X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettforum.info Charity 2020

    Hallo liebe wettforum.info Mitglieder!

    Heuer findet die wettforum.info-Charity bereits zum 15. Mal statt. Insgesamt spendete die Wettforum-Community & Partner in den vergangenen Jahren 58.595 Euro. Danke!
    Da 2020 gelinde gesagt anders ist, wird die Charity auch etwas anders ablaufen als in den letzten Jahren.

    Die Spenden gehen wie bisher auch heuer wieder an Licht ins Dunkel (Österreich; Licht ins Dunkel). Zusätzlich möchten wir dieses Jahr Krankenhäuser mit Sachspenden in Form von Geschenkkörben zukommen lassen. Pflegekräfte leisten seit vielen Monaten unglaublich wichtige Arbeit und das wollen wir wertschätzen.

    Wie kann ich spenden?

    • Spenden werden per PayPal, Skrill und Neteller entgegen genommen. Jeder, der bei der Aktion mitmachen möchte, schickt mir eine Private Nachricht mit dem Betrag den er gerne spenden würde. Die Mailadresse wird dann auch per privater Nachricht bekanntgegeben. Für neue Mitglieder ist das Versenden von privaten Nachrichten leider nicht möglich, in diesem Fall schickt bitte eine Mail an webmaster@wettforum.info.
    • Die Usernamen der Spender werden am Ende dieses Beitrags genannt - jedoch ohne Summe, damit interessierte Spender nicht zurückziehen weil andere höhere Beträge gespendet haben. Jede Spende ist wichtig! Wir werden hier nur die Gesamtsumme und die Usernamen nennen. Falls ihr spenden und nicht genannt werden wollt, ist das natürlich auch möglich, bitte teilt mir dies per PN mit.
    • Wenn ihr z.B. für euren Steuerausgleich eine Spendenbestätigung braucht, schickt mir bitte die nötigen Daten.
    Sollte es Fragen geben, so könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

    Bis wann kann gespendet werden?


    Die diesjährige wettforum.info Charity läuft bis 21. Dezember 2020. Bis zu diesem Datum kann gespendet werden.

    Am letzten Tag der Charity verdoppelt wettforum.info die Spendensumme bis zu einem Maximalbetrag von 500 Euro. (Beispiele: Wurden bis dahin 500 Euro gespendet, erhöht wettforum.info um 500 Euro. Wurden 1.500 Euro gespendet, erhöht wettforum.info um 500 Euro)

    Was passiert mit der Spende?


    Die Spende für Licht ins Dunkel ist zweckgebunden. Wir möchten heuer diese Familie unterstützen:

    Familie D. aus dem Bezirk Wolfsberg (Kärnten)
    Frau D. ist alleinerziehende Mutter eines 13-jährigen Sohnes. Luca hat eine spastische Hemiparese und fokale Epilepsie. Aufgrund der Größe und Gewichtes ist die Anschaffung eines Pflegebettes notwendig geworden. Die Kosten in der Höhe von € 3.586,-- können von der Mutter nicht aufgebracht werden und wir werden um Unterstützung gebeten.

    Unser heuriges Ziel ist es, diese 3.586 Euro zu sammeln!

    Alles was darüber hinaus geht wird in Form von Geschenkkörben an ein oder mehrere Krankenhäuser gespendet. Sollte jemand von den wettforum.info Charity Spendern dieses Jahr auf die Hilfe eines Krankenhauses angewiesen gewesen sein, kann er sich gerne an mich wenden und wir werden uns bemühen, genau diesem Spital die Sachspende zukommen zu lassen.

    Wie kann ich sonst helfen?


    Mit "Analysen für die wettforum.info Charity" kann auch jeder der nicht direkt Geld spenden möchte etwas Gutes tun. wettforum.info spendet für jede Analyse die den Kriterien entspricht 1 Euro, zusätzlich zu den oben genannten 500€: Hier informieren

    Endstand: 3586 Euro

    Vielen Dank an folgende Spender (die Liste wird laufend aktualisiert):
    Anonym x5
    bitking
    delicjous
    Evil_skunk
    futbol68
    horryr84
    kollo87
    Moghul
    Sledge Hammer
    Sonictheeagle
    The Kings Sportverein
    tradition stirbt nie
    wernilein
    wettforum.info
    Wettwahn
    Analysen für die Charity

