Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

    Deine ursprüngliche These lautete, dass u.a. "allerhand Gesellschaftsdesigner" das "künstliche Herstellen einer Herdenimmunität verhindern" wollten.

    Auf meine Nachfrage, wen du damit meinst, verweist du auf die Überwachungsstrukturen in China.

    Tut mir leid, aber dieser Gedankensprung mag mir nicht gelingen. Vielleicht könntest du nochmal konkret ausführen, wie das eine mit dem anderen zusammenhängen soll und auf welche Belege du deine Thesen stützt.
    das eine hat mit dem anderen erst mal wenig zu tun auf den ersten blick und die allerhand Gesellschaftsdesigner habe ich großzügig hinterhergeschoben aber wenn man davon ausgeht, dass China alles daran setzen wird, dass sein totalitäres soziales Kredit- und Überwachungssystem in so vielen Ländern wie möglich Schule macht, ist es doch nicht so weit hergeholt auch anzunehmen, dass der Überwachung von Raum und Zeit die Überwachung des menschlichen Körpers folgt! Nichts anderes ist ja bereits die real existierende Gesichtserkennungssoftware und ist das dann so schwer anzunehmen, dass Pharmakonzerne (in Nanotechnologien wird intensiv geforscht, z.B. Robert Langer am MIT) durch Nanotechnologien nachziehen werden und dies der zusätzlichen Überwachung der Massen dienlich sein wird. So wie jetzt schon in China, das muss man sich mal vorstellen, ein überdurchschnittlicher Stromverbrauch sich negativ im sozialen Kredit niederschlägt, könnten sich dann auch körperliche "Abweichungen" negativ niederschlagen, z.B. könnte die Polizei bei einer Kontrolle Deine Körperdaten scannen und dann hast ein Viertele Wein zu viel und schwupps -5 Punkte auf dem totalitären Kreditkonto oder du hast leicht Fieber und wirst präventiv isoliert, könntest ja Covid1984 haben.

    Die Pharma-Branche ist eine der intransparentesten Branchen überhaupt, in Deutschland existieren nicht mal Richtpreise für Pharma-Unternehmen (unbedingt diese Doku "Die Profiteure der Angst" schauen, da werden Verstrickungen gut dargestellt) und dass die gesamte Branche anfällig ist für mafiöse Strukturen und es besonders dort viel Größenwahnsinn gibt, wo die Menschen Gott spielen können, ist doch wahrlich auch nichts Neues! Ich kann nur Judy Mikovits empfehlen, sie ist eine whistle-blowerin, hat bahnbrechende Pharma-Studien und Zusammenhänge entdeckt und wurde von ihrem Boss Fauci, dem Äquivalent von Drosten in den USA, massiv unter Druck gesetzt und nach Weigerung wurde sie zu fünf Jahren Haft verurteilt, das Verfahren wurde zwar eingestellt aber ihre Karriere ruiniert. Sie hat ein Buch geschrieben namens Plague. Das nur als Beispiel. Besagter Fauci wird von Kollegen beschuldigt er habe an Corona-Viren forschen wollen, außerhalb des in den USA erlaubten, das war schon 2015. Er, wofür es noch keine Beweise gibt, soll seine Forschung in die USA exportiert haben. Bisher behauptet das Dr. Rashid Buttar, ob das was dran ist, weiß ich nicht aber dieser Mann hat gute Bücher geschrieben und scheint kein Spinner zu sein. In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass Buttar davon spricht, dass das aktuelle Virus toxikologische Komponenten aufweist, die es normal nicht haben dürfte. Ebenfalls kann man recherchieren, dass 2015 zwei Chinesen am Flughafen abgefangen wurden mit einem Virus im Gepäck, das aus einem Labors stammte und definitiv nicht für so einen Transport geeignet war.

