    Rückrunde aber stark gespielt und den Klassenerhalt noch locker geschafft. Heuer lauten die Ziele aber anders. Es soll vorne angegriffen werden da mit Bayern München2 die Übermannschaft aufgestiegen ist und der FC Schweinfurt 05 einen heftigen Aderlass von 10 Spieler zu verzeichnen hat. Gut ist das alle Spieler bis auf Thore Dengler und Shpetim Sulejmani den Verein treu geblieben sind. Die beiden tun weh, ohne Frage waren hervorragende Spieler. Dennoch kann Timo Rost auf eine eingespielte Truppe zurückgreifen und das ist der kleine Vorteil gegenüber des SV Türkgücü München.

    Jetzt haben sie aber noch zwei glänzende Verpflichtungen getätigt. Mit Philip Messingschlager kommt der dritte Spieler aus Schweinfurt, rechter Verteidiger seine Stammposition, konnte aber auch offensiv schon überzeugen. Mit Tim Sulmer 22 Jahre kommt ein talentierter Stürmer aus Garching der aus der Talentschmiede von 1860 München und der SpVgg Unterhaching stammt. Für Tore Dengler sollten sie sich noch nach einen Zweikampf.-und Kopfballstarken Innenverteidiger umsehen.

    Das Saisonauftaktspiel ist übrigens am 29. Juni 2019 und der 1.FC Nürnberg kommt zu einem Testspiel ins Hans-Walter-Wild-Stadion. Das gleich bitte vormerken wird eine interessante Wette.

    Mein Tipp für die Saison lautet: Die SpVgg Bayreuth landet auf Platz 1-3.

    Kommentar


      #3
      Hat dieser Ornder hier einen Sinn? Es geht um eine Staffel der 4. Liga, jegliche Informationen die du hier teilst sorgen evtl. dafür, dass die Quoten früh einbrechen an den ersten Spieltagen. Mal davon abgesehen dass du jetzt schon weißt, dass es am 29.6. eine interessante Wette geben wird, ohne Quoten zu kennen oder was auch immer. Ich glaube, der Ertrag hier wird zu wünschen übrig lassen. Eher kontraproduktiv alles in allem. Zumal man oft von dir lesen konnte "Quoten leider schon runter, waren mal besser", das hier wird dieses Phänomen sicher nicht zum Positiven verbessern, soviel steht fest.

      Kommentar


        #4
        Gute Informationen schaden nie. Dafür ist ein Forum hier, danke wernilein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kollo87 Beitrag anzeigen
          Gute Informationen schaden nie. Dafür ist ein Forum hier, danke wernilein!
          Danke kollo87 aber was soll ich jetzt machen?.Ich möchte auf keinen Fall andere hier verärgern wenn ich da jetzt Infos preisgebe die die Quoten vielleicht beeinflussen könnten wenn die Saison losgeht.

          Ich wollte nur helfen damit alle die sich für die Regionalliga interessieren nicht selber sich informieren müssen weil sie vielleicht keine Zeit haben und einen Beruf nachgehen müssen. Wer weiß schon was über die Spieler des Bahlinger SC Abgänge, Zugänge, Ziele die in die Regionalliga Südwest aufgestiegen sind. Ich hab sie vor der Haustüre kann die 3 mal die Woche beim Training anschauen kenne 10 Spieler und die Infos die ich von ihren jeweiligen Gegner erhalte wo sie Woche für Woche spielen sind für mein Dafürhalten unbezahlbar. Zudem spielt der SC Freiburg 2 auch in der selben Liga sehe da auch mindestens 8 - 10 Mannschaften live hier.

          betbilly hat natürlich recht, da Buchmacher mitlesen, wird das vielleicht einen Einfluss auf die Quoten nehmen. Nur wenn aber der Spieler nicht erkennt welche Quote jetzt da Value hat weil er die Mannschaft nicht so gut kennt, wird oder kann er auch nichts anspielen.

