X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oliver Kahn: Zwei mal 17 ist 34....

    Kahn verbrachte angeblich in Hannover Nacht mit zwei Schülerinnen


    Oliver Kahn (34) ... verbrachte in Hannover eine Nacht mit Hannah und Thordis, zwei 17-jährigen Schülerinnen, wie die Zeitschrift «die aktuelle» in ihrer jüngsten Ausgabe berichtet. Kahn habe auch «enthüllt»: «Verena ist nicht meine große Liebe!»

    ...In der Promi-Disco «Zaza» habe er die attraktiven Schülerinnen getroffen, die beide aus «gutem Hause» stammten...



    gesehen bei Yahoo



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Ja,Ja, Oliver den Laden kenne ich ganz gut ist eine angesagte Adresse wenn man was hübsches finden möchte,hättest du mich bloß vorher gefragt,dann hätte ich dir gesagt laß die Finger von den Pflaumen,weil sie nicht ihr wahres Alter erzählen bzw.Zeigen mit dem was sie sich dort angezogen sich hinbewegen,aber guten SEX kann man dort auf jeden Fall finden.Ich glaube der Olli muß diese heiße Adresse von irgend einen Insider bekommen haben,weil alleine hätte er diesen Laden bestimmt nicht gefunden gehabt.Ich weiß auch von guten , wilden SEX in den WCS und an dunklen Ecken,leider laßen die Türsteher sehr,sehr wenige Ausländer rein und vor allem was wichtig ist in den Laden gehen nur Leute mit Kohle rein,also ich Wettprofis hier wenn ihr mal auch dort hingehen wollt,dann bit mich kontaktieren um euch an den Türstehern vorbei zu schleußen.

    Gruß Roter 96

    PS: Jetzt habt ihr auch mal einen ersten Eindruck in was für einen Laden sich unser lieber kann begeben hat
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      .

      werd dich, falls ich wirklich mal in den Kaff vorbeischaue, vorher kontaktieren - des Lokal gib i ma inclusive der Schnitten [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Kein Problem ich bin auch immer mit dabei.Schließlich konnte ich ein ganzes Jahr lang kein Spaß in der Disco haben Da ist einiges nachzuholen [[sabber]]

        Übrigens richtig abgehen tut es dort wenn alle andere Discos so gegen 04:00 bis 05:00 Uhr Dicht machen,dann Treffen sich die jenigen die noch weiter Feiern wollen dort und ab geht die LLUUZZII

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube wir sollten unser Treffen in eine andere Stadt verlegen

          [[sabber]]

          dC

          Kommentar


            #6
            Zitat von dC
            Ich glaube wir sollten unser Treffen in eine andere Stadt verlegen

            [[sabber]]

            dC
            Das sehe ich genauso DC,wenn das mit Bayern nicht klappen sollte,könnten wir ja noch schnell Umziehen nach Hannover.

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              Lauter Notgeile da herinnen scheint mir
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Re: Oliver Kahn: Zwei mal 17 ist 34....

                Zitat von Lisa-Marie

                ...In der Promi-Disco «Zaza» habe er die attraktiven Schülerinnen getroffen, die beide aus «gutem Hause» stammten...




                Lisa-M.
                promidisco in hannover??

                Kommentar


                  #9
                  Re: Oliver Kahn: Zwei mal 17 ist 34....

                  Zitat von flsch
                  Zitat von Lisa-Marie

                  ...In der Promi-Disco «Zaza» habe er die attraktiven Schülerinnen getroffen, die beide aus «gutem Hause» stammten...




                  Lisa-M.
                  promidisco in hannover??
                  Hannover hat wenigstens eine,wie siehts mit Rostock aus,oder habt ihr dort keine Promis

                  gruß Roter 96
                  Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Oliver Kahn: Zwei mal 17 ist 34....

                    Zitat von Roter 96
                    Zitat von flsch
                    Zitat von Lisa-Marie

                    ...In der Promi-Disco «Zaza» habe er die attraktiven Schülerinnen getroffen, die beide aus «gutem Hause» stammten...




                    Lisa-M.
                    promidisco in hannover??
                    Hannover hat wenigstens eine,wie siehts mit Rostock aus,oder habt ihr dort keine Promis

                    gruß Roter 96
                    ich wollte nur subtil auf hannovers unzweideutig vorhandenen ruf als langweiligste stadt deutschlands anspielen. dass du sowas verstehst und vielleicht mal witzig(!) kontra gibst hab ich auch nicht wirklich erwartet.

                    manchmal komm ich mir vor wie inner billigen talkshow...'ey wie siehst du denn aus'...'ey kuck dich ma an'...

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.