X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetbookies- Limits

    Könnt ihr mir Internetbookies nennen, bei denen man Unterligen wie Regionalliga Deutschland, Spanien 2, Belgien 2, Dänemark 2 etc. spielen kann mit hohem Einsatz???

    #2
    Hey sehr viele Bookies bieten das eine,oder andere an,aber bei betandwin.de bekommst du fast alles was du brauchst und die haben sehr viele Unterligen von Deutschland ,Dänemarkund auch viel 2 Ligen von Holland,Spanien,italien usw.also dort müßtest du fündig werden.

    gruß Roter 96

    PS: Kannst du mir bitte sagen,warum du unbedingt solch schwere Ligen Tippen willst ??Kennst du dich besonders gut aus in einem Bereich ??
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Danke, Roter!

      Es geht nicht darum, wo man diese Ligen wetten kann, sondern wo man sie HOCH wetten kann.

      Zu deiner Frage: Ja, ich kenne mich in diesen Ligen sehr gut aus.

      Kommentar


        #4
        Was ist für dich Hoch ???

        Und wann kommen 100 % sichere Tipps von dir dort ???

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Hoch ist:

          2000- 5000 Euro auf ein Einzelspiel.

          Kommentar


            #6
            Also 5000 Euro kann ich dir nicht versprechen aber 2000 Euro müßten gehen zumindest bei den deutschen,bei den anderen habe ich es persönlich noch nicht ausprobiert,melde dich dort an und du wirst sehen,ob es Einwände gibt,oder nicht.Aber laß uns vorher deinen Tipp hören,nicht das du alleine gewinnst

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Ja, eh!
              Was heißt "Deutsche"??

              Kommentar


                #8
                Damit meine ich die deutschen Unterligen.

                gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, aber bei welchen Wettbüros?????????

                  DAS ist die Frage.

                  Bei Interwetten bekam ich als Antwort, daß vielleicht schon bei 200 Euro das Limit erreicht sein könnte bei den Unterligen.

                  So etwas brauche ich nicht!!

                  Kommentar


                    #10
                    Betandwin.de
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Sonst kennst du nichts?

                      Kommentar


                        #12
                        Centrebet biete auch die deutschen Untrerligen an,habe aber dort nicht mit hohen Einsätzen gespielt,mußt selber ausprobieren. Aber spiel du erst einmal mit 2000 Euro das reicht doch für den Anfang,oder willst du gleich 5000 Euro einsätzen.??

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich(!!!) reichen 2000 Euro.

                          Es reichen auch 1000 Euro, wenn ich es bei zumindest 5 Büros spielen kann.

                          Mich störte nur sehr, daß Interwetten zurückschrieb, daß es passieren kann, daß 200 Euro nicht akzeptiert werden.

                          Ist doch einer der größten Bookies, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roter 96
                            Betandwin.de
                            BAW.de in Zusammenhang mit hohen Limits zu nennen ist aber doch a ziemlicher Unsinn.
                            BAW ist einer der am härtesten limitierenden Buchmacher, v.a. in den Unterligen wirst du garantiert keine 1000€ unterbringen. In den großen Ligen gibts meistens schon 1000€ Gewinnlimits, Unterliga brauchst da gar net mit solchen Einsätzen probieren. Und selbst wenn du es einmal schaffst und gewinnst, dann braucht dich ab deiner zweiten Wette nur mehr mit 25€-Einsätzen beschäftigen...

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sabatini
                              Ja, aber bei welchen Wettbüros?????????

                              DAS ist die Frage.

                              Bei Interwetten bekam ich als Antwort, daß vielleicht schon bei 200 Euro das Limit erreicht sein könnte bei den Unterligen.

                              So etwas brauche ich nicht!!
                              Mal ne Frage, hast du es ausprobiert oder erst das mail geschickt.
                              Wenn Du erst gemailt hast, ist es ja wohl logisch, dass Du sofort auf der Liste standest, oder???????

                              Als höchstes hatte ich einen mittleren 3stelligen Betrag ohne irgendwelche Probleme auf ein Spiel untergebracht!

                              MfG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.