X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle bei Hot Odds

    Hallo zusammen,
    ich schaue mir seid ein paar Tagen die fallenden Quoten über die Seite *Link entfernt* an. Ich verstehe aber die hinteren Spalten nicht.
    11/22/2019 at 19:30 *Link entfernt* 1.18 » 1.17
    15/20 (75%)
    7.01 » 8.07
    0/20 (0%)
    12.66 » 14.36
    1/20 (5%)
    20 1
    Datum und Paarung ist klar, Quoten 1X2 auch, P bedeutet wohl Tipp/Empfehlung. B weiß ich nicht. Habe vermutet, dass das die Tipper sind (Anzahl 20 in dem Fall). Passt aber nichtg zur Prozentzahl. Weiß das jemand?

    Und was haltet Ihr von der Seite? Habe mich jetz ein paar Mal daran orientiert und es hat gut geklappt.

    Gruß
    Samd

    #2
    Also erstmal lustig, dass ,man den Link entfernt, den Namen aber im Titel stehen lässt...

    P steht (wie du schon richtig vermutet hast) für die Empfehlung. B steht für die Anzahl der Bookies, die diese Wette anbieten.

    Hab mir die Seite nicht großartig angeschaut, interessiert mich auch nicht wirklich.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.