X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Erfahrung mit Fixed Matches anbietern

    Hallo, ich möchte meine Erfahrungen mit 2 Anbietern teilen die angebliche Fixed bzw. geschobenen Matches anbieten. Im Moment bin ich bei beiden noch Angemeldet (der erste Anbieter seit Anfang Juli und beim Zweiten seit gestern). Ich werde keine Namen nennen, sondern nur davon berichten.
    1. Anbieter: Eine Webseite die ich zufällig gefunden habe. Auf dem ersten blick sah sie nicht großartig anders aus als die anderen Seiten die Angeblich Fixed Matches anbieten außer, dass statt auf Telegramm oder WhatsApp verwiesen wird eine klare Preisstruktur vorhanden ist sowie was man in den Paketen bekommt. Es gibt 3 Pakete wobei das erste 49€ kostet und einen Monat anhält. Dafür gibt’s nur einen Tipp pro Tag mit Quoten um 2. Das zweite Paket kostet 149€, dauert 5 Monate an und bietet 3 Tipps per Tag mit mindestens einer 2er Quote plus ein Combo-Ticket und ein Over 6.5 Fixed Match. (Sowohl Combo als auf das O6.5 werden von der Seite klar als sehr sicher gekennzeichnet.) Das dritte Paket schließlich kostet 499€ und ist für ein ganzes Jahr. Es gibt sehr viele Tipps mit Quoten von Mindestens 2 + Alle Combo-Tickets+Fixed HT/FT Matches+2 CS Matches+3 Fixed O6.5 Matches. Ich habe mich für Paket 2 entschieden und zuvor einen regen Email verkehr gehalten. Die Website betreibt auch einen Blog indem sie klar sagen, dass Fixed Matches eine Vertrauensfrage sind und man diese deshalb auch nicht hinterher Geschmissen bekommt, sondern erst nach einigen Monaten.
    2. Ist ein Anbieter angeblicher Fixed Matches von Telegramm. Für einen Monat musste ich gerade mal lächerliche 50 Dollar zahlen was mich gleich etwas stutzig gemacht hat. Angeblich hat dieser für jeden Tag Garantierte Fixed Matches.
    Zu Erstens muss ich sagen das trotz inzwischen gut 15 Tagen dort noch relativ wenig dazu sagen kann. Sie haben gerade zu meiner Anmeldung die Website umgebaut und mussten erstmal Bugfixing betreiben. Ich habe ein paar Vorhersagen bekommen aber insgesamt war das alles eher ernüchternd. Die Wetten scheinen sich auf Ligen zu konzentrieren in denen normalerweise viele Tore fallen wie Island oder Norwegen und dann gibt’s Vorhersagen wie BTTS, Over 2.5, 3.5 oder 4.5. Von den 15 Tagen hatte ich ca. 5-6 Tage in denen ich Matches erhalten habe und nur an einem dieser Tage konnte ich Profit einfahren. Die letzten 2 Tage gabs wegen fehlen von genug Matches auch erstmal keine Vorhersagen. Auch die Quoten werden öfters nicht eingehalten also das Minimum von der 2er Quote. Insgesamt bisher leider eher enttäuschend. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Start der großen Ligen.