          Da sanchez 1904 auch der Meinung ist von betbilly ist nehme ich das sehr ernst. Da jetzt außer dir kollo87 niemand sich dafür interessiert hat. Ich bin keiner der sich da jetzt wichtig machen will was ich alles weiß, da gibt's viel bessere hier. Ich wollte nur Gutes tun und helfen,für die die nicht die Zeit haben sich zu informieren und einfach an Hand der Einschätzungen da was spielen.Ich weiß es ist noch viel zu früh da die Ligen erst in 5 Wochen angehen, aber man muss sich jetzt informieren, die Spielerwechsel genauestens verfolgen damit man dann einen Vorsprung vor den Buchmachern hat. Wenn das jeder für sich alleine kann, meine Infos unerwünscht sind, damit die Buchmacher nicht auch das alles wissen, dann ist der Ordner überflüssig.

          Ich hätte bis zum Start jeden Tag eine Mannschaft vorgestellt mit allen Infos zum jetzigen Zeitpunkt und immer wieder aktualisiert. Jetzt bitte ich um Meiningen ob ich das tun oder lassen soll. Wenn, dann schreibe ich halt erst zu meiner Wettempfehlung, wenn die Partie stattfindet, eine Analyse und da alles rein.

          Ich hoffe das die Buchmacher in den Regionalligen eine Linie fahren würden, das alle Spiele z.B ab Freitag 14 Uhr zum wetten sind, mit fast identischen Quoten und dann auch gut angenommen wird. Bei X-tip tipico Tiptoro youwin kann ich Anfragen stellen da die alle hier in Freiburg sind ob da was geplant ist, kenne die Betreiber der Büros alle. Bei Bet 3000 in Nürnberg gibt es sowieso nie Probleme größere Einsätze von über 1000 Euro in den Regionalligen unterzubringen.

          Ich warte jetzt mal die Reaktionen ab und schreibe heute nichts. Geplant war alles wissenswerte über Schweinfurt 05 zu posten.

          Kommentar


            #6
            Ich sage ja nicht, dass du hier nichts posten darfst.

            Aber a) ist nicht mal im Bundesliga-Stammtisch etwas los, also warum soll das hier lohnen für eine derart kleine Gruppe an "Fachmännern" (Cobalt, du, wer denn noch?)?

            und b) ist es mir als Nachspieler bei weitem lieber, ein Wetter gibt Infos in einer Analyse Preis wenn Quoten am Markt sind als hier 6-10 Wochen vor der Saison alles zu posten und jeder, der mitliest, kann donnerstags bei kleinen Buchmachern die Preise schon herunterwetten.

            Aber ist nur meine Meinung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
              Ich sage ja nicht, dass du hier nichts posten darfst.

              Aber a) ist nicht mal im Bundesliga-Stammtisch etwas los, also warum soll das hier lohnen für eine derart kleine Gruppe an "Fachmännern" (Cobalt, du, wer denn noch?)?

              und b) ist es mir als Nachspieler bei weitem lieber, ein Wetter gibt Infos in einer Analyse Preis wenn Quoten am Markt sind als hier 6-10 Wochen vor der Saison alles zu posten und jeder, der mitliest, kann donnerstags bei kleinen Buchmachern die Preise schon herunterwetten.

              Aber ist nur meine Meinung.
              Danke betbilly für die schnelle Antwort. hensev ist auch deiner Meinung..Du hast recht das sich das nicht lohnt für zwei max. vielleicht fünf Leute hier, kenne schon noch drei für Regio. Aber das war nicht mein Ansatz. Problem wird aber weiterhin die Quote bleiben zu der man spielen kann bei guten Buchmachern wenn nicht eine einheitliche Regelung da kommt. Ich bin am Donnerstag bestimmt nicht der einzige der bei x-Tip tipico oder Bet 3000 um 22,50 Uhr noch dort ist und wartet ob da heute doch noch Regionalliga Quoten kommen. wirwetten ist da immer sehr früh dran gewesen mit Quoten die einfach nicht passten. Am Freitag in der Analyse werde ich dann leider wieder schreiben müssen das es am Donnerstag vielleicht noch bessere Quoten gab.