    Alleine, dass in der Tagesschau eine gepushte youtuberin, deren Mann zufällig bei Merck arbeitet uns plötzlich zusammen mit einem Drosten die Welt erklären will, obwohl sie weder Expertin für diese Gebiete ist und Drosten bei der Schweinegrippe schon der Scharfmacher war und nebenbei mit allen Vorhersagen komplett falsch lag, ist mir absolut schleierhaft. Da darf man doch kritisch nachfragen, wer hat diese Menschen dort installiert? Warum werden wir gerade enteignet und unserer Rechte beraubt in diesem Ausmaß? Tut mir Leid, wer da nicht kritisch nachfragt, ist doch total bescheuert.
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 25.04.2020, 22:58.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #32
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

      das eine hat mit dem anderen erst mal wenig zu tun auf den ersten blick und die allerhand Gesellschaftsdesigner habe ich großzügig hinterhergeschoben aber wenn man davon ausgeht, dass China alles daran setzen wird, dass sein totalitäres soziales Kredit- und Überwachungssystem in so vielen Ländern wie möglich Schule macht, ist es doch nicht so weit hergeholt auch anzunehmen, dass der Überwachung von Raum und Zeit die Überwachung des menschlichen Körpers folgt! Nichts anderes ist ja bereits die real existierende Gesichtserkennungssoftware und ist das dann so schwer anzunehmen, dass Pharmakonzerne (in Nanotechnologien wird intensiv geforscht, z.B. Robert Langer am MIT) durch Nanotechnologien nachziehen werden und dies der zusätzlichen Überwachung der Massen dienlich sein wird. So wie jetzt schon in China, das muss man sich mal vorstellen, ein überdurchschnittlicher Stromverbrauch sich negativ im sozialen Kredit niederschlägt, könnten sich dann auch körperliche "Abweichungen" negativ niederschlagen, z.B. könnte die Polizei bei einer Kontrolle Deine Körperdaten scannen und dann hast ein Viertele Wein zu viel und schwupps -5 Punkte auf dem totalitären Kreditkonto oder du hast leicht Fieber und wirst präventiv isoliert, könntest ja Covid1984 haben.

      Die Pharma-Branche ist eine der intransparentesten Branchen überhaupt, in Deutschland existieren nicht mal Richtpreise für Pharma-Unternehmen (unbedingt diese Doku "Die Profiteure der Angst" schauen, da werden Verstrickungen gut dargestellt) und dass die gesamte Branche anfällig ist für mafiöse Strukturen und es besonders dort viel Größenwahnsinn gibt, wo die Menschen Gott spielen können, ist doch wahrlich auch nichts Neues! Ich kann nur Judy Mikovits empfehlen, sie ist eine whistle-blowerin, hat bahnbrechende Pharma-Studien und Zusammenhänge entdeckt und wurde von ihrem Boss Fauci, dem Äquivalent von Drosten in den USA, massiv unter Druck gesetzt und nach Weigerung wurde sie zu fünf Jahren Haft verurteilt, das Verfahren wurde zwar eingestellt aber ihre Karriere ruiniert. Sie hat ein Buch geschrieben namens Plague. Das nur als Beispiel. Besagter Fauci wird von Kollegen beschuldigt er habe an Corona-Viren forschen wollen, außerhalb des in den USA erlaubten, das war schon 2015. Er, wofür es noch keine Beweise gibt, soll seine Forschung in die USA exportiert haben. Bisher behauptet das Dr. Rashid Buttar, ob das was dran ist, weiß ich nicht aber dieser Mann hat gute Bücher geschrieben und scheint kein Spinner zu sein. In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass Buttar davon spricht, dass das aktuelle Virus toxikologische Komponenten aufweist, die es normal nicht haben dürfte. Ebenfalls kann man recherchieren, dass 2015 zwei Chinesen am Flughafen abgefangen wurden mit einem Virus im Gepäck, das aus einem Labors stammte und definitiv nicht für so einen Transport geeignet war.