    Zu Zweitens ist zu sagen das ich seit gestern dort bin und quasi in letzter Minute noch die 2 Gefixten Combo-Matches bekommen. Das Comboticket Nummer eins waren 2 CL Matches. Chikhura Sachkhere gegen CS Fola Esch sollte 2:0 ausgehen und Cluj-Astana mit HT/FT X/1 ausgehen. Bei erstem stand es auch lange 2:0 bis es in der 89. Minute einen Elfmeter für Fola Esch und das angeblich Gefixte Match nun weg war. Auch das X/1 fand nicht statt das Cluj zur HZ 2:1 führte. Auch das zweite Comboticket enthielt 2 CL Matches mit Piast und BATE das X/X ausgehen sollte und Maribor-Valur mit X/1. Piast führte zur HZ 1:0 und Maribor mit 2:0. Somit haben alle angeblich Gefixten Matches Falsch gelegen. Nach den Matches entschuldigte sich der Anbieter das er ebenso viel Geld verloren hat und ihm seine Quelle diese Wetten angeraten hat aber wir das wieder rein holen werden… na da bin ich mal gespannt. Angeblich sollen alle Tipps die dort erscheinen eine sehr hohe bis 100%ige Wahrscheinlichkeit haben doch von vielen Tipps sind die meisten einfach Falsch. Es gibt mal ein X/1 das trifft oder ein X zur FT aber das Negative überwiegt auf jeden Fall momentan. Auch heute wieder eine „Witzige“ Wette zum Spiel Young Lions-Tampine Rovers von Singapur. Man sollte Auswärts Wetten mit einer Quote von 1.49 und das sei 100% Sicher. Auch eine 2/2 Wette wurde vorgeschlagen. Tja am ende Stand es 1:1 und die 100% waren dahin. Heute steht noch die Superquote aus und ich bin sehr gespannt wie es am ende des Tages aussieht.

    #2
    Naja, es scheint sehr unzuverlässig zu sein.. Danke für die hilfreiche Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Da gibt es aber deutlich günstigerade Paids, mit deutlich besseren Tipps. Lös dich von der Illusion, dass du übers Netz für ein paar Euro tatsächlich gefixte Matches zu geschoben bekommst.

      Kommentar


        #4
        Hör auf mit so einem Quatsch. Es gibt zahlreiche Tricks wie man Leute veräppeln kann, indem man einem Drittel Ergebnis A, einem Drittel Ergebnis B und einem Drittel Ergebnis C schickt - ein paar werden gewinnen und einem glauben schenken. Dann blockiert man fleißig in Echtzeit all jene, die den Schwindel oder das nicht gekommene Ergebnis reklamieren wollen und postet die Bilder des einen Drittels, die sich völlig euphorisch gemeldet haben "he is the real deal" oder so ein Schwachsinn. Solche Erfahrungen muss man aber manchmal einfach machen, um desillusioniert zu werden.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die ersten die sich dort anmelden würden + "Sherriffs" zu den Spielen schicken ( mit Handschellen )wäre die UEFA.Studiere die Tipps der paar Schlauen hier,analysiere was so geschrieben wird und Du hast die wichtigen Infos ganz umsonst.(Ab + Zu)

        #5
        Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich mache das nicht aus völliger Überzeugung dass es solche fixed matches anbieter gibt sondern um aufzuklären :)

        Beim zweiten Anbieter ging es direkt weiter mit wahnsinnig schlechten Tipps von der EL quali. 5 unentschieden in einer Kombi und einzel sollen es werden. Am Ende war genau ein unentschieden dabei das als großer Gewinn gefeiert wurde. Auch ein Spiel wurde gross gefeiert das nicht in einer wette vorkam. Alles sehr lustig wenn es nicht so traurig währe. Das einzige was wirklich groß getroffen hat war der CS von 3:0 von legia gegen Europa. Aber das kann längst nicht das rein holen was durch die vielen falschen bets weg gegangen ist. Auf die Nachfrage beim Anbieter ob seine fixed matches auch mal gewinnen würde mir geantwortet das er die Kritik verstanden hat und mir heute ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird... Ich bin Gespannt... Lol

        Kommentar


        • Demokrat
          Demokrat kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jeder dem Du € 100,-- schenkst lächelt Dich an...........

        #6
        dazu fällt mir nur dies ein,

        Zwei Dinge sind, soweit wir wissen, unendlich – das Weltall und die menschliche Dummheit

        sagte einmal ein weiser Mann

        Kommentar


          #7
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          dazu fällt mir nur dies ein,

          Zwei Dinge sind, soweit wir wissen, unendlich – das Weltall und die menschliche Dummheit

          sagte einmal ein weiser Mann
          Sagt jemand der Tag ein Tag aus paranoides, unlustiges Geschwätz von ach so geschobenen Spielen von sich gibt.

          Kommentar


            #8
            Zitat von zendharma9 Beitrag anzeigen

            Sagt jemand der Tag ein Tag aus paranoides, unlustiges Geschwätz von ach so geschobenen Spielen von sich gibt.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.