X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muchbetter Erfahrungen

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Muchbetter als Ewallet? Im Internet steht natürlich viel negatives, aber über welchen Anbieter tut es das nicht...

    #2
    Kann ich soweit empfehlen, nutzte MB recht regelmäßig. Anfangslimits gering, kannst aber hochstufen.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #3
      Kann ich absolut nicht empfehlen, habe ständig technische Probleme mit der App. Hab den Auszahlungsbetrag problemlos vom Buchmacher zu meinem Muchbetter Konto bekommen, soweit alles gut. Doch bei der Auszahlung kommt eine Fehlermeldung "Upppps Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es nochmals". Natürlich den Vorgang wiederholt und obv das gleiche. Support angeschrieben, die wollten dann schließlich einen Screenshot. Hab den sofort hingeschickt und seit 4 Tagen keine Antwort erhalten. Bereits mehrere Mails hingeschickt. Hab auch versucht sie von einer anderen Mail-Adresse zu erreichen und da kommt eine Antwort sofort. Hab sie dann auf mein Problem aufmerksam gemacht und wieder keine Antwort.
      Also das wirkt auf mich so als würden sie das Geld behalten wollen. Jedenfalls sehr unseriös das ganze.

      Mega Problem ist auch das ich beim Broker/Buchmacher noch Cash habe und man kann dies nur mit muchbetter auszahlen. Also fühl mich gerade so als würde ich das Geld nie mehr sehen. Muss dazu sagen dass ich von Beginn an technische Errors bei der App hatte, aber da hat der Support immerhin noch geholfen

      Habt ihr ne Idee wie ich weiter vorgehen kann?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.