widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Dein Wettforum Moment

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dein Wettforum Moment

    Hallo alle!

    Die Gründung des Wettforums jährt sich zum 20. Mal. Zu diesem Anlass würde uns DEIN Wettforum Moment interessieren. Welches positive Erlebnis verbindest du mit dem Wettforum? Das kann eine gewonnene Wette sein, eine Diskussion aus der du gelernt hast, Mitglieder die deiner Wettkarriere den nötigen Impuls gegeben haben, Kontakte die du über das Forum geknüpft hast oder was auch immer. Nur eine Bedingung: Positiv soll es sein, denn Gemeckere und Gejammere gibt es genug

    Poste hier als Antwort Deinen Wettforum Moment in ein paar Zeilen. Wir freuen uns auf eure Erfahrungen und sind gespannt was es Positives zu berichten gibt

    #2
    Mein Wettforum Moment. Komischerweise immer verknüpft mit COMBE80 . Ich liebte die PN mit Combe, er war und ist ein Genuss. SLIVO Time in aller Munde. Es ist vielleicht nicht DER Moment, aber es waren viele schöne Momente mit gewissen Members, die immer gut gelaunt waren und wir uns untereinander austauschen konnten. Hier dazu noch SchaufelradbaggerMinsk, KeWin & Firo10. Also meine Momente waren die Smalltalks & mehr mit Members, gewiss!
    Mit den meisten schreibe ich immer noch im Social & wirklisch schön zu sehen was diese Herren aus deren Real Life gemacht haben. Gerade Combe & Firo! Weiter so Jungs!

    Der Moment von mir war wohl der #lilgate, Briskeby weiss Bescheid :)
    Als ich zu Mittag versehentlich den aktuellen LiL gelöscht habe und dann wieder eröffnet habe. Der Wiedereröffnete LiL hatte btw. Rekordzahlen ^^
    Da war ich wohl kurz vor der Kündigung *liebguckan Flo * :D
    Zuletzt geändert von Aichi; 11.12.2019, 08:33.
    Wettforum.info auf Twitter: KLICK

    Kommentar


      #3
      Da sich noch keiner traute den Anfang zu machen, will ich mal zwei Zeilen zum besten geben... Auch wenn ich noch nicht allzu viele Beiträge für das Forum geschrieben hab und ich auch definitiv kein Fuchs im Wettgeschäft bin. In den paar Monaten in denen ich unter euch Weile hat sich mein Wettverhalten zumindest ansatzweise verändert. Natürlich hab ich immer noch ein paar Probleme mit den Einsätzen und Ärger mich manchmal über die Höhe/Tiefe des jeweils gewählten. Aber das ist ein Lernprozess der anscheinend wirklich dauert. Natürlich hab ich mich riesig gefreut, dass meine erste Analyse für's Forum gekommen ist und ich die erste Box gewonnen hab (die wird heute von der Post geholt). Desweiteren möchte ich einen Gruss und Dank nach Zwickau senden für den freundlichen Kontakt und Austausch über ostdeutschen Fussball fernab jeglicher Rivalität. Ich leg ein gutes Wort ein, dass das kühle Blonde nicht ausgeht.

      Kommentar


      • IV0815
        IV0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hoffe wir winken uns mal Vor Ort und du hast deine Haupttribüne im Griff :D

      #4
      Keine Ahnung,aber denke bin unter diversen Nicknamen sicher 15+ Jahre mittlerweile
      aktiv hier,einer der aktivsten und erfolgreichsten Tipper auch während dieser Zeit,aber
      2009 mit dem Eintritt von Kollegen Powerslave hat sich meine Wettweltsicht nochmals komplett verändert,wie vermutlich von sehr vielen hier.Bis dahin das Baltikum und Island komplett gemieden,aber was dieser Bursche über die Jahre an Topinfos ohne Ende kostenlos mit uns geteilt hat,war einfach nur sensationell und grössten Respekt und tiefe Dankbarkeit dafür!Immer wieder brutal,welch schier unglaublichen Insiderinfos den
      Weg zu diesem Forum dank ihm gefunden haben.Serienweise Quotenfehler der extremsten Sorte locker durchgegangen.Seine Anfangsjahre hier waren vermutlich auch die Goldenen Jahre des Wettforums....für mich eine DER Lichtgestalten des Wettens schlechthin!

      Kommentar


        #5
        Es gab so viele Wettforum Momente, da könnte man lange schreiben. Es gibt ja mehrere Gründe warum man hierher kommt. Unter anderem auch um hier in der Gemeinschaft der Gleichgesinnten sich auszutauschen, gute Sachen mitnehmen und selbst auch etwas beizutragen. Es soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen, das ist zumindest mir auch wichtig.

