X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seiten für Aufstellungen gesucht!

    Hey Leute.
    Pause Downunder.

    Welche Verbände/Länder haben ein eigenes einheitliches System für ihre Ligen?
    ich suche Systeme, wo wir auch Pregame stets Aufstellungen von der 1. Bis zur 3./4. Liga finden wie zB bei fussball.de

    Gut wäre, wenn die Ligen gerade (an)laufen
    ausser Australien, sämtliche skandinavischen Länder, Österreich, Deutschland, Schweiz.

    Jemand eine Idee? Gerne auch per PN
    LG Compi

    Edith: Wer sonst noch scraping und db's pflegt für Infos kann sich auch gerne Mal melden
    Zuletzt geändert von Compiler; 06.11.2019, 21:38.

    #2
    Hey Compiler,

    ich kämpfe regelmäßig mit dem gleichen Problem und suche mich an Aufstellungen "dumm und dämlich".

    Das Problem das ich darin sehe ist, dass die Teams glaube ich bis zu 45. Minuten vor Spielbeginn machen können was Sie wollen, ab da an muss eine Aufstellung gemeldet werden.

    Dementsprechend wird es wohl sehr schwer werden "Stunden" vorher an eine "sichere" Aufstellung zu gelangen.

    Kanäle die ich nutze:

    fussball.de
    fupa.net
    twitter Accounts der Vereine
    Instagram Accounts der vereine
    Homepage der jeweiligen Vereine

    An Hand von presseberichten und Vorberichten, kann man auch ab und zu mit einem Ausschlussverfahren arbeiten (qualität eher mangelhaft).

    Grüße

    Chris
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.