X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle +2,5 Tipper...

    Mir geht es so auf den S.... das so gut wie jedesmal sobald es eine Rote Karte gibt praktisch keine Tore mehr fallen. Der schlimmste Fall ist Außenseiter führt auswärts 1:0. Heimmannschaft bekommt ne Rote karte. Dann kannst du das Spiel schon vergessen, es passiert einfach nichts mehr. Heute erst wieder erlebt. Meinem Gefühl nach kannst du deine 2,5 wette in 90 % der Fälle vergessen wenn es vor der roten Karte noch keine 3 Tore gab: Für mich macht das überhaupt keinen Sinn. Stellen die dann das fußballspielen ein? Ich weiß die mannschaft in unterzahl spielt nur noch defensiv aber das es fast immer danach keine Tore mehr gibt riecht nach mafia. Wieso giebs von Wettanbietern nicht die möglichkeit wie bei 0:0 geld zurück. Bei Roter Karte Geld zurück. Ist jetzt etwas länger geworden der Text,sorry. Aber mich k.... das so an.

    #2

    Kommentar


      #3
      Wettanbieter sind nicht die Charitas, die haben nichts zu verschenken. Die wissen genau was zu tun ist und was nicht. Geld zurück bei Rot wäre vermutlich kein Geschäft.
      Die 90% Theorie wird auch ein wenig daneben sein. Hast du nur deine 10 Spiele betrachtet oder waren es 100, 500 oder 1000? Du hattest vermutlich ein paar mal Pech mit dem Over was normal ist, Ausschluss hin oder her
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.