X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettforum.info Top 11, 19/20

    Auch in diesem, schwierigen, Jahr suchen wir die Top 11 des Wettforums, 19/20.
    Welche waren die besten Analysten?
    Welche die besten Spezi Tipper?
    Welche die besten Live Absahner?
    Erneut wollen wir die "Créme de la Créme" mit etwas Ruhm und Ehre belohnen.

    Mit diesem Award wollen wir einfach mal DANKE sagen für die Treue der vergangenen Monate und Jahre. Die Auserkorenen werden dann einen besonderen Benutzertitel erhalten.

    Gib uns bitte deine Empfehlungen ab, gerne auch mehrere, die Vorgeschlagenen kommen dann in die engere Auswahl und werden im internen Gremium gewählt. Wir wollen hier bitte keinen Spam, also nur seriöse Beiträge zählen, alles andere wird ohne Widerrede gelöscht.

    Um es leichter zu machen und etwas einzuschränken teilen wir es in Kategorien ein:
    3 Analysten aus dem Fußballbereich, 3 Analysten aus den anderen Sportarten bzw. Randgebiet, 3 Live-Tipper (LiL), 2 besondere Spezi-User

    Bitte gebt uns direkt eure Nominierten (alle Kategorien) bekannt!
    Letzter Annahmetermin: 24.08.2020

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    #2
    Powerslave muss der Spielmacher mit der Nummer 10 sein, er gibt uns armen Lemmingen oft die präzisen tödlichen Pässe, die selbst Streichel verwandeln kann.
    Seine Ballverluste führen zwar manchmal zu schmerzhaften Gegentoren, aber insgesamt ein unermüdlicher sowie höchst erfolgreicher Strippenzieher im Wettforum.

    Im defensiven Mittelfeld müsste Nitram gesetzt sein, könnte mit einem Spezi sicher auch brachiale Zahlen aufweisen, hält sich aber lieber bedeckt und ist Erfolgsgarant mit wortkargen Live-Tipps ohne eigenes Abfeiern. Der stille Abräumer.

    Auf dem Flügel sehe ich Briskeby, ein Spieler, der sich immer voll reinhängt, manchmal noch etwas zu ungestüm und naiv, wenn das Over im kurzen Rock ihm schöne Augen macht, aber immer sehr produktiv und deshalb für mich ein Stammspieler.

    Weitere Spezis: beatsbyjosh, k1ng

    Honorable mention:
    Mampe, Inshallah bald Sabbath Jahr abgeschlossen.
    Halvar, der rüstige Opa hat schon einige Jahrhunderte an Erfahrungen mit geschobenen Spielen gesammelt und liefert uns im LiL immer köstliche Maggi Fix Rezept Inspirationen.
    Gehört zum LiL Inventar.

    Kommentar


      #3
      Fußball: LuSky994 - satansbraten - scandtips

      Rest: Fenomeno - remax1991 - Sonictheeagle

      LiL: Clark - Halvar - (eigtl. auch bei Fußball & Rest) miro1916

      Spezi: beatsbyjosh - Powerslave

      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


        #4
        Fußball: LuSky994, Pflaumenaugust, Aichi

        Rest:- Sonictheeagle

        LiL: Halvar

        Spezi: beatsbyjosh - Powerslave

        Kommentar


          #5
          Da ich nicht in allen Bereichen lese und mich nicht alle Threads gleichermaßen interessieren, kann es selbstverständlich nur eine ganz persönliche Auswahl sein und man kann leider nicht allen gerecht werden. Generell kann ich aber sagen, dass ich Mitglieder, die mir häufig negativ auffallen, nicht auswählen kann. Spezi und LIVE kann ich nicht fair einschätzen. Ich schau auch darauf, wer regelmäßig am Ball bleibt.

          Fußball
          Briskeby - im Analyse-Ordner, sowie LIVE
          wernilein - wurde 2019 sehr gehyped im WETTFORUM.info, aber Corona-bedingt, waren seine Analysen natürlich rar gesät. Der wird schon wieder kommen ab September.
          satansbraten - gefällt mir in unteren, deutsche Ligen sehr und hat mit mir Leichtathletik getippt :)
          Aichi - Serie A-Experte
          beatsbyjosh - sehr positiv aufgefallen im Bereich Frauenfussball
          Powerslave - Dieter Bohlen würde sagen: "Ich wär doch bekloppt, wenn ich dich nicht in die nächste Runde lasse." :D
          kollo87 - für den Fussball in Österreich
          LuSky994 - sehr gescheite Tipps für den polnischen Fussball

