X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi,
    hab mir vorgestern und gestern die Mini Serie "Maradona in Mexico" komplett angeschaut, absolut empfehlenswert

    Da die Serie in Sinaloa _ Geburtsstätte von "El Chapo" größten Drogenboss Mexikos spielt, musste ich dann mir gleich danach die Serie "EL Chapo" auch anschauen.

    Aktuell, auch diese zu empfehlen_ zumindest das was ich bis jz geschaut habe. Bin mitten in der Staffel1

    Have Fun...

    Kommentar


      #32
      "Die Pferdeprofis" in der VOX-Mediathek

      Leider hab ich im wettforum.info noch keine Pferdefreunde gefunden - nicht einmal jetzt, wo noch täglich in Schweden gefahren und gewettet wird.

      Bissl kann man was dazu lernen, nicht so verblödetes TV wie üblich im Privatfernsehen!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        Auf Amazon Prime

        Jean-Claude Van Johnson

        Jean-Claude Van Damme nimmt sich selbst auf die Schippe Grad drauf gestoßen und aktuell bei der zweiten Folge (6 Folgen, 1. Staffel) ich find die Serie witzig und unterhaltsam. Jean-Claude ist in Wahrheit ein Geheimagent und seine Schauspielkarriere nur Tarnung wer seine Filme kennt, dem wird das hier gefallen, weil er sich und seine Filme sehr oft verarscht. Viel Spaß
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
          Auf Amazon Prime

          Jean-Claude Van Johnson

          Jean-Claude Van Damme nimmt sich selbst auf die Schippe Grad drauf gestoßen und aktuell bei der zweiten Folge (6 Folgen, 1. Staffel) ich find die Serie witzig und unterhaltsam. Jean-Claude ist in Wahrheit ein Geheimagent und seine Schauspielkarriere nur Tarnung wer seine Filme kennt, dem wird das hier gefallen, weil er sich und seine Filme sehr oft verarscht. Viel Spaß
          Fand die Serie auch super damals, wurde aber schon abgesetzt und hat daher nur diese eine Staffel.

          Kommentar


            #35
            Passt hier doppelt gut und in der Lockdown Zeit haben sicher einige langeweile.

            Kann jedem die Serie "Der Pass" empfehlen, wurde zwischen Österreich und Deutschland gedreht Salzburg - Berchtesgadener Raum. Gute Schauspieler und spannende Story. Ist eigentlich einen Sky Serie, gibt es aber jetzt umsonst in der ZDF Mediathek.

            https://www.youtube.com/watch?v=PQtOR9ho0-Y&t

            2. Staffel auch schon in den Startlöchern.
            Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 13.01.2021, 17:03.

            Kommentar


              #36
              Hab die Kommentare jz überflogen und nirgends Prison Break gelesen, muss es also nennen. In so einer Ansammlung darf Prison Break nie fehlen. Kennt vermutlich aber schon jeder.

              Worum es in der Serie geht(Kurzform):
              Hochintelligenter junger Mann lässt sich verhaften um seinem Bruder, den die Todesstrafe erwartet, obwohl er unschuldig ist, rauszuhelfen.
              Hat 5 Staffeln, ich persönlich fand die erste und fünfte am Besten.

              Kommentar


                #37
                Muss sich vor keine Netflix-Serie verstecken!

                Das Geheimnis des Totenwaldes
                Link entfernt

                Hat mich bis zum Ende gefesselt und Hanno Koffler spielt so stark auf.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn dir die Serie gefallen hat, schau mal Der Pass ist fast die gleiche Besetzung. :-)

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonictheeagle Hab ich natürlich schon geschaut; finden den Wiener Ofczarek so klasse!

                • Sonictheeagle
                  Sonictheeagle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jo ein toller Schauspieler!

                #38
                Warrior ! gibts zur Zeit 2 Staffeln, sehr geile Serie für jeden der auf Bruce Lee und knallharte Action steht ;)
                Geht um einen jungen Chinesen der im San Francisco 1870, sich mit seinen Fäusten einen Namen machen will.
                Weiß gar nicht genau wo man es normalerweise schauen kann, aber ich habs auf Burning Series geschaut.

                Viel Spaß

                Kommentar


                  #39
                  Den Thread gibts ja auch noch

                  Das Damengambit

                  Miniserie auf Netflix mit 7 Folgen.
                  Ein Hausdiener/Schulwart lehrt ein kleines Waisenmädchen die hohe Kunst des Schachs. Mit Hilfe der Medikamente die die kleine "Beth Harmon" schon in Kindertagen im Waisenhaus erhält und den daraus resultierenden "Halluzinationen" avanciert sie zu einer genialen Schachspielerin die es in späterer Folge auch mit den russischen Großmeistern aufnimmt.