              Danke dir betbilly werde nichts mehr schreiben bis zum Start. Und erst mal abwarten ob ich überhaupt richtig liege mit meinen Einschätzungen. Hatte ja schon zur Genüge viele Spiele falsch eingeschätzt.

              Kommentar


                #8
                Dieses Forum wurde für genau solche Informationen gegründet wernilein. Um Wissen für sich zu behalten braucht es kein Forum. Ich, und wahrscheinlich auch die schweigende Mehrheit, sind nicht der Meinung, dass hier Rücksicht genommen werden muss.

                Kommentar


                  #9
                  Also, vielleicht gebe ich Meinung hier auch mal ab: wernilein ich finde es TOP dass du uns teilhaben lässt an deinem Wissen, halte es jedoch auch für richtig(er) diese Infos erst mit einer konkreten Wette & Quote preis zu geben, ich glaube dass die Mehrheit dann davon profitiert und es bringt wenig hier die Infos schon weit im Voraus zu posten. Ich glaube der Ansicht sind viele hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Kein Ahnung wie das bei euch im Süden aussieht, aber bei mir im Osten - Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und auch die restlichen neuen Bundesländer, werden jährlich immer vor Saisonstart mit dem Sonderheft der "Fußball-Woche" abgedeckt, d. h. komplette Saisonvorschau noch tiefer als die Regionalliga, sondern bis in die Oberliga und Berlin-Liga runter.

                    Gibts im Süden des Landes auch solche Sonderhefte?

                    Will damit sagen, Infos bekommt man sowieso vor der Saison, ob nun hier in einem Forum oder anderswo, denn Fans, Journalisten, Vereine scheren sich wenig um Sportwetten/Quoten.
                    https://scandtips.jimdo.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Kein Ahnung wie das bei euch im Süden aussieht, aber bei mir im Osten - Berlin-Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und auch die restlichen neuen Bundesländer, werden jährlich immer vor Saisonstart mit dem Sonderheft der "Fußball-Woche" abgedeckt, d. h. komplette Saisonvorschau noch tiefer als die Regionalliga, sondern bis in die Oberliga und Berlin-Liga runter.

                      Gibts im Süden des Landes auch solche Sonderhefte?

                      Will damit sagen, Infos bekommt man sowieso vor der Saison, ob nun hier in einem Forum oder anderswo, denn Fans, Journalisten, Vereine scheren sich wenig um Sportwetten/Quoten.
                      Hallo scandtips, danke für deine Antwort. Gibt es jetzt nicht in der Form wie bei dir im Osten hier bei uns im Süden. Nur der Kicker legt ein Sonderheft mit den Namen "Regionalliga kompakt" bei. Da stehen 300 Namen drin aber kein einziges Wort ob das jetzt eine Verstärkung oder ein Mitläufer ist. Einen Ausblick gibt es auch nicht so wie es das kenne von der Regionalliga West wo Journalisten die komplette Liga einschätzen oder die WAZ die da was bringt. So detailiert wie ich das vorhatte macht ja sowieso keiner.

                      Wenn ich aber dadurch mehr Schaden anrichte als gutes für das Wettforum zu tun lasse ich es bleiben. Mir gehen die Spieler hier vor, so wie Thomynator meint das erst wenn Quoten da sind und man eine Wette auch platzieren kann das dann Sinn macht. Vom Gefühl her denke ich auch so, habe aber bereits jetzt so viele Interessante Infos auch aus der 2 und 3.liga die ich einfach mitteilen wollte. Könnte dennoch falsch sein weil man es ja jetzt nicht umsetzten kann sondern erst in 5-10 Wochen wenn die Ligen dann losgehen. Zudem ist Frauen WM und die U-21 Europameisterschaft beginnt am 16.Juni das ist interessanter für viele hier. Kann ich auch verstehen.

