widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

game-protect

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    game-protect

    Hat schon mal jemand game-protect genutzt um an die Kohle von einem Buchmacher zu kommen die diese nicht rausrückt?
    Finde leider garnichts an Erfahrungswerten zu dem Laden, schaut ja an sich ganz gut aus was sie an Hilfe anbieten, nur muss man halt im Vorfeld 5% des einzufordernen Betrages an die Zahlen bevor sie tätig werden, bzw bevor sie einem überhaupt sagen was sie denn machen und machen können. Und was Erfolgsaussichten angeht hat man halt keinerlei Anhaltspunkt. Ist halt schon irgendwie schwierig weil die können auch einfach die Kohle einstreichen und garnix machen aber was anderes behaupten, da hat man ja genauso keinerlei Handhabe wie gegenüber den Buchmachern, bzw noch viel weniger eigentlich.

    #2
    Was für möglichkeiten, druckmittel ec die gegen irgendwelche curacau, russen bookies bitteschön haben sollen möchte ich gerne wissen.
    Wollen wohl auch die richtigen wieder etwas dazu verdienen.

    Kommentar


      #3
      Wer mehr zu game-protect erfahren möchte, kann mir eine PM schicken. Ich kann die Erfahrungen, die ich mit GP gemacht habe, aus bestimmten Gründen nicht öffentlich teilen.

      Kommentar

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      831
      2
      348
      4
      332

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X