        Fader Montag und das ganz Lil gewinnt
        Es war an diesem faden Montag mit sehr wenig Angebot eigentlich nichts zu spielen.
        Das einzige wo man eventuell was setzen konnte war die letzte Runde in Österreichs zweiter Liga. Dort gabs die Situation das ein Verein der praktisch einen Sieg ober bestenfalls ein X brauchte daheim gegen die Mannschaft spielte die einen Sieg zum Aufstieg brauchte. Noch dazu spielten zwei Brüder bei den jeweiligen Klubs. Aber es gab noch einen dritten Verein welcher um den Abstieg spielte und wenn der gewonnen hätte dann wäre einer von den erstgenannten auf der Strecke geblieben.Im Vorfeld hatte ich keinen Plan,aber das erstgenannte Spiel wurde live bei uns übertragen. Tendenz war ein glasklarer 2er für den Aufsteiger. Nach 10 Minuten hatte man das Gefühl, die tun sich nicht weh, keine Schüsse aufs Tor, Angriffe mit Passes die niemand erreicht oder die Stürmer liefen 5 Meter ins Abseits.
        Im anderen Spiel kommt dann noch der abstiegsgefährdete Verein Auswärts bald in Rückstand. Ich und andere aus dem Lil sind bald aufs 0-0 bei Betfair gegangen mit super Quote, das X dazu und nachgesetzt und wieder nachgesetzt. Kein Tor zur Pause und gleich nach der Pause kommt der andere Verein noch höher in Rückstand, da gabs dann hier gar nichts mehr. Jedem der neu ins Lil eingestiegen ist dem hat man gesagt nimm das 0-0 ,es ist das Ergebnis das beide weiter bringt und so blieb es auch bis zum Schluss.Die einen sind aufgestiegen, die anderen nicht abgestiegen und alles hat gefeiert und der ganz Lil hat gewonnen. Ich selbst habe vierstellig gewonnen, manche noch vierstellig hoch und die Gaudi war perfekt.
        Da war schon ein Zusammenhalt da, wir die das Spiel sehen konnten haben jenen die das nicht sehen konnte die Tips gegeben das sie hier ordentlich mitschneiden.

        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


        • twenage-dirtbag
          twenage-dirtbag kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Früher öfter im LiL: Xerl, Dreherles oder gute Infos wieso man auf Außenseiter mit zweistelliger Quote gehen sollte.Gefühlt aber heute fast nicht mehr evtl. weil Bookies besser geworden sind oder man solche Infos nicht mehr öffentlich teilen mag

        #6
        Mein WF- Moment war wohl eher ein rein persönlicher. Es war dieser Aha- Moment als ich (keine Ahnung wo genau, glaub Wettwiki) feststellen durfte, das eine Quote eigentlich eine Wahrscheinlichkeit angibt
        Das zeigte mir, das vom Grundprinzip her, Wetten eigentlich gar net mal soviel anders ist wie pokern und hat mir fürs Verständnis enorm viel geholfen.

        Aus rein Wetttechnischer Sicht wars wohl das Rennwochenende in Silverstone. Da konnte ich mit meinen empfohlenen Tipps das erste Mal beim Qualifying und beim Rennen einen schönen Gewinn einfahren.

        Ansonsten möchte ich mich ganz besonders bei wernilein und bei hapax bedanken, die teils per Privater Nachricht und auch öffentlich, mir mit Tipps und Rat zur Seite stehen und Helfen wenn ich eine Frage habe. Das ist nicht selbstverständlich. Großes Danke dafür

        Kommentar


          #7
          Mir haben die Diskussionen Mitte der 2000er im Tennis-Bereich immer gut gefallen Waren zu der Zeit einfach jede Menge kranke Leute anwesend und Tennis-Wetter scheinen im Allgemeinen ein Ego-Problem zu haben Erwähnenswert wären hier die User Quicksilver, joker, Profetterl und herby, die sich - jeder von seiner Sichtweise absolut überzeugt - heisse Wortgefechte geliefert haben. Als dann ein User auftauchte, dessen Namen ich vergessen habe, und ein Algorithmus-basiertes Tennis-Wettmodel vorstellte und anhand dessen seine Wetten platzierte, waren die täglichen Tennis-Threads Unterhaltung vom Feinsten

