X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Diese Woche zwei Tipps für die 2. Bundesliga:
    Wetttipp HSV - St. Pauli

    Wetttipp Paderborn - Regensburg


    Jeweils mit der Tabelle mit der ich arbeite und Tipps finde.

    Kommentar


      #47
      Zwei Wett-Tipps für den 7. Bundesliga Spieltag:
      Augsburg - Hertha Wetttipp

      Dortmund - Bayern Wetttipp

      Kommentar


      • Robär
        Robär kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Hertha Tipp war allererste Sahne, danke Dirk. Bei Dortmund hatte er Pech das sie ihre Chancen zu wenig nützten

      #48
      Grundsätzlich eine gute Idee mit Scheintabellen zu arbeiten und gegenzusetzen wenn wie bei Hertha-Augsburg so eine signifikant unterschiedliche Abweichung auch zur eigentlichen Form vorherrscht. ABER valueseitig kann das eigentlich keine Wette sein denn wenn 2 Gegner gegeneinander spielen die tabellenmässig so weit auseinander liegen darf das tabellenmässig weit hinten liegende Auswärtteam niemals Quotenfavorit sein wie in diesem Fall. Somit muss man sagen, dass die Bookies all deine richtigen Überlegungen in der Quote schon eingepreist haben.
      Auf der anderen Seite ist natürlich die Dortmund 1X klarer value bei der Quote, hier wiederum ist die Wette auf jeden Fall zu spielen wiewohl natürlich auch das H2H Bedeutung hat und das schaut für Dortmund katastrophal aus. Ebenso ist zu berücksichtigen dass der Heimvorteil durch den lockdown wegfällt. Wie Du schon zuvor richtig schriebst ist eher gegen die Heimteams zu setzen. In diesem Fall ...?

      Kommentar


      • Cridac
        Cridac kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        tja und am ende ist dann die augsburg wette richtig und dortmund falsch^^ value ist wenns kommt

      #49
      diese Aussage disqualifiziert sie leider als Wetter. Value ist nicht wenns kommt sondern wenn die Quoten richtig liegen. Ein Beispiel: Die Hertha mit 2.4 hat gewonnen, müsste allerding in dieser Konstellation zu dieser Quote etwa 4 von 10 dieser Spiele auch gewinnen. Wenn sie jetzt aber nur 3 Spiele gewinnt macht man in the long run minus mit Wetten auf Hertha zu dieser Quote. Wenn die Quote 3 oder höher gewesen wäre reichte es nur knapp nicht aus 3x richtig zu liegen um pari zu bleiben. Das meinte ich mit kein value weil die niedrige Quote den eigentlichen Favoritenstatus der Hertha schon eingepreist hat.

      Kommentar


        #50
        Zitat von herby Beitrag anzeigen
        ABER valueseitig kann das eigentlich keine Wette sein denn wenn 2 Gegner gegeneinander spielen die tabellenmässig so weit auseinander liegen darf das tabellenmässig weit hinten liegende Auswärtteam niemals Quotenfavorit sein wie in diesem Fall.
        Würde ich so nicht unterschreiben, weil es mMn zu einfach gedacht ist. Die Tabellensituation kann ja mit Glück/Pech zusammenhängen, zumal wir noch ganz am Anfang der Saison sind. Hertha hat schon in München und in Leipzig gespielt und jeweils verloren. Würdest du sagen, wenn es stattdessen 6 Punkte geworden wären gegen zwei schwache Gegner und die Tabellensituation dementsprechend anders wäre, dann darf Hertha Favorit sein?

        Zitat von herby Beitrag anzeigen
        Somit muss man sagen, dass die Bookies all deine richtigen Überlegungen in der Quote schon eingepreist haben.
        Auch das kann man so pauschal nicht sagen, sie haben offensichtlich etwas eingepreist, ob aber das Einpreisen auf 2,40 angemessen war, das muss man ja gerade untersuchen. Fair wäre vielleicht ja auch gewesen, die Quote auf 2,10 zu setzen. Ich will hier gar nicht konkret das Spiel beurteilen, finde nur dass deine Aussagen nicht so allgemein gültig sind.

        Bei deinen Ausführungen zum BVB frage ich mich das gleiche wie du.

        VG

        Kommentar


          #51
          Zwei Wett-Tipps für den Bundesliga Spieltag:
          Wett-Tipp Hertha - Dortmund

          Wett-Tipp Köln - Union Berlin

          Kommentar


            #52
            Meine zwei Tipps für den 9. Bundesliga Spieltag:

            Augsburg - Freiburg Wetttipp

            Union Berlin - Frankfurt Wetttipp

            Kommentar


              #53
              Zwei Wetttipps für den 10. Spieltag in der Bundesliga:

              Hertha - Union Berlin Wetttipp

              Wetttipp Bremen - Stuttgart

              Kommentar


                #54
                Der 1. Tipp für die Bundesliga am Dienstag:

                Hertha - Mainz Wett Tipp

                Kommentar


                  #55
                  Tipp 2 für Mittwoch:

                  Köln - Leverkusen Wett Tipp

                  Kommentar


                    #56
                    Zwei Wetttipps für den letzten Bundesliga Spieltag 2020:

                    Mainz - Bremen Wetttipp

                    Union Berlin - Dortmund Wetttipp

                    Kommentar


                      #57
                      Meine Tipps für den 14. Bundesliga Spieltag:

                      Wetttipp Frankfurt - Leverkusen

                      Wetttipp Bielefeld - Mönchengladbach

                      Kommentar


                        #58
                        Tipps für den 15. Spieltag der Bundesliga:
                        Wetttipp Leipzig - Dortmund

                        Wetttipp Augsburg - Stuttgart

                        Kommentar


                          #59
                          Die zwei Tipps für den 16. Spieltag:
                          Wetttipp Union Berlin - Leverkusen

                          Wetttipp Stuttgart - Gladbach

                          Kommentar


                            #60
                            Weiter geht es mit dem 17. Spieltag. Die Tipps:

                            Wett-Tipp Mönchengladbach - Bremen

                            Wett-Tipp Bielefeld - Stuttgart

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.