X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAW: Abgeschlossene Wetten zurücknehmen?

    Tja also ich hab aus Versehen eine falsche Wette abgeschlossen , und zwar Schumacher WM-Sieg statt Schumacher GP-Sieg. Bin zwar überzeugt, daß Schumacher Weltmeister wird, aber die Wette läuft mir einfach ganz entschieden zu lang, vor allem bei der Quote. Gibt es eine Möglichkeit, die Wette zurückzunehmen? Hab auf der Website nichts in der Richtung gefunden.
    Ich mein, die Wahrscheinlichkeit für einen WM-Sieg ist ja mit dem Sieg heute eher gestiegen als gesunken, von daher will ich ja aus keiner Wette raus, die auf einmal hoffnungslos geworden ist...

    #2
    Re: BAW: Abgeschlossene Wetten zurücknehmen?

    Zitat von Lokus
    Tja also ich hab aus Versehen eine falsche Wette abgeschlossen , und zwar Schumacher WM-Sieg statt Schumacher GP-Sieg. Bin zwar überzeugt, daß Schumacher Weltmeister wird, aber die Wette läuft mir einfach ganz entschieden zu lang, vor allem bei der Quote. Gibt es eine Möglichkeit, die Wette zurückzunehmen? Hab auf der Website nichts in der Richtung gefunden.
    Ich mein, die Wahrscheinlichkeit für einen WM-Sieg ist ja mit dem Sieg heute eher gestiegen als gesunken, von daher will ich ja aus keiner Wette raus, die auf einmal hoffnungslos geworden ist...
    Schreib doch mal ein gaaaanz liebes Mail an den Support... Ev. haben sie erbarmen...
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Leider ist es nicht möglich, Wetten im nachhinein zu stornieren. Eine
      Wette gilt gemäß unseren Allgemeinen Wettbedingungen als abgeschlossen, sobald Sie die EDV-mäßige Bestätigung auf dem Bildschirm erhalten bzw. die Wette in Ihrem Wettkonto unter dem Punkt "meine Wetten" einzusehen ist.

      Bevor Sie eine Wette endgültig platzieren, haben Sie in der Wettbox die
      Möglichkeit auf "ZURÜCK" zu klicken und somit die Wette nicht zum
      Abschluss zu bringen. Sobald Sie jedoch den Wettschein bestätigt haben, ist Ihre Wette angenommen und kann nicht mehr storniert werden.

      Wir bedauern, Ihnen in dieser Sache nicht entgegenkommen zu können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Support Team bei betandwin.de

      Kommentar


        #4
        Schön, dass aber BAW auch nach der "EDV-mäßigen Bestätigung auf dem Bildschirm" Wetten stornieren kann, wenn die Quote aus Versehen doch mal ein Zehntel zu hoch war

        Kommentar


          #5
          Tja das Wort " Kulanz " kennen diese Pfeiffenköpfe leider nicht,wie auch

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.