                      Was mich freut ist,das ihr euch meldet und eure Meinung kundtut. Ich werde nichts tun was dem Wettforum oder dem Wetter schadet bzw. den hier mitlesenden nicht gefällt.

                      Kommentar


                      • Thomynator
                        Thomynator kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Verstehe mich oder auch viele Andere hier nicht falsch! Interessant ist es natürlich allemal, unabhängig von Frauen WM oder Sonstigem ;) und natürlich auch super dankbar dafür - meine Meinung hatte ich ja schon geschrieben ;)

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nein Thomynator in keinster Weise ich bin froh das ich da Unterstützung bekomme wie ich mich verhalten soll. Das Wettforum ist die Nr.1 nicht ich, man sieht hier schon in den paar Kommentaren das für und wider.

                      #12
                      Hau raus! Glaube überhaupt nicht, dass wir hier, nur weil wir ein paar Infos teilen vorab in den unteren Ligen die Quoten beeinflussen bevor sie überhaupt raus sind. Es ist doch ein super Informationsvorsprung, wenn man schon möglichst Wochen vor Saisonbeginn ein relativ klares Bild davon hat, in welche Richtungen es möglicherweise für einige Teams geht.

                      Wer nur ein wenig seriöser wettet, ist ohnehin darauf vorbereitet, wenn die Quoten herauskommen, weil Du, egal ich welcher Liga, so früh wie möglich drauf musst, um überhaupt noch value zu finden.

                      Aber ich glaube man darf sich das auch nicht zu dramatisch vorstellen! Niemand, weder wir noch die bookies können genau vorhersagen, was passieren wird. Nur weil hier Tendenzen und Prognosen, evtl. personeller, transfertechnischer und motivationeller Natur, ich weiß nicht, was Du vorhast wernilein, geteilt werden, heißt das noch lange nicht, dass eine Quote in der Regio rauskommt und eine Stunde später fällt sie ind Bodenlose. Also so stark beeinflussen wir das in der Regio nicht, sind ja nicht in Island oder Estland.

                      Ne, ich glaube nur weil hier dann Infos geteilt werden, heißt das doch nicht automatisch dass da jeder plötzlich massiv darauf wetten wird. Die Masse des WFs doch sowieso nicht.

                      Und: Wenn wir immer so denken würden, könntest das WF ja gleich dicht machen. Und bei Power sehen wir ja auch, dass die Quote, wenn sie wirklich fällt, auch innerhalb kürzester Zeit fallen kann, obwohl man erst am selben Tag Infos geteilt hat usw.

                      Ja, es stimmt, dass der Stammtisch-Ordner zur Bundesliga nicht wirklich regelmäßig frequentiert wurde - aber Bundesliga ist halt auch nochmal eine andere Materie und deutlich schwieriger zu bewetten als ein Regio-Spiel mit einer guten Info. Bei der Bundesliga ist es sogar noch wichtiger so früh wie möglich zu wetten, weil die Quoten viel besser austariert werden. Nur da ist es glaub echt komplett unerheblich ob da hier in einem Ordner dies oder jenes empfohlen wird. Und ich sage es auch nochmal, dass die bookies auch schauen wie die Masse reagiert und die Quotenentwicklung dort nicht unbedingt der realen Informationslage entspricht, in der Regel schon, aber nicht immer.

                      Klar, kann man auch ein Vorschauheftchen sich besorgen aber das ist doch was ganz anderes, wenn schon vorgefiltert hier von fähigen Leuten Infos geteilt werden!