    Mehr über die wettforum.info Charity
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    #2
    Die ersten Spenden kamen schon rein, bitte weiter so!
    Wir bekamen auch die Bestätigung von Licht ins Dunkel, dass unsere Spende 1:1 an die Familie weitergeleitet wird, ohne Abzüge für Verwaltung, Organisation etc. wie es bei vielen anderen Spendenorganisationen der Fall wäre.
    Neu: wettforum.info Hall of Fame

    Kommentar


      #3
      Bis gestern lief es etwas schleppend, aber heute wurde fleißig gespendet. Danke dafür!
      Es ist noch ein weiter Weg bis zu unserem Ziel, also bitte weiter für die Charity werben und Analysen schreiben
      Neu: wettforum.info Hall of Fame

      Kommentar


        #4
        In acht Tagen ist Ende und uns fehlen noch einige Euro bis zum Ziel. In den letzten zwei Tagen kam einiges dazu, die Anzahl der Spender liegt aber noch deutlich hinter den Vorjahren zurück.
        Fühlt euch hiermit angesprochen, vielleicht doch noch an der heurigen Charity teilzunehmen
        Neu: wettforum.info Hall of Fame

        Kommentar


          #5
          Weniger als 10% fehlen noch um unser Ziel, der notleidenden Familie beim Kauf des Pflegebetts zu unterstützen, zu erreichen. Diese Woche kam eine weitere hohe Spende rein und einer der bisherigen Teilnehmer hat seine Spende erhöht. Danke! Wir halten bei 2.724 Euro, hier kommen noch die 500€ von wettforum.info dazu und die Analysen für die Charity die seit der letzten Auswertung (12. November) geschrieben wurden.

          Bis morgen, 21. Dezember, kann noch gespendet werden. Auf geht's
          Neu: wettforum.info Hall of Fame

          Kommentar


            #6
            33 Euro fehlen noch! Dieses Jahr wird es eine knappe Sache. Neun Stunden vor dem Ende der wettforum.info Charity 2021 fehlen noch 33 Euro auf unser Ziel. Die 500 Euro von wettforum.info und 557 Euro der Analysen für die Charity sind nun inkludiert, der aktuelle Spendenstand beträgt 3.553 Euro. Bis heute 23:59 Uhr kann gespendet werden, wer ist noch dabei?
            Neu: wettforum.info Hall of Fame

            Kommentar


              #7
              Ende, aus! Wir haben unser Ziel erreicht. Wir wollten zwar alles was über die 3.586€ hinausgeht in einen Geschenkkorb für ein Spital investieren, aber ich denke, dass die Summe zu gering gewesen wäre um auch nur eine Abteilung eines Spitals angemessen zu beschenken. Deshalb: Sollten heute noch Spenden rein kommen werden wir diese für die Charity 2021 berücksichtigen.

              Sollte von euch Spendern noch jemand eine Spendenbestätigung wünschen (und mir diese noch nicht geschickt haben), möge er mir die nötigen Daten bitte bis 31. Dezember 2020 schicken damit ich sie gesammelt an Licht ins Dunkel weiterleiten kann.

              Wir freuen uns, dass wir sogar in diesem sonderbaren Jahr 2020 eine beachtliche Spendensumme sammeln konnten die komplett und ohne Abzüge der oben genannten Familie zugute kommen wird damit es mit der Anschaffung des Pflegebetts klappt.

              Die Spende wird morgen an Licht ins Dunkel überwiesen.

              Danke an alle Spender!

              Tom Hanks Thank You GIF
              Neu: wettforum.info Hall of Fame

              Kommentar


                #8
                Die wettforum.info Charity erhielt auch dieses Mal wieder ein paar Sekunden Aufmerksamkeit im ORF:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lichtinsdunkel2020_charity.png
Ansichten: 162
Größe: 31,5 KB
ID: 5118952
                Neu: wettforum.info Hall of Fame

                Kommentar


                  #9
                  Die Familie wurde informiert, das Pflegebett wird schon bald zur Verfügung stehen. Hier die Bestätigung:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lid2020.png
Ansichten: 96
Größe: 364,8 KB
ID: 5122286
                  Neu: wettforum.info Hall of Fame

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.