X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Interview Nummer 15 mit dem erfahrenen Eishockey-Experten sanchez1904

    Seit wie vielen Jahren wettest du?
    Angefangen zu wetten habe ich recht früh, bei Oddset. Das ist jetzt gute 12 Jahre her.

    Wie hoch ist der durchschnittliche Einsatz auf eine Wette bei dir?
    Aktuell liegt mein durchschnittlicher Einsatz bei 180€.

    Wie viel Gewinn hast du in deinem besten Jahr gemacht?
    16.300€

    Wie viel Verlust hast du in deinem schlechtesten Jahr gemacht?
    Das waren ca. 2400€

    Gewinnst du heutzutage mehr oder weniger als zu Beginn deiner Wettkarriere?
    -> Warum?

    Mehr, da meine Einsätze über die Jahre gestiegen sind. Allerdings wird es auch immer schwerer die Einsätze bei vernünftigen Buchmachern zu verteilen.

    Was ist dein Spezialgebiet?
    Ich wette gerne auf Eishockey. Die Sportart fasziniert mich einfach und da wird schon allein aus Interesse viel analysiert. Auch wenn es da sicherlich noch einiges zu verbessern gibt.

    In welchen Ligen oder Sportarten ist es deiner Meinung nach auf lange Sicht schwer möglich Gewinn zu machen?
    Gerade in den oberen Ligen im Fußball ist es aktuell schon schwer und wird noch schwerer value zu finden.
    Die Buchmacher haben schließlich kein Geld zu verschenken und verbessern sich stetig.

    Der häufigste Anfängerfehler?
    Zu wenig Disziplin und zu viele Wetten zu spielen.

    Wie hoch sollte der Maximaleinsatz auf eine Wette im Verhältnis zur gesamten Bankroll sein? (10/10 Wette; in Prozent)
    Da scheiden sich die Geister und das sollte jeder für sich selber wissen. Ich bin da sicher etwas risikoreicher als viele andere aber gerade als Anfänger sollte man da sehr vorsichtig sein.

    Wie hast Du ins Wettforum gefunden und warum hast du dich registriert?
    Das weiß ich gar nicht mehr genau, schätze durch Google. Das warum ist eigentlich recht schnell erklärt. Ich wollte mich einfach verbessern und lernen.
    Gerade als Anfänger war ich hier immer sehr gut aufgehoben und konnte sehr sehr viel lernen. Vielen Dank dafür!

    Welches Sportereignis (Einzelspiel, Serie, Turnier) hast du in besonders positiver Erinnerung, weil du dort große Gewinne machen konntest?
    Die letzte Eishockey WM mit Italien war schon recht erfolgreich.

    Kommentar


      #17
      Das 16. Interview führten wir mit dem Darts und Fußball Experten miro1916

      Seit wie vielen Jahren wettest du?
      Seit meinem 18. Geburtstag, also seit Mitte 2013.

      Wie hoch ist der durchschnittliche Einsatz auf eine Wette bei dir?
      Relativ gering, da das Wetten für mich eher ein Hobby ist und nichts, wo ich unbedingt Hunderter setzen muss/will um den großen Gewinn zu machen. Deswegen sind es meist so 10 bis 20€.

      Wie viel Gewinn hast du in deinem besten Jahr gemacht?
      Kann ich nicht abschätzen, da ich nicht wirklich Buch führe, aber viel war es nicht, wahrscheinlich so im niedrigen dreistelligen Bereich.

      Wie viel Verlust hast du in deinem schlechtesten Jahr gemacht?
      Auch hier kann ich es nicht abschätzen, würde aber wieder auf den niedrigen dreistelligen Bereich tippen.

      Gewinnst du heutzutage mehr oder weniger als zu Beginn deiner Wettkarriere?
      -> Warum?

