X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Skandinavien in der ZDF-Mediathek kostenlos:

    "Arctic Circle - Der unsichtbare Tod" - aktueller denn je! Im eisigen Lappland wird tödliches Virus entdeckt. Finnisch-deutsche Serienkost.

    "Springflut" solide Krimiserie aus Schweden

    "Trapped - Gefangen in Island" - Thriller made in Island
    Die Serie lebt vom Ermittler Ólafur Darri Ólafsson inklusive toller Bilder

    "Greyzone - No Way Out" - dänisch-deutsche Serie
    Terroristen bereiten in Skandinavien einen Anschlag vor

    "Countdown Copenhagen" - dänisch-deutsche Serie
    8 Folgen = 8 Tage Geiselnahme in der Kopenhagener U-Bahn

    "Trapped" sehr stark
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      Ich versuchs mal mit einer Empfehlung zu

      South Park

      Viele, wenn nicht alle, werden die Serie kennen. Ich oute mich als absoluter Fan, obwohl es natürlich auch einige schwer gestörte und schwachsinnige Folgen gibt. Aber da sind auch viele einfach nur Unterhaltsame und lustige Episoden. Manche die aktuelle, also als die Folge erschien, Probleme und Themen in den Medien behandeln. Teils sehr kontrovers und polarisierend. Und abseits des ganzen Arschloch, Fettsack und noch mehr teilweise sehr kreativen Beleidigungen, enthält die Serie wirklich dunkelstschwarzen Humor und manchmal auch einiges an Tiefgang die einen schon mal nachdenklich stimmen kann.

      Auf Comedy Central im Fernsehem laufen täglich ein paar Folgen. Es muss nicht zwingend bei Staffel 1 begonnen werden, die noch sehr einfach gezeichnet wurde. In späteren Staffeln wird die Animation immer weiter verbessert und es werden dann auch Geschichten erzählt die innerhalb einer ganzen Staffel laufen. Ansonsten hat Netflix einige Staffeln im Programm, früher gabs auf Southpark.de oder comedycentral.de alle Staffeln gratis zum schauen, keine Ahnung ob das noch so ist.

      Da bist mit momentan 23 Staffeln, mit bis zu 18 Folgen (jüngere Staffeln nur noch 14 noch jünger 10) auf jeden Fall mal ein paar Tage versorgt. Zwei Spiele für PC und PS 4 gibts auch noch, wer den Humor mag wird die Spiele lieben. Wobei ich Stab der Wahrheit (ein Dildo ) einiges besser finde als Die rektakuläre Zerreissprobe.

      Edit:

      Auf Netflix ist die als zweite Staffel gelistete Staffel quasi ein Best Of.

      Die Rückkehr der Gefährten des Ringes zu den zwei Türmen.
      Immigranten aus der Zeit
      Schrankgeflüster
      Make Love, Not Warcraft
      Die drei Folgen Fantasieland
      Margaritaville

      Sehr lustig und sehenswert. Aber es sind auch alle anderen in dieser Best of Staffel 2 sicherlich sehenswert. G.E.I.L.O.M.A.T und Spiel und Spaß mit Waffen auch sehr lustig finde ich.
      Viel Spaß
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Eric Cartman: "Weißt du was mit den letzten Menschen passiert ist, auf die die Deutschen stinkig waren? Sags ihm, Kyle!"
        :D :D

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Cartman einer der Besten. Gleich nach Randy :D

      #18
      Ist schwer was zu finden was noch niemand geschaut hat, aber ich fand the People vs OJ (Ja ich weiß, schon sehr sehr lange her) wirklich gut gemacht. When they see us auf Netflix ist auch nix für schwache Nerven und zeigt wiederholt die großen Risse in der amerikanischen Gesellschaft auf.
      Unser Planet muss man, wenn man es net schon längst getan hat, auf jeden Fall sehen, so beeindruckende Bilder sind rar gesät und die Serie bietet einen beeindruckenden Tiefgang.
      Die neue Netflix Serie über die Formel 1 kann man sich auch geben, hat jedenfalls meine, schon etwas rostige, Liebe zum Rennsport wieder entfacht.
      Last Chance U ist für alle American Football Liebhaber genau das richtige, ist nicht nur ein schöner Einblick in das Leben solcher Youngster sondern zeigt auch die Schwierigkeit es überhaupt in die NFL zu schaffen.
      Und zum Schluss noch Suburra Blood on Rome, eine Serie die ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Rom ist mit seiner Geschichte und Architektur eh immer ein Augenschmaus, doch die Serie hat auch einiges an Klasse aufzuweisen und konnte mich bis zur letzten Folge unterhalten.
      Alle Serien sind derzeit auf Netflix verfügbar.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "When they see us" hat lange nachgewirkt bei mir. "Suburra" sehr stylish! Mag made in Italy wie schon "Gomorrha"..

