X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik!

    Hi Leutz wollt ma wissen was ihr so für Musik hört, vielleicht wollt ihr auch euer Lieblingslied bzw. Album vorstellen. Alles was zum Thema Musik gehört kann hier rein!

    Derzeitige Lieblingsalben: The Vines - Winning Days
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    #2
    Also ich höre sehr gerne viel Black Beat Music,Soul,Funk.

    Zur Zeit gefällt mir und höre ich sehr gerne den MAX mit "Can't Wait Until Tonight " Ist noch die Singleversion,weil Stefan Raab noch keine Zeit hatte mehr Lieder zu schreiben.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      MUSIK

      HEAVY METAL

      1) Manowar
      2) Manowar
      3 - 100 ) Manowar


      101) Black Sabbath
      102) Helloween
      103) Motörhead
      104) Metallica
      105) IronMaiden
      106) AC/DC
      107) Judas Priest......


      REST

      1001) Meat Loaf
      1002) Grönemeyer
      1003) Queen


      und über allem (ausser Manowar) steht:

      JIM MORRISON & THE DOORS

      Kommentar


        #4
        Die beste Band der Welt

        Hosen

        The Ramons


        YEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

        Kommentar


          #5
          Everlast !

          Am 26.4. erscheint das neue Album "White Trash Beautiful"

          Ansonsten noch Ewelina Flinta (eine Solokünstlerin aus Polen)

          Kommentar


            #6
            hmm, da gibt es einiges, hab ein sehr breit gefächerten musikgeschmack, musik der 60er angeführt von jimi hendrix, dann deep purple, led zeppelin, black sabbath, rolling stones. ac/dc, motörhead, saxon, iron maiden. blues á lá john lee hooker und muddy waters. weiszer blues á lá alexis korner und john mayall. u2 aus den 80ern. the verve, oasis, tool, corrosion of conformity. auch irische folklore von eimear quinn und loreena mckinnett. luscious jackson hör ich gerne. frauenrock á lá abra moore, meredith brooks, sheryl crow und the donnas. alanis morissette hör ich auch gerne oder auch so country pop wie die dame in meiner sig. auch sowas wie the cardigans.

            meine top 12:

            1. jimi hendrix "electric ladyland"
            2. motörhead "no sleep t´il hammersmith"
            3. alles von led zeppelin
            4. the verve "urban hymns"
            5. oasis "(what´s the story) morning glory"
            6. u2 "the joshua tree"
            8. the donnas "spend the night"
            9. tool "aenima"
            10. alles von ac/dc
            11. 60er jahre musik
            12. musik von rolling stones

            die top 10 spiegelt das wieder an musik, was bei mir sehr häufig läuft. aber auch andre sachen von den oben genannten werden bei mir ab und zu mal abgespielt. musik läuft bei mir sehr viel am tag. auszerdem spiel ich zur entspannung selber gitarre, ein paar ac/dc-riffs oder jimi hendrix sessions, alles improvisiert an meiner akustikgitarre.

            p.s.
            hab ich fast vergessen, ich hör auch so technomusik aus dem chicagoer und detroiter bereich, alben, die von tresor records, djax up beats und plus8 rausgebracht wurden. is eine sehr extreme und undergroundige form dieser musik. aber die auch nur ab und zu, also nich dauernd. jetz vor kurzem hatte ich mal wieder ein paar scheiben von tresor angestellt.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Zitat von elber
              meine top 12:

              2. motörhead "no sleep t´il hammersmith"
              GENAU ! DAS ist die beste LP überhaupt !

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.