          Randsport/gemischtes
          Sonictheeagle & Robär - lese ich total gerne im Wintersport-Bereich, hat alles Hand und Fuß. Ich tippe ja selbst gerne hin und wieder mit.
          TOMK2010 - American Football-Kenner
          miro1916 - hat in der schwierigen Corona-Pause mit Dart-Tipps unterhalten.
          Fenomeno der Fighter :D

          LIVE
          Halvar & Hensev finde ich unterhaltsam
          roxxas fleißig
          JW0815 "Guten Morgen!" :)

          Es gibt noch viele andere und seid mir nicht böse, wenn ich euch vergessen habe. Nur ein Beispiel vielleicht noch: kürzlich ist mit ein Mitglied LIVE aufgefallen, der echt gute Tipps und Kenntnisse im rumänischen Fussball hat, dennoch ist er selten aktiv, daher für mich jetzt leider kein Kandidat.

          Scandtips selbst :D hat die Saison viel Pferde getippt, sonst eher bissl querbeet durch meine Leidenschaften. Paar geile Torschützen waren aber auch dabei.
          Zuletzt geändert von scandtips; 27.07.2020, 17:47.
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #6
            Fußball: Briske - wernilein - scandtips

            Rest: Sonictheeagle

            LiL: Nitram

            Spezi: beatsbyjosh - Powerslave
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #7
              Fußball: wernilein - Powerslave - Aichi

              Rest:- Powerslave
              LiL: Powerslave - Cridac - Renne

              Spezi: Powerslave
              LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

              Kommentar


                #8
                Fußball: LuSky994 - wernilein - Briskeby

                Rest: Fenomeno - remax1991 - TOMK2010

                LiL: roxxas - Halvar - miro1916

                Spezi: beatsbyjosh - Powerslave
                Zuletzt geändert von Halvar; 28.07.2020, 18:00.

                Kommentar


                  #9
                  Fußball: LuSky994 - Briske(gerade noch so, weil zu viel Text) - colombiano

                  Rest: kein Plan

                  LiL: Halvar - Nitram

                  Spezi: beatsbyjosh - Powerslave
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde, dass Fenomeno und remax1991 sehr gute und fundierte Analysen schreiben mit viel Background und echten Infos.
                    Im LIL ist Scandtips denk ich unterschätzt, weil wenige Leute hier Pferde wetten.
                    Dass Powerslave im Spezi dazu gehört ist eh klar. beatsbyjosh und k1ng sind auch sehr stark mMn.

                    Kommentar


                      #11

                      Fußball: Neubs - Schumi- Briskeby

                      Rest: Wettwahn - Clark - Sonictheeagle

                      LiL: - Nitram - miro1916 - scandtips



                      Spezi: Powerslave - K1ng






                      Kommentar


                      • Wettwahn
                        Wettwahn kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke JW, wobei ich mir nicht sicher bin ob das wirklich gerechtfertigt is...

                      • JW0815
                        JW0815 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Find ich schon, auch wenn manchmal was nicht aufgeht, belebst du einen Sport hier, den sonst keiner zur Kenntnis nimmt. Das macht das Forum um eine Sportart reicher. ggf. findet sich beim lesen noch 2. oder 3.

                      #12
                      Fußball: briskeby, wernilein, lusky994

                      Rest: remax, Fenomeno, scandtips

                      Lil: Halvar (auch wenn ich seine codierte Sprache oft nicht verstehe ) roxxas, miro

                      Spezi: powerslave, beatsbyjosh
                      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                      Kommentar


                        #13
                        LiL: Scandtips-----Halvar (oder rios oder brigitte oder pantal..eh ne, sry) ---- trio federal
                        Fussball: Powerslave
                        Rest: Miro - Nitram
                        man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

                        Kommentar


                          #14
                          Fußball: Aichi, Scantips, LuSky994, Briske, Halvar

                          Rest: miro, Remax1991

                          Spezi: k1ng, Powerslave, beatsbyjosh

                          Lil: Halvar, miro, Nitram, k1ng

                          Kommentar


                          • Kurt.Sloane
                            Kurt.Sloane kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hör auf mich 2x in einem Beitrag zu nominieren, ich muss Untergrund bleiben.

                          • Schumi
                            Schumi kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Shit. Soll ich editieren? Mach mal im Untergrund lieber deine Annett heiss.

                          #15
                          Fußball : Aichi , Powerslave , Briske

                          Rest : Fonemo, Remax1991

                          Spezi : Powerslave
                          Lil : Halvar , Nitram

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.