      Definitiv mehr. Zu meiner Anfangszeit war es ja eh schon so, dass die Bookies relativ viele Infos hatten, wenn ich das mit den Anfangszeiten der althergebrachten Forumsmitglieder vergleiche, deswegen gab es da schon mal keinen Vorteil für mich. Aber durch die Erfahrung, die ich mittlerweile angesammelt habe kann ich heutzutage schlauere Entscheidungen treffen und mache nicht mehr viele unüberlegte Fehler, wie noch zu Anfang.

      Was ist dein Spezialgebiet?
      Fußball im allgemeinen, aber besonders natürlich mein Verein, der SV Sandhausen und die australische A-League, die mir sehr am Herzen liegt. Dazu definitiv noch Darts, das ich schon länger verfolge als ich überhaupt wette und teilweise auch noch die NFL, wobei ich mich da eher noch zu den Rookies zählen würde.

      In welchen Ligen oder Sportarten ist es deiner Meinung nach auf lange Sicht schwer möglich Gewinn zu machen?
      Meiner Meinung nach kann man in jeder Liga oder Sportart Gewinn machen, wenn man sich gut genug auskennt. Quotenfehler und schlechte Infos seitens der Bookies mag es da zwar selten oder gar nicht geben, aber auch mit fairen Quoten lässt sich Geld machen.

      Der häufigste Anfängerfehler?
      Da würden mir zwei Sachen einfallen. Zu aller erst natürlich den Drang verlorenes Geld möglichst schnell wieder rein zu holen und dadurch noch mehr zu verlieren. Das ist etwas was man wohl wirklich erst später lernt, jedenfalls war das bei mir der Fall. Zweitens dann noch, dass man irgendwas wettet, weil grade nichts anderes zur Verfügung ist und man aber trotzdem Bock oder vielleicht auch mal Langeweile hat. Dann spielt man zwar, zumindest in meinem Fall, nicht mit wirklich viel Kohle, aber ein Fehler ist es halt trotzdem. Wobei das nicht nur Anfängern passieren kann, gibt ja auch genug Leute auf die das im Livewetten Forum zutrifft.

      Wie hoch sollte der Maximaleinsatz auf eine Wette im Verhältnis zur gesamten Bankroll sein? (10/10 Wette; in Prozent)
      Sind für mich, wie wohl bei den meisten die altbekannten 5%.

      Wie hast Du ins Wettforum gefunden und warum hast du dich registriert?
      Wenn ich mich recht erinnere war es eine einfache Googlesuche, die mich das Wettforum entdecken lies. Registriert habe ich mich dann, weil es, was natürlich ein Forum auszeichnet, regen Meinungsaustausch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, Sport und in dem Fall Sportwetten, bietet und ich selber, wie wohl bekannt, sehr gerne meine Meinung sage/schreibe..

      Welches Sportereignis (Einzelspiel, Serie, Turnier) hast du in besonders positiver Erinnerung, weil du dort große Gewinne machen konntest?
      Speziell fällt mir da gar keins ein, da ich wie gesagt nicht Buch führe und mich nicht erinnere mal etwas jenseits des dreistelligen Bereiches gewonnen zu haben, was für mich dann ein großer Gewinn wäre. Hier muss ich also leider passen.

      Wie lautet dein Erfolgsrezept, welche Wettstrategie wendest du an?
      Meine Strategie ist einfach. Man sollte nur das ernsthaft wetten, wo man auch genügend Kenntnis und Erfahrung hat. Klar empfehle auch ich teilweise im Livewetten Bereich Spiele, die ich grade live sehe, ohne die große Kenntnis zu haben, wie z.B. Spiele der russischen Liga, aber da kommt dann halt der andere Flügel zum tragen, die Erfahrung. Aber Analysen schreibe ich eigentlich grundsätzlich nur zu Sportarten/Ligen, mit denen ich mich auskenne. Ein Erfolgsrezept, was über Jahre besteht, kann ich leider nicht bieten, da sollte man sicher eher an andere hier im Forum wenden, die schon seit Jahren starke Leistungen zeigen, da reicht schon ein Blick auf die Ranglisten der Wettspezis.

      Kommentar


        #18
        Das 17. Interview fand mit dem Ski-Experten Sonictheeagle statt.

