X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exakter Zeitpunkt eines Tores

    Hallo zusammen, kennt ihr Seiten oder Anbieter, wo man den exakten Zeitpunkt eines Treffers sehen kann. Also sowohl von den Spielminuten (Minute, Sekunde) her, als auch von der tatsächlichen Uhrzeit (Minute, Sekunde). Sportart: Fußball. Merci im Voraus
    Zuletzt geändert von OportunisticMan; 15.01.2021, 10:56.
    2013
    G
    -CB-V
    : 13-1-14

    #2
    Eine bestimmte Seite kenne ich nicht, aber:

    Wenn das Spiel noch live ist ---> Bwin

    Wenn es beendet ist findet man (fast) alle Partien auf youtube als Zusammenfassung, da werden natürlich auch die Tore gezeigt, die Uhr ist ja auch immer im Bild

    Hoffe das hilft dir zumindest etwas

    Kommentar


      #3
      TippTippTop Danke dir!

      ich benötige aber tatsächlich auch die reale Uhrzeit. Nehmen wir ein 15:30 Uhr Spiel, welches am Samstag startet. Wenn das Tor in der 38. Minute fällt, heißt es nicht gleich 16:08 Uhr. Hier benötige ich aber Angaben zu der reellen Uhrzeit.

      2013
      G
      -CB-V
      : 13-1-14

      Kommentar


      • bet627
        bet627 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sorry aber ich muss einfach fragen : wofür benötigst du das ganze ?

      • esteban
        esteban kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vermutlich geht's drum ob das Tor bei Abgabe der Wette schon gefallen ist oder nicht ;)

      #4
      esteban:Nein, dafür nicht. Aber mir wurde schon geholfen. Danke zusammen. :)
      2013
      G
      -CB-V
      : 13-1-14

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.