                      Letzter Punkt: Man kann ja immer noch live drauf schauen, was ich einen enorm unterschätzten Faktor finde; wenn ich überlege wie viele Island-Spiele in der zweiten HZ oder am Ende entschieden werden, also mit ein wenig Glück findet man auch dann live noch value in der Regio. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn man gute pre-Infos hat und dann ein wenig live spekulieren kann. Rückstand, Tore, usw.

                      Das Forum heißt ja auch "Diskutieren" als erster Punkt im Header, erst dann kommt "Wetten" und "Gewinnen".

                      Go wernilein!
                      #LiLgate0304

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Dieses Forum wurde für genau solche Informationen gegründet wernilein. Um Wissen für sich zu behalten braucht es kein Forum. Ich, und wahrscheinlich auch die schweigende Mehrheit, sind nicht der Meinung, dass hier Rücksicht genommen werden muss.
                        Die schweigende Mehrheit ist sicher begeistert wenn solche Informationen vorab geteilt werden. Bekommen schließlich wichtige und gute Infos für lau. Für dich als Betreiber des Forums sicherlich auch, gibt sicher wieder einige Views auf die Webebanner.

                        Allerdings verstehe ich wernilein hier absolut nicht, so früh Infos zu veröffentlichen. Keiner sagt, dass er die Infos für sich behalten soll. Im besten Fall würden alle ihre Infos erst raushauen wenn die Bookie Auswahl und Limits groß sind. Das dies niemals der Fall sein wird wissen wir sicher alle. Bringt ihm selber doch auch absolut keinen Vorteil. Klar, hat wohl die Zeit sich in die Buden zu hocken und auf die Quoten zu warten und dann bei bet3000 etc. voll drauf zu brettern. Da wird der Nachteil sicher nicht allzu groß sein, dennoch vorhanden.

                        Jeder der hier mitliest kann die Infos doch für sich nutzen und braucht keine genaue Tippempfehlung. Kann also wenn die ersten Bookies Quoten zu den Spielen veröffentlichen diese herunterwetten. Halte ich persönlich für wenig sinnvoll. Haben dann sicher ein paar Leute was von aber viele eben auch nicht. Es würden einfach mehr Menschen profitieren können wenn solche Informationen erst geteilt werden wenn Quoten von mehreren Bookies mit ausreichenden Limits verfügbar sind.

                        Beispiele gibt´s doch genügend wie Quoten, gerade in den unteren Ligen, durch frühe Veröffentlichung von Informationen rasant heruntergewettet werden. Sicherlich wird wernilein dafür nicht alleine Sorgen sondern noch einige Andere die ihre Informationen auch auf anderen Plattformen "zu früh" teilen. Wird sich wohl nicht vermeiden lassen ärgerlich ist´s meiner Meinung nach dennoch.

                        Kommentar


                        • Briskeby
                          Briskeby kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          lol the paranoia is real

                        #14
                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                        Hau raus! Glaube überhaupt nicht, dass wir hier, nur weil wir ein paar Infos teilen vorab in den unteren Ligen die Quoten beeinflussen bevor sie überhaupt raus sind. Es ist doch ein super Informationsvorsprung, wenn man schon möglichst Wochen vor Saisonbeginn ein relativ klares Bild davon hat, in welche Richtungen es möglicherweise für einige Teams geht.

                        Wer nur ein wenig seriöser wettet, ist ohnehin darauf vorbereitet, wenn die Quoten herauskommen, weil Du, egal ich welcher Liga, so früh wie möglich drauf musst, um überhaupt noch value zu finden.

                        Aber ich glaube man darf sich das auch nicht zu dramatisch vorstellen! Niemand, weder wir noch die bookies können genau vorhersagen, was passieren wird. Nur weil hier Tendenzen und Prognosen, evtl. personeller, transfertechnischer und motivationeller Natur, ich weiß nicht, was Du vorhast wernilein, geteilt werden, heißt das noch lange nicht, dass eine Quote in der Regio rauskommt und eine Stunde später fällt sie ind Bodenlose. Also so stark beeinflussen wir das in der Regio nicht, sind ja nicht in Island oder Estland.

