X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeitwetten kombinieren

    Hallo Mitstreiter,

    ich habe eine Riesenbitte. Jahrelang habe ich mich von Wetten ferngehalten, weil es mir einfach zu teuer wurde. Alle 4 Jahre zur WM gab es eine Ausnahme und die wurde dann wieder sehr teuer (vielen Dank nochmal an die verkackten Spanier die es gegen Russland nicht gebacken bekamen! :-( lol ) Jetzt möchte ich ausschliesslich LANGZEITWETTEN zur Bundesliga abgeben um so meine Ansichten und mein Interesse am Fussball wach zu halten (UND keinen wöchentlich teuren Quatsch zu machen). Weil auch diese Summe für mich ein entsprechendes Niveau haben wird dieses Posting mit der Bitte um Unterstützung.

    So nun aber zur Bitte:

    Knapp 10 große Anbieter geprüft. KEINER bietet Kombinationen auf Langzeitwetten an!
    Könnt ihr mir helfen wo man das setzen kann? Meine mails an die jeweiligen supports zeigten keine echte Wirkung.
    Es muss doch heutzutage möglich sein auf die Dinge zu wetten an die man glaubt und diese zu kombinieren. Zumal ich den Wettmarkt auf Fussball und Bundesliga begrenzt habe. Also nicht quer durch den Garten tippe.

    Es sind solche Sachen:
    Deutscher Meister wird X,
    Spieler X schiesst mehr Tore als Spieler Y,
    Verein X holt mehr als X Punkte,
    Verein X schiesst mehr als Y Tore, sowie ggf heads up Duelle zwischen Teams zum Saisonende / Platzierung.

    Alles gefunden, aber nicht mal 2 Ereignisse lassen sich kombinieren. Geschweige denn ein System 3 aus 6 oder so.

    WO KANN MAN LANGZEITWETTEN kombinieren?

    Vielen Danke für eure Hilfe.

    Schreibt doch ggf mal selbst an die Anbieter falls ihr euch ähnliches wünscht.

    lg Sven

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Langzeitwetten Meisterwetten Strategie

    #2
    bei Bet3000 kann an immerhin H2H kombinieren.

    Kommentar


      #3
      Keine Reaktion...?

      Kommentar


        #4
        Naja, die gewünschten Kombinationen sind halt mehr oder weniger miteinander abhängig. Wenn du z.Bsp. Meister Leipzig mit H2H Leipzig vs. Bayern kombinieren willst wären die Anbieter ja schön blöd wenn sie dich das machen lassen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.