      Alleine, dass in der Tagesschau eine gepushte youtuberin, deren Mann zufällig bei Merck arbeitet uns plötzlich zusammen mit einem Drosten die Welt erklären will, obwohl sie weder Expertin für diese Gebiete ist und Drosten bei der Schweinegrippe schon der Scharfmacher war und nebenbei mit allen Vorhersagen komplett falsch lag, ist mir absolut schleierhaft. Da darf man doch kritisch nachfragen, wer hat diese Menschen dort installiert? Warum werden wir gerade enteignet und unserer Rechte beraubt in diesem Ausmaß? Tut mir Leid, wer da nicht kritisch nachfragt, ist doch total bescheuert.
      Au weia. Ich glaube, dass du schon zu viele Dots connectet hast, als dass du für Argumente von außerhalb deiner Filterblase noch empfänglich wärst. Es ist offensichtlich, dass du keine "offene Corona-Diskussion" führen, sondern nur deine hanebüchenen Theorien in die Welt hinausposaunen möchtest.

      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      Bisher behauptet das Dr. Rashid Buttar, ob das was dran ist, weiß ich nicht aber dieser Mann hat gute Bücher geschrieben und scheint kein Spinner zu sein.
      Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.

      @Flo: Du solltest dir überlegen, ob das der richtige Platz für (teils gefährliches!) Verschwörungsgeschwurbel ist.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

        Au weia. Ich glaube, dass du schon zu viele Dots connectet hast, als dass du für Argumente von außerhalb deiner Filterblase noch empfänglich wärst. Es ist offensichtlich, dass du keine "offene Corona-Diskussion" führen, sondern nur deine hanebüchenen Theorien in die Welt hinausposaunen möchtest.



        Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.

        @Flo: Du solltest dir überlegen, ob das der richtige Platz für (teils gefährliches!) Verschwörungsgeschwurbel ist.
        Warum sollte ich nicht empfänglich sein? Das mit dem Arzt wusste ich nicht, dann ist das natürlich schöner Mist und in der Tat Geschwurbel, mea culpa. Möchte weder posaunen, dazu bin ich viel zu unmusikalisch noch echten VT Mist verbreiten und auch warum es jetzt offensichtlich sein soll, warum ich nicht offen diskutieren möchte, erschließt sich mir auch nicht. Da connectest Du jetzt aber ganz schön und warum soll es gefährlich sein, kritische Fragen zu stellen? Für wen? Für Dein Weltbild? Aber schreist ja gleich nach dem Papa dann wird alles gut.
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #34
          So lange aufmerksame User mögliche Verschwörungstheorien widerlegen ist doch alles gut, auch dieses Thema dient der Diskussion und damit dem Zweck eines Forums. Wenn man, wie Briskeby, vieles kritisch hinterfragt bietet man automatisch eine gewisse Angriffsfläche weil die Meinungen mittlerweile sehr weit auseinander gehen und es zu den meisten Studien schon Studien gibt die das Gegenteil aussagen. Wir als Nicht-Experten können da nur mutmaßen welche Experten richtig liegen. Wenn jetzt jemand vorschlagen würde, dass Desinfektionsmittel gespritzt gehört, würde das aber zu weit gehen.

          Was wir wissen ist, dass von den für Österreich und Deutschland befürchteten Horrorszenarien bisher keines eingetroffen ist. Von daher würde es doch Sinn machen, auch mal jenen Experten zuzuhören die die bisher gesetzten Maßnahmen, bzw. die Dauer, für übertrieben halten.

          Wo ich Briskeby auf jeden fall Recht gebe ist, dass wir bei der Überwachung aufpassen sollten. Wohin der Trend geht sehen wir ja auch beim Glücksspielstaatsvertrag, wenn jede Wette und jeder Login zentral gespeichert werden sollen. Nach und nach werden womöglich andere Lebensbereiche folgen, deshalb finde ich es wichtig, dass man darauf aufmerksam macht und Leute zum Nachdenken bringt. Wenn die Mehrheit so eine Überwachung möchte dann soll es so sein, wohl würde ich mich dabei nicht fühlen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Schröck Beitrag anzeigen


            Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.
            Du erweckst den Eindruck die Intelligenz einer Fr. Paulini zu besitzen:

            Bsp:
            http://taz.de/!5640565/

            taz: Fr. Paulini, ist Mobilfunkstrahlung gefährlich?
            I.P.: Nein, ...
            W.K. Dem muss ich widersprechen. Ganz viele Studien zeigen ja, dass Mfst. Auswirkungen auf die Gesundheit hat. ...
            I.P.: Das ist aber alles nicht bewiesen. Zwar liefern viele Studine Hinweise auf mögl. Wirkungen. ...
            TAZ: Wann kann dan denn sagen: Das ist jetzt eine bewiesene Wirkung?
            I.P.: Wenn ich eindeutig sagen kann, dass die Strahlung die Ursache für einen bestimmten Effekt ist. ...
            TAZ: Also z.B., dass es doch der enge Laborkäfig war, der die Mäuse krank gemacht hat, und nicht die Strahlung?
            I.P. Genau. Und natürlich müssen Ergebnisse durch andere Studien bestätigt werden, also reproduzierbar sein. ...
            W.K. Aber genau das gibt es doch bereits. ...
            I.P: Diese Studie zeigt aber nicht, dass Mobilfunkstrahlung Tumore verursacht. Sondern nur, dass Mfst. unter bestimmten Umständen anderweitig ausgelöste Tumoren verstärken kann und das auch nur bei Tieren.
            WK. Ja, natürlich. Solche Forschung ist ja nur an Tieren und nicht an Menschen möglich, aus ethischen Gründen.

            Bsp 2 zu 5G:
            http://kompetenzinitiative.com/wp-co...webvorlage.pdf
            (Seite 105 ff)

            Denunziantentum liegt dir wohl mehr im Blut als die Fähigkeit zu Gedankensprüngen.

            Kommentar


              #36
              es gibt sogar schon Gerichtsurteile, die den Zusammenhang von intensiver Mobiltelefonnutzung und Gehirntumoren bestätigen....
              !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

              Kommentar


              • dieror
                dieror kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Solche Zusammenhänge zu bestätigen oder zu widerlegen fällt ja wohl eher in den Kompetenzbereich von Wissenschaftlern als in den von Richtern.

              • 0tt0
                0tt0 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                In solchen Fällen haben daher Richter Sachverständige beigezogen, da der Richter das wohl nicht beurteilen kann. Aber entscheiden tut vor Gericht zum Glück immer noch ein Richter...zumindest bei uns

              #37
              Es ist wichtig und richtig, jeden hart zu kritisieren, der unbewiesenen Mist ohne Quellenzusammenhang und überprüfbare Fakten postet, von dem her ist das absolut in Ordnung, wenn man dann auch jemanden angreift und sagt, sorry das ist VT-Bullshit, und da gibt es wahrlich genug davon. Jedoch ist es genauso wichtig, unbequeme Fragen zu stellen und auf mögliche Zusammenhänge hinzuweisen. It's a thin line between gossip and gospel wie es so schön heißt.

              Mein Standpunkt ist eher: Man braucht nicht VT zu vielem Mist sagen, was passiert, sondern es handelt sich einfach um grandiose Psychopathen in vielen Fällen, wo Macht und Herrschaft und Kontrolle einfach alles ist, weil sie innerlich hohl sind und null Empathie besitzen. Kein Wunder entwickelte sich irgend eine Reptilianer-VT, weil einfach genau das Beobachtbare ausgedrückt werden wollte, dass es diesen Menschen weder um das Wohl der Gesellschaft noch sonst um etwas Gutes geht und sie wenig menschlich wirken.
              Narcissism, malignant individualism, malignant egalitarianism das sind die Stichworte mit denen man dysfunktionales Regieren genauso erklären kann wie dysfunktionale Revolten.
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 26.04.2020, 15:02.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #38
                https://taz.de/Datensammlung-und-Corona-Apps/!5678601/
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

                  In dem von dir genannten Artikel wird erläutert, warum Politiker und Bevölkerung zweierlei Impfstoffe erhalten haben: "Im “Münchner Merkur“ erläuterte er, das Bundesinnenministerium habe den verträglicheren Impfstoff für die Regierung bereits bestellt, als noch nicht klar gewesen sei, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen würde und große Teile der Bevölkerung geimpft werden müssen. Erst später sei ein anderer Impfstoff für die Bevölkerung geordert worden, der aber genauso wirksam und sicher sei."

