Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich kann man bei Euromillionen direkt mitspielen (z. B. auf win2day.at). Da spart man sich dann alle Gebühren...
X
-
-
In Deutschland geht es nur über einen Vermittler (Tipp24, Jaxx). Win2Day ist doch der staatliche Internetauftritt von Oesterreich. Akzeptieren die deutsche Kunden?Kommentar
-
Kommentar
-
Nicht, dass ich noch zum Lottospieler werden würde, aber vielleicht weiß es ja jemand: Ist dieses Euro Millions Ding von den Gewinnwahrscheinlichkeiten her besser oder schlechter als unser beliebtes "Ich-verheiz-mein-schönes-Geld-bei-6-aus-49"?Forever Blowing Bubbles - West Ham United F.C.Kommentar
-
Kommentar
-
Jap. Das Ende aller Kommunikation heißt in Wirklichkeit Google.
Trotzdem vielen Dank Dir.
Wenn man es schwarz auf weiß sieht, erschreckt es einen um so mehr, dass Leute sowas spielen. Und nicht nur wegen der extremen Unwahrscheinlichkeit beim Erzielen einer hohen Gewinnklasse. Selbst so ein profanes Ding wie ein Dreier ist ja schon massiv unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Autounfall zu überleben, ist damit größer als die, zumindest seinen Einsatz beim Lotto wieder rauszuholen.Forever Blowing Bubbles - West Ham United F.C.Kommentar
-
Aber es sind nun mal 185.000.000 € ....
Gruss...... :-)Kommentar
-
LiL Ist Zeitverschwendung.Kommentar
-
Kommentar
-
endlich hat die Knickerei auch hierzulande ein Ende... :-)
https://www.lotto-sh.de/pfe/view/han...8&loc=de&jdn=8
fein... :-) ... dann werde ich da mal mein Glück versuchen..., hehe..... ;-P
Gruss..... :-)Kommentar
-
Gibt's ja in Deutschland nicht, aber es soll doch was anderes kommen neben dem normalen LOTTO?
Wie auch immer so ganz 100% traue ich dem Laden von Tipp24 allerdings nicht, obwohl ich hab da mal 120€ von einem Los der spanischen Weinachtslotterie gewonnen :)Kommentar
-
https://www.lotto-bayern.de/pfe/view...2&loc=de&jdn=2Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...