X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The only way

    Liebe Freunde!

    Es gibt nur EINEN EINZIGEN Weg, dauerhaft(!!!!) zu gewinnen:

    Man muß VOR Beginn des Spiels den Sieger kennen.

    Sprich, wissen, welche Spiele geschoben sind.

    Und da VIEL MEHR SPIELE geschoben sind, als ihr denkt, leben die Wettprofis auch davon.

    Alles andere ist mehr als nur sinnlos...

    Alle Analysen wie: "Mannschaft A Heimbilanz 10-0-0, Mannschaft B Auswärtsbilanz 0-0-10"

    Quoten 1,10- 4-0- 10,0

    Und Mannschaft B gewinnt...

    Worauf ist denn das zurückzuführen???

    #2
    Bevor ich hier, wie einige Vorgänger, aus Borniertheit u.ä. gesperrt werde, will ich nur noch sagen:

    Ich kenne einige PROFIS unter den Wettern, die wöchentlich 2000 bis 6000 Euro gewinnen, und das schon jahrelang.

    JEDER von ihnen sagte mir, es gibt nur EIN EINZIGES Prinzip des Erfolgs:

    DU MUSST VON VERKAUFTEN SPIELEN WISSEN!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Jup dann hau mal ein paar Spiele von deinen Kollegen raus, dann seh ma ja wie die Chancen so sind!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Kollegen??????

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tensai
          Bevor ich hier, wie einige Vorgänger, aus Borniertheit u.ä. gesperrt werde, will ich nur noch sagen:

          Ich kenne einige PROFIS unter den Wettern, die wöchentlich 2000 bis 6000 Euro gewinnen, und das schon jahrelang.

          JEDER von ihnen sagte mir, es gibt nur EIN EINZIGES Prinzip des Erfolgs:

          DU MUSST VON VERKAUFTEN SPIELEN WISSEN!!!!!!!!!
          Jo alles schön und Gut,aber woher Wissen die jenigen jede Wochen welches Spiel nun anders geht und welches nicht ?? Gib mir nur ein Beispiel von Mittwoch bis einschließlich Sonntag welches deiner Meinung nach bzw. deren Meinung nach anders ausgeht,weil nicht alles Rechtens ist . Nur dann kannst du mir und uns hier Beweisen das hinter deine Wörter auch ein FUNKEL Wahrheit steckt

          Gruß Roter 96

          PS: Bin schon sehr gespannt auf deine Antwort !
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Lieber Freund!!!!

            Glaubst du wirklich, ich bekomme von einem Profi Tipps??

            Wenn doch, werde ich sofort hier posten.

            NUR EINES:

            Daß du es ÜBERHAUPT ANZWEIFELST, beweist, daß du das Prinzip der Wettbüroerfolge nicht verstanden hast...

            Kommentar


              #7
              komm mir bitte nicht so. Wenn du es selber nicht weißt,woher willst du Wissen das die jenigen ,mit solchen Spielen jedesnal um die Tausende Euro pro Woche gewinnen ??Leere Spprüche kann ich auch loslassen nur Fakten zählen ! Und wenn du das nicht in erfahrung bringen kannst weil sie dir nichts erzählen,kannst du es ja auch nicht Kontrollieren,oder sehe ich das mal wieder falsch und Zweifle dieses immer noch an ??

              Gruß Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                Wie diese Leute von verkauften Spielen wissen, ist einfach zu erklären:

                Eine Wett"gruppe" kauft sich einen Unterligaklub (z. B. Regionalliga Österreich), indem sie diese Klub mit Sponsorgeld "versorgt".

                Dafür muss diese Mannschaft nach dem "Drehbuch" dieser Gruppe agieren.
                Also beizeiten verlieren, wenn sie es der Quote nach NICHT SOLLTEN.

                Und ihr wundert euch dann hier, daß die Mannschaft X verlor, obwohl:

                1.: Heimbilanz 10-0-0 ist

                2.: Der Gegner die letzten 29 Spiele verlor

                3.: Der Gegner einen SUPER Leihspieler erwarb

                4.: Der Trainer sagte: "Wir MÜSSEN und WERDEN gewinnen."

                u.s.w.

                Tja...

                Kommentar


                  #9
                  In diesen Unterliegen kann dies vorkommen , das möchte ich nicht anzweifeln,aber diese Ligen spiele ich auch NIE,deswegen komm ich auch nicht in die Gafahr Geld zu verlieren,aber alles was höher Klassig ist und diese Spiele wetten wir hier zu 90 % kommt so was nicht vor,zumindest können diese Leute dort mit Sponsoring bei Leibe nicht mithalten um ein einziges gewichtes Wort auf die Waage bringen zu können.

                  Gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Und zeig mir dann noch ein Wettbüro, welches in einem Spiel dieser unteren Liga so hohe Einsätze (auf die 10 er Quote versteht sich) ! annimmt, dass jeder Spieler dieser Gruppe mehrere Tausend Euro gewinn macht....
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      @Tensai

                      Abgesehen davon, damit eine Manschaft gewinnt oder verliert müßen beide drüber Informiert sein für dich Manschaft A und Manschaft B müßen vorher über das Ergebniss einig sein.
                      Dann haut das Ganze mit deinen jedes Wochende gewinnen nicht hin weil dann müßte man einen komplette Liga kaufen, also Junge geh wieder zu deinen Sandkasten und überleg mal was du da für ein Schwachsinn verzapfst
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Geh bitte lassts den Hydn oder welcher Koffer das ist einfach in Ruhe schwafeln, so ein Blödsinn.
                        JA, es gibt geschobene Spiele, JA ich habe sogar selber aus guten Quellen von solchen Spielen gewußt, NEIN es ist meist nicht möglich Riesensummen auf diese Spiele zu setzen usw....

                        Blablabla, sinnlose Diskussion (und trotzdem mach ich mit )...

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Shining
                          Geh bitte lassts den Hydn oder welcher Koffer das ist einfach in Ruhe schwafeln, so ein Blödsinn.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.