                  Dazu ergänzend: "Eine Sprecherin des Innenministeriums erläuterte der Berliner Zeitung, das zuständige Beschaffungsamt habe mit dem Hersteller Baxter schon vor vielen Monaten einen Vertrag abgeschlossen. Der müsse nun eingehalten werden. Zum damaligen Zeitpunkt sei von möglichen Unterschieden der beiden Stoffe keine Rede gewesen. Nach Angaben der Zeitung spricht Vieles dafür, dass der Impfstoff von Baxter einfach billiger war."
                  https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpfung-1.36055

                  "Lediglich Soldaten der Bundeswehr, Bundespolizisten und Krisenstabs-Mitarbeiter bekämen den Impfstoff Celvapan, der ohne Wirkstoffverstärker, sogenannte Adjuvantien, auskommt - aber nicht, weil dieser unbedenklicher sei und weniger Nebenwirkungen hervorrufe, sondern wegen eines schon zu Vogelgrippezeiten geschlossenen Vertrags mit dem Pharmaunternehmen Baxter."
                  https://www.faz.net/aktuell/politik/...r-1870398.html
                  Nichts weiter als Rabulistik.

                  Keiner kennt die genauen Wirkstoffzusammensetzungen, aber Herr Systemling Schröck hat für alles eine Erklärung.

                  Gott sei Dank sind Typen wie du da, die uns Unwissenden erklären warum es für die Eliten ein Extraimpfserum gibt
                  Zuletzt geändert von Groucho; 26.04.2020, 18:55.

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

                    Au weia. Ich glaube, dass du schon zu viele Dots connectet hast, als dass du für Argumente von außerhalb deiner Filterblase noch empfänglich wärst. Es ist offensichtlich, dass du keine "offene Corona-Diskussion" führen, sondern nur deine hanebüchenen Theorien in die Welt hinausposaunen möchtest.



                    Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.

                    @Flo: Du solltest dir überlegen, ob das der richtige Platz für (teils gefährliches!) Verschwörungsgeschwurbel ist.
                    Ist sicherlich hochgradig faktenbasiert, wenn man abweichende Meinungen als "VT-Geschwurbel" bezeichnet.

                    Und warum ist das so gefährlich, wenn es doch Unsinn ist?

                    Wo Rauch ist, ist auch Feuer, das alte Sprichwort hat noch heute Bestand.


                    Schröck, du darfst dich gerne impfen und chippen lassen, ich wäre sogar so freundlich und würde dir meine Portion überlassen. Deal?

                    Kommentar


                      #41
                      offensichtlich sind aber hier viele der Schröck-Meinung...8 Likes hat er schon dafür erhalten. Darunter auch Urgesteine und Moderatoren des Forums...irgendwie macht einen das etwas sprachlos....
                      Dieses weichgespülte Pack!

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                        Und warum ist das so gefährlich, wenn es doch Unsinn ist?
                        Pizzagate, Hanau, Oslo/Utøya, Christchurch.

                        Kommentar


                          #43
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          So lange aufmerksame User mögliche Verschwörungstheorien widerlegen ist doch alles gut
                          Der rosa Elefant steht trotzdem erst mal im Raum. Egal, ob er existiert oder nicht.

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von Schröck Beitrag anzeigen

                            Der rosa Elefant steht trotzdem erst mal im Raum. Egal, ob er existiert oder nicht.
                            Wie gesagt, ein Forum ist zum Diskutieren da und außerdem sind wir tierlieb.

                            Kommentar


                              #45
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                              Wie gesagt, ein Forum ist zum Diskutieren da und außerdem sind wir tierlieb.
                              Ich erinnere mich an Zeiten, da wurden jegliche politische Diskussionen hier im WF im Keim erstickt. Aber dieser Stuss darf stehenbleiben. Ich verstehe.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.