                        Ne, ich glaube nur weil hier dann Infos geteilt werden, heißt das doch nicht automatisch dass da jeder plötzlich massiv darauf wetten wird. Die Masse des WFs doch sowieso nicht.

                        Und: Wenn wir immer so denken würden, könntest das WF ja gleich dicht machen. Und bei Power sehen wir ja auch, dass die Quote, wenn sie wirklich fällt, auch innerhalb kürzester Zeit fallen kann, obwohl man erst am selben Tag Infos geteilt hat usw.

                        Ja, es stimmt, dass der Stammtisch-Ordner zur Bundesliga nicht wirklich regelmäßig frequentiert wurde - aber Bundesliga ist halt auch nochmal eine andere Materie und deutlich schwieriger zu bewetten als ein Regio-Spiel mit einer guten Info. Bei der Bundesliga ist es sogar noch wichtiger so früh wie möglich zu wetten, weil die Quoten viel besser austariert werden. Nur da ist es glaub echt komplett unerheblich ob da hier in einem Ordner dies oder jenes empfohlen wird. Und ich sage es auch nochmal, dass die bookies auch schauen wie die Masse reagiert und die Quotenentwicklung dort nicht unbedingt der realen Informationslage entspricht, in der Regel schon, aber nicht immer.

                        Klar, kann man auch ein Vorschauheftchen sich besorgen aber das ist doch was ganz anderes, wenn schon vorgefiltert hier von fähigen Leuten Infos geteilt werden!

                        Letzter Punkt: Man kann ja immer noch live drauf schauen, was ich einen enorm unterschätzten Faktor finde; wenn ich überlege wie viele Island-Spiele in der zweiten HZ oder am Ende entschieden werden, also mit ein wenig Glück findet man auch dann live noch value in der Regio. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn man gute pre-Infos hat und dann ein wenig live spekulieren kann. Rückstand, Tore, usw.

                        Das Forum heißt ja auch "Diskutieren" als erster Punkt im Header, erst dann kommt "Wetten" und "Gewinnen".

                        Go wernilein!
                        Danke Briskeby für deinen Beitrag. Möchte bitte noch folgendes dazu sagen.

                        Die Quoten beeinflussen bevor sie rausskommen kannst du im Nachhinein nicht mehr vergleichen Briske. Als Beispiel: Es würde eine Wette geben das Türkgücü München Meister wird. Die Quote wäre so um die 4,0 - 6,0 gelegen. Favoriten sind für mich SpVgg Bayreuth Wacker Burghausen FC Memmingen Nürnberg 2 und eben Türkgücü München.

                        Da ich jetzt Türkügücü so "gut" geschrieben habe und vielleicht Buchmacher das wirklich lesen, was ich überhaupt nicht einschätzen kann, gibt es jetzt eine 2,8 Quote auf die Meisterschaft,vielleicht wegen meiner Analyse. Das wäre jetzt das klassische Eigentor von mir, dass ist das auf was die Herren Sanchez1904 betbilly Thomynator oder hensev hinweisen wollten.

                        Meine Idee war aber eine ganz andere. Wenn ich aus den 3 Regionalligen Bayern West und Südwest, da etwa 15 - 20 Mannschaften insgesamt vorgestellt, die auch laufend immer wieder aktualisiert hätte,so dachte ich das Ihr jetzt einen groben Überblick über die Mannschaften habt und daraus eure Schlüsse ziehen könnt und die wetten in der Regio selbst zu platzieren.

                        Ich hätte mir zudem noch Diskussionen um die Mannschaften gewünscht, wer hat mitgekriegt das z.B. RW Essen den Ex HSV Trainer Christian Titz verpflichtet hat im Gegenzug sich aber von 5 Leistungsträgern trennt. Aufstieg jetzt schon unmöglich für mich.

