X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo habe ich eingezahlt?

    Hallo an Alle,
    mein Name ist Jan und ich bin schon seit über 20 Jahre im Wettgeschäft tätig. Leider habe ich etwas sehr kurioses gemacht, daher ist auch die Frage sehr kurios. Am Mittwoch habe ich richtig schön einen gesoffen und habe dann 500 Euro bei einem Wettanbieter eingezahlt. Leider war ich so blau, das ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte, bei welchen Wettanbieter ich eingezahlt habe, geschweige denn ob ich gewonnen oder verloren habe. Den Browerverlauf muss ich auch gelöscht haben, denn den Verlauf konnte man erst wieder Donnerstag sehen. Nun hatte ich in meinen Mails nachgeschaut, und ich habe mich bei 888sport.com/de registriert. Dort konnte ich mich auch einloggen, aber es wurde laut History keine Einzahlung getätigt. Den Support habe ich angeschrieben, und auch die sagten mir, das keine Einzahlung einging und ich sollte den Kontoauszug hochladen um das nochmal zu überprüfen. Das tat ich,aber es kam noch keine Antwort. Ich würde jetzt gerne herausfinden, wo ich das Geld hinüberwiesen habe (ich glaube es war Giropay bzw.Sofortüberweisung).
    Bei meinen Stammanbietern habe ich jedenfalls nichts überwiesen, da ich da ein Einzahlunglimit habe. Daher jetzt meine Frage, zu welchem Wettanbieter die folgende Bankverbindung gehört: IBAN: GB16BARC20364775128766 BIC: BARCGB22
    Die Bank ist die Barclays Bank in London, aber wer kennt die dazugehörige IBAN und dessen Wettanbieter?
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, der schon mal über diese IBAN eingezahlt hat.
    P.S.: Nie wieder Alkohol :-)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.