X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettstrategien - parallelen zu anderen glücksspielen?

    hallo zusammen,

    habe mich in der vergangenheit hauptsächlich mit strategien im roulette beschäftigt, kam aber (wie viele andere auch), zu der erkenntnis, dass
    das spiel mathematisch nicht zu knacken ist ...

    egal ...

    wie sind eure erfahrngen mit verwandten strategien bei sportwetten, vor allem fußball ?

    lohnt es sich da z.b. über progressionen von einzelereignissen nachzudenken, z.b. progressionen auf aussenseitersieg heim oder remis, o.ä. !?

    merci für euer feedback !

    sweener

    edit flo: bitte das passende unterforum für deine beiträge suchen, nicht alles in die fussball-sektion.

    #2
    Nicht uninteressanter Ansatz, habe ich auch schon den ein oder anderen Gedanken (und Erfolg) gehabt.

    Gerade bei den Ergebnissen 1 oder 2, Spreadergebnisse zu 0.5 z.B., oder anders, HC Wetten mit zwei Ausgängen, entweder 1 oder 2, bezogen auf ganze Spieltage.

    Beispiel: Der Spieltag ist gesplittet in Spiele am Freitag, Samstag und Sonntag, oder nur Samstag und Sonntag. Oder auch nur an einem Tag, Mittags und der Rest der Spiele am Abend.

    Ergebniss bei 9 Partien, 7 x Heimsieg, oder 7 x Under, usw... ECs halt. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit eines Overs im 7ten und 8ten Spiel. Eben! Unabhängig der Analysen, teils sehr gute Ergebnisse bekommen.

    Anderes Beispiel.

    Montagspiele, Under / Over

    7 x Over, wann kommt das Under .....

    Erkenntnisse oder Erfahrungen gesammelt?

    Gruss
    dC

    Kommentar


      #3
      tja, imho schwer zu sagen. ein user hier im forum hat mit einer ue-verlustprogression positive erfahrungen gemacht (glaub ich zumindest).

      ich zumindest hab mal verschiedene roulette-systeme auf sportwetten bezogen und muss sagen, dass einige davon recht interessant waren. letztendlich hats an der persönlichen geduld (eigene faulheit gegenüber zettelwirtschaft oder modern: excel-wirtschaft) und am einsatzlimit gehappert. und natürlich der (fast) unendlichkeit der wett-angebote.
      trotzdem hat sich bei mir eins durchgesetzt: die gewinnprogression und etwas disziplin.

      vielleicht wäre für dich eine gute idee, erstmal fiktiv verschiedene systeme durchzuspielen.
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.