                        Oder wer wusste das der FC Giessen in die Regio Südwest aufgestiegen ist aber das sportliche Führungsduo Michael Fink und Daniyel Cimen getrennt wurden. Der Ex Profi war Leistungsträger und Berater im Hintergrund. So geht's gleich wieder in die Hessenliga.

                        Oder das der FC Schweinfurt 05 lieber 10 Spieler kündigt oder gehen lässt die absolute Leistungsträger waren (drei jetzt bei der Spvgg Bayreuth) Krautschneider nach Pininsried in die Bayernliga Süd!!, statt den Trainer Timo Wenzel zu feuern der mit seinem Profitum Null erreicht hat.

                        Und ich könnte noch so weiter schreiben. Wenn ich zurückblicke auf den Start der Regio 2018/19 waren schon oft gravierende Fehler dabei. wirwetten war da Spitze kamen super früh immer raus aber halt 4er Kombi Pflicht mit Quoten die oft nicht passten.

                        Und Briskeby unterschätze die Regio Bayern nicht was wetten anbelangt. Die Hochburg ist Nürnberg Bet 3000. Mit Fürth2 Aschaffenburg Bayreuth Schweinfurt Eichstätt Augsburg und Nürnberg 2 selber sind alle eng miteinander verknüpft. Da kommt schnell Bewegung in den Markt wenn 30 Leute da nur Mitte fünfstellig setzten. Vieles immer noch in kroatischer Hand. Bei x Tipp in Freiburg das ja oft selber miterlebt. Tipico nimmt pro Wette da immer 500 Euro an, ist halt selten die absolut beste Quote am Markt.

                        Live ist noch eine sehr gute Idee, mache ich auch wenn Quoten zu stark einbrechen. Wie oft kommt ein 0:1 sogar und dann doch noch der Heimsieg da kann man schon mal eine oder zwei Wetten verpassen die gleicht das dann wieder aus.

                        Danke an alle die da mit diskutieren, werde mich zurückhalten und zu gegebener Zeit Infos liefern. Schaue mir jetzt auch 10 -15 Freundschaftsspiele an, sobald da wetten darauf möglich sind poste ich die.

                        Kommentar


                        • Briskeby
                          Briskeby kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja kann alles sein, dann belasse es doch bei Analysen. Kannst Dich ja auch immer wieder selbst zitieren und unter Deinen Beiträgen finden ja oft rege Diskussionen statt. Wie Du willst.

                        #15
                        Regionalliga Südwest Saison 2019/20

                        Da ich diese Analyse bzw.Vorschau schon fertig hatte möchte ich sie auch schreiben. Ist dann die letzte und wenn dann die Freundschaftsspiele angehen, Quoten da sind, auch bei guten Buchmachern werde ich dann auf die Mannschaften noch näher eingehen

                        Jetzt Infos zum Aufsteiger in die Regionalliga Südwest Bahlinger SC

                        Eigentlich die Sensation schlechthin das die Mannschaft vom Kaiserstuhl mit 3900 Einwohnern Mannschaften wie die Stuttgarter Kicker( die grösste Enttäuschung in der Oberliga BW) den FC Nöttingen FC 08 Villingen oder den SSV Reutlingen hinter sich lässt.

                        Bilanz der Saison lautet: 34 Spiele 22 5 7 bei 84:34 Tore 71 P. Fünf mehr wie die St. Kickers die ja noch in der Qualifikation gescheitert sind. In der Rückrunde bieb die Mannschaft mit einer 14 3 0 Bilanz sogar ungeschlagen. Den Bahlinger Sc nicht verwechseln mit der TSG Balingen. Es gab schon Bussfahrer die den falschen Namen eingaben und sich wunderten warum da jetzt niemand da ist. Der BSC war in der Saison 2015/16 schon mal in der Regio Südwest, sind abgestiegen weil zum ersten mal fünf Mannschaften runter mussten, das war ganz bitter hatten nämlich auch damals eine Supertruppe beisammen.

