X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Spiele enden gleichzeitig 61:1 und 55:1 - sicher regulär?

    Siehe:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,289558,00.html



    Nob//

    #2
    Und siehe:
    https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=4460

    Kommentar


      #3
      So ist es.

      Verkaufte Spiele gibt es überall.

      In der Kreisliga und in der Champions League.

      Alles nur eine Frage des Geldes...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tensai
        So ist es.

        Verkaufte Spiele gibt es überall.

        In der Kreisliga und in der Champions League.

        Alles nur eine Frage des Geldes...
        Also in der Champions League habe ich keine gesehen gehabt heute und es sind sehr viele Menschen auf die Favoriten mit einigen Mill. drauf gegangen und alle sind durch gekommen.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Und gestern, lieber Freund?????

          Manchester 1-1

          Chelsea 0-0

          Juventus 0-1

          Heute haben die Wettbüros Millionen verloren, o.k.

          Gestern haben sie MILLIARDEN gewonnen.

          Alles klar?

          Kommentar


            #6
            Was soll an den Spielen vom Dienstag klar sein ?

            Wenn du mal das Forum hier verfolgen würdest, dann hättest du gesehen, das hier 90 % auf Porto oder auf ein Unentschieden gesetzt haben.

            Auch auf Chelsea wurde nicht viel gesetzt, da auch hier sehr viele von einem X oder einem Schwaben Sieg ausgegangen sind.

            Die einzige größere "Überraschung" war Juventus.

            Ich denke also nicht, das die Wettbüros am Dienstag Milliaren verdient haben.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #7
              Zitat von 112chris
              Was soll an den Spielen vom Dienstag klar sein ?

              Wenn du mal das Forum hier verfolgen würdest, dann hättest du gesehen, das hier 90 % auf Porto oder auf ein Unentschieden gesetzt haben.

              Auch auf Chelsea wurde nicht viel gesetzt, da auch hier sehr viele von einem X oder einem Schwaben Sieg ausgegangen sind.

              Die einzige größere "Überraschung" war Juventus.

              Ich denke also nicht, das die Wettbüros am Dienstag Milliaren verdient haben.
              lieber 112chris, das antworten bei dem würd ich mir sparen, hat eh keinen zweck. schau dir mal die beiträge von dem genau an und du wirst feststellen, dasz es sich bei dem wieder mal um einen fake handelt. is nun mal so hier, leider, dasz die ständig hier ihr unwesen treiben.
              am besten ignorieren.
              was ich bemängel, dasz es hier keine filterfunktionen gibt wie z. b. in in diversen themenboards. da kann ich solche user reinpacken und bekomm die beiträge von denen nich mehr zu sehen. hier muss man einfach im kopf den igno einschalten.
              nix für ungut, passiert mir manchmal auch, dasz ich solchen usern antworte, versuch aber, mir das abzugewöhnen.
              übrigens, deine analysen sind sehr gut zusammen mit die vom sunderlander, hebt sich von der masse der neulinge hier ab, weiter so.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.