        Seit wie vielen Jahren wettest du?
        13 Jahre

        Wie hoch ist der durchschnittliche Einsatz auf eine Wette bei dir?
        ca. 75-80 Euro

        Wie viel Gewinn hast du in deinem besten Jahr gemacht?
        2012 waren das knapp über 10.000 Euro. Einsätze waren damals schon so wie oben geschrieben. Yield lag in dem Jahr bei 12-13 %.

        Wie viel Verlust hast du in deinem schlechtesten Jahr gemacht?
        In meiner Anfangszeit hab ich am meistens verloren da ich kein System hatte und meistens blind drauflos getippt habe, öfter auch mit nicht zu kleine Beträgen. Da kann ich kurz eine Story erzählen.
        Ich war damals in der Lehre und hatte nicht zu viel Geld und wollte mit einem Kollegen in den Angelurlaub fahren. Das Geld hatte ich gerade so zusammen, allerdings hätte es durchaus noch ein bisschen mehr sein können für Equipment usw.. Da hatte ich dann die glorreiche Idee einfach einen Großteil der Reise auf ein Spiel zu setzten um die Kohle zu verdoppeln. Das waren so ca. 1000 Euro, die Wette ging natürlich verloren, mit dem ganzen Gegamble zusätzlich war ich in dem Jahr bestimmt 4000 Euro los.

        Gewinnst du heutzutage mehr oder weniger als zu Beginn deiner Wettkarriere?
        -> Warum?

        Bei mir ist es eigentlich genau andersrum, als bei den meisten anderen Mitgliedern, da ich noch nicht so lange wette, waren die letzten Jahre erfolgreicher.
        Liegt einfach daran, dass ich früher auch viel Mist nebenbei gewettet hab.

        Was ist dein Spezialgebiet?
        Vor 2-3 Jahren kannte ich mich noch ganz gut in Fußball Bayern aus, mittlerweile hab ich im Sommer weniger Zeit und Ski Alpin ist im Winter dann meine klare Nummer 1.

        In welchen Ligen oder Sportarten ist es deiner Meinung nach auf lange Sicht schwer möglich Gewinn zu machen?
        Desto höher die Liga gerade im Fußball, desto schwieriger wird es. Wer da langfristig Gewinn macht hat meinen Respekt.

        Der häufigste Anfängerfehler?
        Denke Kombiwetten werden am Anfang immer gerne viel gespielt, bringen aber nichts ein. Man wettet meist auch die Top Ligen und das gleicht dann eher einem Lottoschein.

        Wie hoch sollte der Maximaleinsatz auf eine Wette im Verhältnis zur gesamten Bankroll sein? (10/10 Wette; in Prozent)
        1/10 sind bei mir 2% vom Kapital, heißt also maximal 20%, allerdings kann es bei mir auch mal mehr sein wenn man z.b. im Ski Alpin eine wirklich gut Wette gefunden hat.

        Wie hast Du ins Wettforum gefunden und warum hast du dich registriert?
        Lief bei mir über Google, ich hab mich 2014-15 immer mehr mit "professionellerem" Wetten beschäftigt und bin dann auf das Wettforum gestoßen.

        Welches Sportereignis (Einzelspiel, Serie, Turnier) hast du in besonders positiver Erinnerung, weil du dort große Gewinne machen konntest?
        Die WM in St. Moritz 2017 war gut, da gingen fast alle Wetten durch, im Verlauf des Events.

        Wie lautet dein Erfolgsrezept, welche Wettstrategie wendest du an?
        Ich spiele ja in erster Line aus Spaß, mit nicht so hohen Einsätzen wie so manch anderer und ich muss sagen, dass es mit Disziplin und gutem Wissen in Randsportarten bei mir sehr erfolgreich läuft.
        Man sollte sich auf jeden Fall auf das wesentliche beschränken und nicht zu viel spielen. Ich gambel auch sehr wenig und spiele nebenbei keine unnötigen Kombis und sonstiges.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.