                        Jetzt 3 Jahre später klappte es wieder und die Mannschaft ist noch stärker, besser und erfahrener geworden. Mit 84Treffer den stärksten Sturm der Liga gehabt. Die Männer um Santigo Fischer Toptorjäger mit 17 Toren werden auch in der Regio Südwest ihren Weg gehen.

                        Im Winter holte man noch zwei erstklassige Fußballer dazu. Hasan Pepic kam von Altglienicke ehmaliger U - 19 Nati Spieler von Montenegro, spielt im offensiven wie defensiven Mittelfeld hervorragende Partien. Zudem kam aus Steinbach im Januar Shqipon Bektasi spielt vorne alle drei Positionen, erzielte in 9 Partien 2 Tore. Seine Ruhe und Erfahrung wird der Mannschaft helfen. Der Sturm und das OM war überragend in der Liga. Mit Serhat Ilhan LA 9 Tore,der nicht zu halten war in seinen Dribblings, geht der einzige wichtige Spieler weg zum TSV Steinbach. Erich Sauter OM 12 Tore, Yannick Häringer 11 Tore aus dem ZM und Fabian Nopper aus dem DM 5 Tore und Stürmer Rico Wehrle nicht zu vergessen, der auch 5 mal traf das waren die Leistungsträger schlechthin. Die Abwehr auch ein Prunkstück kenne in der Regio Bayern nicht viel bessere als das IN-Pärchen Tobias Klein, Kapitän der Mannschaft und mit 11 Toren so gefährlich war niemand in der Oberliga BW und Walter Adam 1,94 grosser Abwehrhüne ein Tor, der passt auch auf die Insel zu Bradford City oder Peterborough United von seiner Spielweise her.

                        Neuzugang bitte merken. Wäre was für scandtips wenn es Wetten auf den Spieler geben würde.

                        Tim Siegin 22 Jahre kommt vom Landesligisten VfR Bad Bellingen. In der Bezirksliga hat er die alleine raufgeschossen mit 46 Toren. In der Landesliga weht nochmal ein anderer Wind dachte man, da schiesst der keine 10 Tore. Denkste, auch da traf er 22 mal und sie blieben drin. Für mich so ein Thomas Müller Typ steht immer richtig eiskalt vor dem Tor. Im Probetraining voll überzeugt, Vertrag erhalten.

                        Heimstark die Mannschaft 13 2 2 Bilanz 47:12 Tore. Jetzt schon liebe Offenbacher, Homburger, Saarbrücker und Elversberger, ihr seit die Topfavoriten für den Aufstieg. Hier in der Pondarosa, das Vereinsheim des Bahlinger SC werdet ihr danach gut bewirtet wenn ihr Hunger habt. Ob es aber euch schmecken wird nach Niederlagen oder nur einem Remi hier sei mal dahingestellt.

                        Der Höhepunkt, zum Super -Cup in der Bundesliga, ist der Kaiserstuhl -Cup hier in Bahlingen. Er wird bereits zum 34 mal ausgetragen. Letztes Jahr war der SC Freiburg und Racing Straßburg die Hauptattraktion. Vorrunde spielen meistens Mannschaften aus der Umgebung. Noch stehen die Teilnehmer nicht fest, es wird aber wieder landschaftlich, kulinarisch und sportlich ein Höhepunkt hier im Kaiserstuhl zu Bahlingen.

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja wernilein, nur Spielerwetten findet man in den unteren Ligen leider nicht. Verständlich zu große Manipulationsgefahr.

                      Meiste Beiträge

                      Einklappen

                      der letzten 30 Tage
                      1
                      445
                      2
                      295
                      4
                      235

                      Meiste Beiträge in Analyseforen

                      Einklappen

                      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                      Lädt...
                      X