X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karten fürs Pokalfinale Bremen - Aachen

    Moin,

    falls jemand noch seine Pokalkarten loswerden möchte oder eine bessere Idee als Ebay hat kann er sich gerne bei mir melden.
    Es gelangen leider keine Karten mehr in den freien Verkauf!

    Bin auf der Suche nach mindestens zwei Karten.
    Gruß
    Alemanne

    #2
    Re: Karten fürs Pokalfinale Bremen - Aachen

    Zitat von Alemanne
    ....oder eine bessere Idee als Ebay hat kann er sich gerne bei mir melden. ...

    Wir können tauschen, suche selber noch Karten für das Spiel drei Tage vorher in der Arena - also am 26.Mai.

    Habe mich zwar bei uefa.com um zwei Tickets beworben (Stückpreis 160 Euro plus 38 Euro(!) Bearbeitungsgebühr), aber ob man auf diesem Weg Karten bekommt...deswegen kommt mir ein Tausch sehr gelegen. Du bekommst Deine Berlin Karten von mir und ich bekomme Deine Arena-Karten, ok?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      @Lisa

      hab leider weder Karten für Berlin noch Karten für die Arena.

      Aber vielleicht kann ich Dich ja mit ner halben Kiste Stuppy's bestechen?
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem Schwarzmarktverkauf kurz vor dem Spiel bei DFB Pokalendspielen?

        Mich kotzt nämlich diese Kartenabzocke rund ums Pokalfinale gewaltig an und ich habe eventuell vor ohne Karten nach Berlin zu fahren und mir diese erst kurz vor Spielbeginn zu humanen Preisen zu besorgen!

        Habe keine Lust Werbeanzeigen bei uns in der Tageszeitung von dubiosen Anbietern mitzufinanzieren.
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alemanne
          Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem Schwarzmarktverkauf kurz vor dem Spiel bei DFB Pokalendspielen?

          Mich kotzt nämlich diese Kartenabzocke rund ums Pokalfinale gewaltig an und ich habe eventuell vor ohne Karten nach Berlin zu fahren und mir diese erst kurz vor Spielbeginn zu humanen Preisen zu besorgen!

          Habe keine Lust Werbeanzeigen bei uns in der Tageszeitung von dubiosen Anbietern mitzufinanzieren.
          Vergiß es fahr erst garnicht hin,es lohnt sich nicht.

          Gruß Roter 96
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alemanne
            Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem Schwarzmarktverkauf kurz vor dem Spiel bei DFB Pokalendspielen?

            Mich kotzt nämlich diese Kartenabzocke rund ums Pokalfinale gewaltig an und ich habe eventuell vor ohne Karten nach Berlin zu fahren und mir diese erst kurz vor Spielbeginn zu humanen Preisen zu besorgen!

            Habe keine Lust Werbeanzeigen bei uns in der Tageszeitung von dubiosen Anbietern mitzufinanzieren.
            dich kotzt die kartenabzocke an und willst vorm stadion aufm schwarzmarkt welche kaufen?

            Kommentar


              #7
              @fisch

              Du hättest genauer lesen sollen

              "...kurz vor Spielbeginn..."

              Und zwar genau dann wenn diese Schwarzmarkthändler noch Karten an den Mann bringen wollen (um diese nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen), nur dazu müssten sie halt kurz vor Spielbeginn noch Karten haben.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alemanne
                @fisch

                Du hättest genauer lesen sollen

                "...kurz vor Spielbeginn..."

                Und zwar genau dann wenn diese Schwarzmarkthändler noch Karten an den Mann bringen wollen (um diese nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen), nur dazu müssten sie halt kurz vor Spielbeginn noch Karten haben.
                ich glaube du unterschätzt grad massiv die anziehungskraft des dfb-pokal-finales...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.