      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jup, das war schon hart, hast danach auch das Special bei Oprah gesehen?
        Liebe das italienische auch sehr, wobei mir dann hier auch die Geschichte gefällt :D

      #19
      Ach ja und einen Film will ich unbedingt noch empfehlen

      Idiocracy

      Der Film ist so herrlich dämlich dass er einfach nur kultige ist, obwohl das Ausgangsszenario ganz interessant ist
      Wer sich "Nicht sicher" ist soll einfach mal rein schauen
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #20
        Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
        noch nicht gesehen, aber auf die liste gepackt bei netflix: The Valhalla Murders.
        "Island kämpft mit seinem ersten Serienkillerfall, ein Profiler wird aus Oslo zu Hilfe gerufen. Die Spur führt in die persönliche Vergangenheit der Opfer. Genau so geschieht es auch. Die ortsansässige Ermittlerin Kata (Nína Dögg Filippusdóttir) muss sich mit dem eingeflogenen Arnar (Björn Thors) arrangieren, um die brutale Mordserie zu stoppen."
        ich hab jetzt vier folgen geschaut und werde nicht weiterschauen. schöner schrott wie over bets vom pfälzer für mich. mir ist völlig wurscht, wer der mörder sein könnte und der gesamte cast ist so blass, dass er für mich vollständig austauschbar ist. schade.

        Kommentar


          #21
          Die 3te Staffel von Westworld läuft gerade wieder an. Die erste Folge war sehr vielversprechend.

          Für Star Wars Fans ist auch The Mandalorian ein Muss.

          Die Anzahl guter Serien da draußen ist unermesslich... :)

          Kommentar


            #22
            "Wunderschön" - Reisemagazin in der WDR-Mediathek

            Wegen Corona sind weitere Reisen derzeit unmöglich, aber wer sein Fernweh dennoch bissl befriedigen möchte?
            Schöne Sendung, sympathische Moderatoren und tolle Ziele!


            Meine persönlichen Highlights sind:

            - aktuelle Sendung: Siebenbürgen

            - Spreewald in Brandenburg

            - Schweden & Dänemark, Gotland, Dänische Ostsee

            - mein Havelland :)

            - Sagenhafter Harz
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #23
              https://www.zdf.de/serien/bad-banks/...-welt-138.html
              Nur mehr in Deutschland verfügbar aber ich habs schon gesehen 🙂

              Kommentar


              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Richtig gut! Vor allem Adam, der Pyscho :D

              #24
              "Messiah" NETFLIX

              Ist Payam Golshiri „al-Masih“ der neue Messiah, der Sohn Gottes oder nur ein Scharlatan? Und warum zum Teufel taucht er auf?

              Die Serie floppte und wurde von Kritikern so ziemlich verrissen, neben einigen wenigen positiven Kritiken. Ich selbst fand die Serie bis zum Ende spannend, unterhaltsam und der größte Kritikpunkt, dass der Zuschauer völlig im Dunkeln gelassen wird, schätze ich persönlich.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #25
                "Die Schwarzwaldklinik" alle Folgen kostenlos in der ZDF-Mediathek

                Meint der Scandtips das ernst? Absolut!
                Wer sich insbesondere im Moment nach ein bissl Frieden, Kitsch und leichte Unterhaltung seht? Abschalten? Was für die Retros oder Romantiker..

                Kultserie um Dr. Brinkmann und vielen Gaststars der Zeit damals.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #26
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  "Die Schwarzwaldklinik" alle Folgen kostenlos in der ZDF-Mediathek

                  Meint der Scandtips das ernst? Absolut!
                  Wer sich insbesondere im Moment nach ein bissl Frieden, Kitsch und leichte Unterhaltung seht? Abschalten? Was für die Retros oder Romantiker..