          Unvergessen auch die stetigen Schwanzvergleiche zwischen den damaligen Foren, was dann auch zu einem Schlagabtausch in diesem Forum führte, als sich Herr R. aus E. hierhin verirrte: https://www.wettforum.info/forum/div...orangefarbenen
          [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

          Kommentar


            #8
            Sich auf einen Moment zu beschränken ist schwer. Bei mir sind es die Momente wenn wer eine besondere Wette gewinnt und sich viele mit ihm freuen wie bei Powerslaves Wetten im Liveforum oder gestern die 50er Quote von scandtips in der Bundesliga und vielen anderen. Es ist immer ein schöner Moment wenn jemand lukrative Wetten ins Forum schreibt. Es soll immer ein Miteinander sein. Ein Gegeneinander nur in den Gewinnspielen

            Kommentar


              #9
              06.01.2013
              mein Post um 17:42 Uhr
              https://www.wettforum.info/forum/wet...-werden/page33
              und bitte weiterlesen wie das Spiel ausgeht...unvergessen
              [[prost]]

              Kommentar


              • Bow
                Bow kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                rechts oben neben dem hashtag kannst du direkt die jeweiligen Posts verlinken. Kannst du das mit der Auflösung machen?:) 92 Seiten heilige Mutter Gottes...
                Zuletzt geändert von Bow; 23.12.2019, 02:34.

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Guten morgen. Wahrlich ein ganz großer WF-Moment Bow alle drei getroffen

              #10
              Es sind hier vor allem die WM- und EM-Contests zu nennen die nach wochenlangen Kräftemessen mit all den anderen Usern im Forum dann öfters schöne Top ten Plätze ergaben.

              Kommentar


                #11
                Hab's fast vergessen, aber hab mich doch noch dran erinnert und mag jetzt auch noch kurz was schreiben. Den "einen" Wettforum Moment hab ich glaub ich gar net. Klar ist es immer schön wenn eigene empfohlene Tipps kommen und man Anerkennung bzw. Teilnahme erfährt, aber das ist noch nicht das höchste der Gefühle, was ich hier im Forum erlebt habe. Wenn ich wirklich an schöne Momente denke, dann waren das die Abende im Lil, relativ zu Anfang meiner Forumszeit. Bin zwar schon seit Ende '14 hier registriert, wirklich aktiv dabei war ich aber erst seit dem Frühjahr/Mitte '16, noch knapp vor der Umstellung auf das derzeitige Design. Damals war der Lil noch was vollgepackter, zwar auch nicht mehr so voll wie zu seiner glanzvollsten Zeit, aber war trotzdem noch genug los. Für mich als Forumsanfänger war's vor allem noch relativ unbeschwert, weil man auch nicht jeden Kommentar kritisch hinterfragt hat, wie ich das z.B heute tun würde. Vor allem habe ich mich relativ schnell zurecht gefunden und auch wenn es ein paar Querulanten gab, war die Stimmung zumeist gut. Wenn es also einen Moment/ein paar Momente gibt, die ich hier für erwähnenswert halte, dann die abendliche Unterhaltung im Lil, die nicht immer wetttechnisch relevant war, aber umso mehr Unterhaltung geboten hat.
                Gab auch noch andere tolle Momente, wie z.B, die alljährliche Darts-WM, die dann auch in diesem Forum für kurze Zeit das Darts-Fieber weckt, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Hoffe ich habe mit meinem Text jetzt einigermaßen die Zielvorgabe erfüllt.
                Und vllt jetzt noch den ein oder anderen dazu inspiriert doch noch was zu diesem Thema zu schreiben.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #12
                  Ich fand damals die Eishockeywette mit @100+ fantastisch
                  Habe es leider zu spät mitbekommen, um selbst einzusteigen, aber war für mich trotzdem das Highlight des WETTforums
                  Keine Ahnung mehr, wer genau es war, ging glaub ich um 1. Runde CL, aber alleine das mitfiebern und am Ende das Gewinnen einer 100+ war für mich sehr unterhaltsam
                  Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                  Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                  Kommentar


                  • enjoyer
                    enjoyer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich denke mal nicht :-)

                  • Sonictheeagle
                    Sonictheeagle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    scandtips Doch gab es, aber seit dem großen Update vor 3-4 Jahren, sieht man bei älteren Beiträgen die Likes/Danke nicht mehr.
                    Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 16.01.2020, 16:22.

                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja danke hätte mich sonst auch gewundert.

                Meiste Beiträge

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                1
                404
                4
                210
                5
                194

                Meiste Beiträge in Analyseforen

                Einklappen

                Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                Meiste erhaltene Danke

                Einklappen

                der letzten 30 Tage
                Lädt...
                X