X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Serie gefallen hat, schau mal Der Pass ist fast die gleiche Besetzung. :-)
    Super Serie, sehr empfehlenswert.

    Kommentar


      #47
      Endlich hab ich "Gomorrha" durch, auch wenn mich die 5. finale Staffel nicht vollends begeisterte, ist die schonungslose Mafia-Serie insgesamt eine Empfehlung inklusive des Films "L'Immortale" über Ciro. Ich hätte mir zwar ein anderes Ende gewünscht, aber die Serie ist bewusst so angelegt! D. h. keine Gewinner, keine Sympathieträger - wenn ich mir sowas ansehe, resümiere ich immer, was ich doch für ein schönes, friedliches Leben führe. Die Serie ist authentisch und der Unsterbliche zu bemitleiden.

      Wer es noch nicht gesehen hat und Gewaltdarstellungen verträgt, schaut rein.
      Zuletzt geändert von scandtips; 03.05.2022, 21:12.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #48
        Es gibt im Forum nicht soviele Ossis, aber ob jung oder alt, alle sollten Legende Kobold Pittiplatsch und seine Freunde Moppi und Schnattchen kennen. Pitti wird 60! Dazu bringt die Super Illu ein wunderschönes Sonderheft. Pitti läuft bis heute im Programm des Sandmanns.

        Pittis Debüt
        https://youtu.be/99ZXs2YKEpk

        Goldiges Highlight :)
        https://youtu.be/bnzHUNn1AL0

        Wer kennt ihn noch?
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #49
          Heute ist 50. Jahrestag des Olympia-Attentats

          05.09.1972 – Münchner Olympia-Attentat:

          Während der Olympischen Sommer­spiele bringen Mitglieder der palästinen­sischen Terror­gruppe Schwarzer September elf israelische Sportler in ihre Gewalt; der Befreiungs­versuch endet mit dem Tod aller Geiseln, eines Polizisten und fünf der Terroristen.

          Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagte heute bei einer Gedenkveranstaltung in Fürstenfeldbruck zum 50. Jahrestag des Attentats:

          "Ich bitte Sie als Staatsoberhaupt dieses Landes und im Namen der Bundesrepublik Deutschland um Vergebung, um Vergebung für den mangelnden Schutz der israelischen Athleten damals bei den Olympischen Spielen in München und für die mangelnde Aufklärung danach; dafür, dass geschehen konnte, was geschehen ist."

          Heute 50 Jahre später beginnt die neue sky-Miniserie:

          Munich Games, 6 Folgen
          Zum Gedenken ist ein deutsch-isrealisches Fussball-Freundschaftsspiel geplant.
          https://youtu.be/rGXQ76QhL80
          • dichte Thriller-Story um einen drohenden neuen Terroranschlag
          • im Zeichen des Friedens droht sich die blutige Geschichte zu wiederholen
          • Mossad-Agent und LKA ermitteln

          Ich kann mir vorstellen, dass die Serie für einige User, Sport- und Fussballfans sowie Seriennerds interessant sein wird?
          Ich selbst möchte es unbedingt noch anschauen, denn schon allein

          Drehbuch
          Michal Aviram (Fauda)
          Martin Behnke (Berlin-Alexanderplatz)

          Regie
          Philipp Kaddelbach (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo)

          sprechen mich extrem an und klingen vielversprechend.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #50
            Wer Bock auf die neuesten Star Wars-Serien: Andor oder Obi-Wan Kenobi oder neuere Filme wie Rot, Encanto, Thor 4: Love and Thunder, West Side Story oder Tod auf dem Nil hat? Für1,99 € ist das aktuell möglich.

            Star Wars: Obi-Wan Kenobi

            https://youtu.be/t13hWQ9ynSs

            Soll keine Werbung sein, sondern ein Tip von mir. Ich hab grad für 1,99 € einen Monat Disney+ eingepackt und das Abo sofort wieder gekündigt, sonst würde es sich für 8,99 € pro Monat automatisch verlängern, was ich aber nicht möchte. Jetzt kann ich bis zum 12.10. Disney+ schauen und hab vollen Zugriff.

            Ich will mir hauptsächlich paar neuere Disney-Filme wie Chip und Chap: Die Ritter des Rechts oder Pinocchio anschauen. Prey aus der Predator-Reihe ist auch neu verfügbar und die ganzen Reihen wie Star Wars, die Marvel-Comicverfilmungen oder die Zeichentrickfilme und neueren Animationsfilme von Disney.