                  Kultserie um Dr. Brinkmann und vielen Gaststars der Zeit damals.
                  Als ob die Häusliche Gewalt nicht so schon hoch genug ist..das befeuert das ja extrem
                  https://sanseverino.blogabet.com/

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Verstehe ich nicht..

                  #27
                  Auch wenn Vieles vielleicht schon bekannt ist, vielleicht is für den einen oder anderen was dabei. Das stand in letzter Zeit bei mir so auf dem Programm, großteils auf Amazon:

                  Krimi-, Action:
                  Breaking Bad (zum 2. Mal)/Better call Saul
                  Sherlock lohnt sich auch immer wieder
                  Narcos
                  Ozark
                  Sneaky Pete (Amazon)
                  Peaky Blinders
                  Bad Blood
                  Rebellion

                  Comedy
                  Arrested Development
                  Modern family
                  Brooklyn 99
                  Paradise PD
                  Pastewka (Amazon)
                  Kalkofes Mattscheibe (müsste Tele5 Mediathek sein)

                  Sport
                  The english game
                  Q Ball
                  Sunderland 'til I die
                  Iverson
                  The Carter Effect
                  Film Borg vs McEnroe

                  Wer (momentan auch passiver) Basketballfreund ist, dem sei vielleicht auf youtube noch folgendes ans Herz gelegt:
                  Mr. Mike Productions
                  Professor Live (Legende, wird man dann eh schon kennen)
                  Aj Lapray
                  Jenna Bandy
                  Tristan Jess
                  und vielleicht ab und an die Jungs von "2Hype"

                  Ich wünsche recht gute Unterhaltung und bleibt gesund
                  "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Für mich ists sooo schwer was richtig lustiges zu finden, aber über Phil und Cam in der "Modern Family" kann ich mich totlachen! :D
                    Ozark freu ich mich auch über die 3. Staffel; wird die Tage jetzt kommen.

                  #28
                  Homeland wurde ja schon erwähnt, die Vorlage Hatufim ist sicher langsamer und weniger spektakulär als die amerikanische Variante aber empfehlenswert, habe bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, lief mal auf Arte.
                  Im Humorbereich gefallen mir alle Versionen von The Office - UK (Original), US und D (Stromberg). Ähnliches oder gleiches Genre (nennt sich glaube ich Mockumentary): auf Netflix nach Gad suchen, da spielt sich ein erfolgreicher französischer Comedian selbst bei einem Aufenthalt in den USA wo ihn keiner kennt

                  Kommentar


                  • Nixblicker
                    Nixblicker kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Weitere Mockumentary:
                    Lass es Larry auf Sky
                    Real Rob auf Netflix

                  #29
                  "Skylines" - gewinnt als erste Netflix-Produktion den Grimme-Preis!

                  Trotz der Auszeichnung wird es wohl keine 2. Staffel geben, was mich ziemlich enttäuscht, denn ich finde die Serie mega stylish ohne Hip Hop-Fan zu sein!
                  Mix aus Frankfurter Musiklabel und Finanz-und Drogengeschäften inklusive bekannter Rapper Azad, Nimo, Celo und Abdi, Nura, Olexesh.
                  Hauptfigur Kalifa basiert lose auf Rapper Haftbefehl..
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #30
                    Hey Scandi,

                    Kann dir auf jeden Fall Mr. Robot ans Herz legen. Packende Hacker Serie mit Rami Malek (vier Staffeln).

                    Zudem gibts ein paar coole Dokuserien:

                    The Giant Beast ist the Global Economy - acht Folgen über verschiedene Themen der Weltwirtschaft, humoristisch dargestellt, aber auf jeden Fall sehenswert

                    All or nothing Manchester City oder Inside Dortmund (hier finde ich vorallem den Blick hinter die Kulissen toll)

                    Grand Prix Driver - hier wird Mclaren Honda durch die Saison 2017 begleitet, wobei der Fokus auf die Pre Season liegt.

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke Mr. Robot lief mal irgendwann im Free TV Nachtprogramm und ich stieß zufällig beim zappen drauf - war stark ja. Muss ich nur weiterschauen.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.