                  Ich fand die Serie sehr interessant. Warum weshalb kann ich gar nicht mal so genau sagen mich hats gefesselt und ich wollt immer wissen, wie es weiter geht. Und ma darf sich das jetzt nicht so vorstellen, dass es da die ganze Zeit nur um Schach spielen geht, obwohl es natürlich immer präsent ist. Die einzelnen Spiele werden oftmals nur kurz gezeigt und es wird nicht auf ein einzelnes Spiel großartig eingegangen.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #40
                    "Beforeigners"

                    Neues Serien-Highlight aus Norwegen aktuell in der ARD Mediathek; vereinigt verschiedene Genres schräg

                    https://youtu.be/ASr0n5LnWnU
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #41
                      https://youtu.be/unoEbkF73_0

                      EXIT
                      kostenlos in der ZDF-Mediathek; alle Folgen

                      Nach dem Erfolgshit "Beforeigners" der nächste Coup aus Norwegen "Exit" - teils zum totlachen, teils schockierend; nichts für seichte Gemüter.

                      "The Wolf of Wallstreet Norwegens" - Sie Serie basiert auf Interviews mit 4 Börsenmaklern und deren Umfeld im Raum Oslo. Verantwortlich Serienschöpfer von Quotenhit "Lilyhammer". Ich zitiere ihn mal: "Es war wichtig für mich, dieses strahlende Bild, was wir von uns haben, niederzureißen. Wir sind nicht nur nett und freundlich. Wir sind ein kapitalistischer Staat, wie jedes andere reiche Land der Welt. Also wer sein Bild von Norwegen revidieren möchte?

                      Die Norweger haben so geile Serien.
                      Zuletzt geändert von scandtips; 05.07.2021, 15:56.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von DJMJ22 Beitrag anzeigen
                        Hab die Kommentare jz überflogen und nirgends Prison Break gelesen, muss es also nennen. In so einer Ansammlung darf Prison Break nie fehlen. Kennt vermutlich aber schon jeder.

                        Worum es in der Serie geht(Kurzform):
                        Hochintelligenter junger Mann lässt sich verhaften um seinem Bruder, den die Todesstrafe erwartet, obwohl er unschuldig ist, rauszuhelfen.
                        Hat 5 Staffeln, ich persönlich fand die erste und fünfte am Besten.
                        5. staffel gefällt dir mit am besten?
                        dann sollte ich doch noch weiterschauen? die vierte hat mir gar nicht gefallen, obwohl ich voll der fan war - habe dann auch die lust auf staffel 5 verloren. aber dann schau ich mal nochmals rein :)

                        Kommentar


                        • DJMJ22
                          DJMJ22 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Auf jeden Fall, unbedingt! Habe das oft gehört im Bekanntenkreis, dass die vierte sich dann gezogen hat, habe jedem gesagt zieh durch und schau dir unbedingt die 5te an, gab bisher nur positives Feedback, melde dich gerne, wie es dir gefallen hat.

                        #43
                        https://www.arte.tv/de/videos/RC-021...ille-einkehrt/

                        Wenn die Stille einkehrt

                        Ausgezeichnete Dramaserie aus Dänemark inklusive starker Schauspieler und guter Figuren. Schonungslos und ultra-reallstisch werden die Beteiligten aus der Mittelschicht vor und nach dem Anschlag begleitet. Serie wirkt nach und wirft u. a. politische Fragen auf.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #44
                          https://www.ardmediathek.de/sendung/...1ZXItZWhyZW4/1

                          "Euer Ehren"

                          Kostenlos in der ARD-Mediathek

                          Hat sie jemand gesehen? Hatte die 6 Folgen rucki zucki durch, weil megaspannend bis zum Ende und immer besser.

                          Ich möchte nichts von der Handlung verraten, nur kurz zum Cast: herausragend der Mix Österreich/Deutschland, da weiß man nicht, wen man besonders hervoheben muss? Ganz klar Hauptdarsteller Sebsatian Koch als Vater und Richter und die beiden "Bad Banks"-Stars Paula Beer und Tobias Moretti. Moretti ohnehin einer meiner Lieblingsschauspieler. Schaurig, düstere Bilder im Tal und rund um Insbruck. Einige Nebenrollen sind auch Hammer: der arme Franz, die arme Ermittlerin Kirchner oder die abartige Mutter Zuber. Hoffe auf eine Fortsetzung!
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                            https://www.ardmediathek.de/sendung/...1ZXItZWhyZW4/1

                            "Euer Ehren"

                            Kostenlos in der ARD-Mediathek

                            Hat sie jemand gesehen? Hatte die 6 Folgen rucki zucki durch, weil megaspannend bis zum Ende und immer besser.

                            Ich möchte nichts von der Handlung verraten, nur kurz zum Cast: herausragend der Mix Österreich/Deutschland, da weiß man nicht, wen man besonders hervoheben muss? Ganz klar Hauptdarsteller Sebsatian Koch als Vater und Richter und die beiden "Bad Banks"-Stars Paula Beer und Tobias Moretti. Moretti ohnehin einer meiner Lieblingsschauspieler. Schaurig, düstere Bilder im Tal und rund um Insbruck. Einige Nebenrollen sind auch Hammer: der arme Franz, die arme Ermittlerin Kirchner oder die abartige Mutter Zuber. Hoffe auf eine Fortsetzung!
                            Hab ich auch gesehen scandtips und wie du rucki zucki durchgeschaut. Absolut brillant gemacht und die Schauspieler und Spielerinnen brillant. Mir gefällt die Ursula Strauss sehr gut. Was mir gefällt ist die britische Krimiserie LINE OF DUFTY. Und Alles auf Rot und Unter Feinden. ZDF Mediathek.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.