            Pinocchio

            https://youtu.be/FwO94aF3uXU

            Chip und Chap
            https://youtu.be/FemAL4UopuA

            Viel Vergnügen!
            Zuletzt geändert von scandtips; 13.09.2022, 00:21.
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #51
              12 Folgen 4. Staffel
              Babylon Berlin
              https://youtu.be/M19VIJrlL2k
              durchgeschaut

              Bis dato beste Staffel der Serie und ob von Meret Becker oder Max Raabe, der Hit "Ein Tag wie Gold" tönt durch die ganze Staffel:
              https://youtu.be/vrjad-k-eeo

              Extrem spannend bis zum Schluss - ich meine sogar, die 4. Staffel nimmt von Folge zu Folge an Tempo zu, bis sich die Ereignisse final überschlagen.

              Mehrere Handlungsstränge sorgen dafür.

              Kindermorde
              "Die weiße Hand"
              Experimente mit Crystal Meth
              Berliner Unterwelt
              Juwel Blauer Rothschild
              Berliner Juden
              Aufkommender Nationalsozialismus
              Spionage, Wettrüsten

              Alles sinnvoll miteinander verflochten, vielschichtig und komplex - ganz anders als die 3. Staffel.

              Hats schon wer geschaut?
              Viel Vergnügen
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #52
                https://www.zdf.de/serien/gestern-waren-wir-noch-kinder

                "Gestern waren wir noch Kinder"

                Top-besetzter Dreiteiler in der ZDF Mediathek und ab 09.01. im Abendprogramm

                Familienvater Klettmann tötet seine Frau an ihrem 44. Geburtstag und der Zuschauer fragt sich Warum? Im Gefängnis verfasst Klettmann einen Brief an seine älteste Tochter und wir dringen in eine bitterböse Familientragödie ein. Hervorragend inszeniertes Drama, was Krimistoff, Spannung und Pyschothrill verbindet und nichts für sanfte Gemüter ist. Wer an Kindheitstraumata leidet, schauts besser nicht an.

                Trailer
                https://youtu.be/iqtgQohgUWk
                Zuletzt geändert von scandtips; 01.01.2023, 22:53.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #53
                  zu Serie "Der Schwarm" im ZDF

                  "zusammengeschusterter Unsinn"
                  erzählerisch "grundfalsch"
                  "ohne aktuelle Relevanz"
                  "Manches ist kinoreif, anderes ist rühr- und redseliges Beziehungskisten-TV. Es pilchert mehr, als es schwärmt."


                  So der Autor Frank Schätzing.
                  Es hagelt Kritik im Netz und man fragt: "Wo sind die 40 Mio geblieben?"
                  _______________

                  So schlimm finde ichs persönlich nicht und was sooooo megateuer war, kann ich beantworten: Drehbücher und Cast sicher nicht, aber die Spezialeffekte, Regie und bewegten Bilder sind grandios und verschlingen viel Geld. Optisch ist die Serie ein Knaller. Den Roman hab ich allerdings nicht gelesen; können Leser sich besser beurteilen als ich.

                  Die Schätzing-Kritik könnte aber womöglich sogar jetzt noch mehr Zuschauer teasen? Bin gespannt auf die Zahlen später.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    [SIZE=14px]aber die Spezialeffekte, Regie und bewegten Bilder sind grandios und verschlingen viel Geld. Optisch ist die Serie ein Knaller.
                    Ich denke doch das ist ironisch gemeint?

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Nein ist es nicht. Wieso?

                    #55
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                    Ich denke doch das ist ironisch gemeint?
                    Hab etz nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber zeig mir da mal einen einzigen "Special Effect".
                    ​​​​​​

                    Kommentar


                      #56
                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                      Hab etz nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber zeig mir da mal einen einzigen "Special Effect".
                      ​​​​​​
                      Meinst du es nun ironisch?

                      Wenn überhaubt, kann die Serie doch besonders mit den Spezialeffekten und bedrohlichen Bildern, (Natur- und Unterwasser-) Aufnahmen punkten. Sicherlich kann es Amerika besser, aber auch viel teurer - "Der Schwarm" ist kein "Avatar"!

                      Wenn ein Wal, Meter weit aus dem Wasser hochspringt, ein Ausflugsboot angreift und aus der Luft heraus in 2 Stücke spaltet - was meinst du was das ist? Ein beeindruckender, realistisch wirkender Spezialeffekt und nur einer von vielen - immerhin waren 3 bekannte Regisseure mit am Werk. Sagt Dir "GoT" etwas?
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #57
                        Kann ich auch einen Kino Tipp hier mitteilen ..

                        "Luanas Schwur"

                        Film von Bujar Alimani
                        Seit 09.02.23 im Kino
                        Albanien 1958 ....

                        Drama, Familien-Tradition & Bräuche

                        5 Sterne 🌟 von mir ..

                        Kommentar


                          #58
                          Peter Zwegat - Raus aus den Schulden
                          Darts-Experte

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.