X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich kann man bei Euromillionen direkt mitspielen (z. B. auf win2day.at). Da spart man sich dann alle Gebühren...
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #17
      In Deutschland geht es nur über einen Vermittler (Tipp24, Jaxx). Win2Day ist doch der staatliche Internetauftritt von Oesterreich. Akzeptieren die deutsche Kunden?

      Kommentar


        #18
        185.000.000 € und conni, das würde ja mal richtig gut zusammenpassen....

        Gruss...... :-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Stradivarius Beitrag anzeigen
          Win2Day ist doch der staatliche Internetauftritt von Oesterreich. Akzeptieren die deutsche Kunden?

          Nein, geht leider nicht - jedenfalls nicht wenn man nur ein deutsches Bankkonto hat

          Kommentar


            #20
            Zitat von conni Beitrag anzeigen
            185.000.000 € und conni, das würde ja mal richtig gut zusammenpassen....

            Gruss...... :-)
            Das klingt nach ner Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:357.000.000.000. Trotzdem viel Glück.

            Nicht, dass ich noch zum Lottospieler werden würde, aber vielleicht weiß es ja jemand: Ist dieses Euro Millions Ding von den Gewinnwahrscheinlichkeiten her besser oder schlechter als unser beliebtes "Ich-verheiz-mein-schönes-Geld-bei-6-aus-49"?
            Forever Blowing Bubbles - West Ham United F.C.

            Kommentar


              #21
              einfach mal google anwerfen, wenn man was wissen möchte:
              Lotto – Wikipedia
              Lotto – Wikipedia

              Kommentar


                #22
                Jap. Das Ende aller Kommunikation heißt in Wirklichkeit Google.

                Trotzdem vielen Dank Dir.

                Wenn man es schwarz auf weiß sieht, erschreckt es einen um so mehr, dass Leute sowas spielen. Und nicht nur wegen der extremen Unwahrscheinlichkeit beim Erzielen einer hohen Gewinnklasse. Selbst so ein profanes Ding wie ein Dreier ist ja schon massiv unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Autounfall zu überleben, ist damit größer als die, zumindest seinen Einsatz beim Lotto wieder rauszuholen.
                Forever Blowing Bubbles - West Ham United F.C.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sanchez Beitrag anzeigen
                  ..... Wenn man es schwarz auf weiß sieht, erschreckt es einen um so mehr, dass Leute sowas spielen. ........
                  ja..., nicht umsonst gilt Lotto in Poker- (und wahrscheinlich auch in Wett-) Kreisen als Synonym für sinnloses Glücksspiel, von dem man sich halt grad' unterscheiden möchte.......

                  Aber es sind nun mal 185.000.000 € ....

                  Gruss...... :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von conni Beitrag anzeigen
                    ja..., nicht umsonst gilt Lotto in Poker- (und wahrscheinlich auch in Wett-) Kreisen als Synonym für sinnloses Glücksspiel, von dem man sich halt grad' unterscheiden möchte.......

                    Aber es sind nun mal 185.000.000 € ....

                    Gruss...... :-)
                    Dafür gilt Poker in Lottokreisen als Synonym für kriminelles Glückspiel.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sanchez Beitrag anzeigen
                      Ist dieses Euro Millions Ding von den Gewinnwahrscheinlichkeiten her besser oder schlechter als unser beliebtes "Ich-verheiz-mein-schönes-Geld-bei-6-aus-49"?
                      Geringere Gewinnchance - höhere Gewinne. Unterm Strich natürlich die selbe desaströse EV-Bilanz .
                      Nur drei Worte zum Sportwetten:
                      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                      Kommentar


                        #26
                        endlich hat die Knickerei auch hierzulande ein Ende... :-)

                        https://www.lotto-sh.de/pfe/view/han...8&loc=de&jdn=8

                        fein... :-) ... dann werde ich da mal mein Glück versuchen..., hehe..... ;-P

                        Gruss..... :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt's ja in Deutschland nicht, aber es soll doch was anderes kommen neben dem normalen LOTTO?

                          Wie auch immer so ganz 100% traue ich dem Laden von Tipp24 allerdings nicht, obwohl ich hab da mal 120€ von einem Los der spanischen Weinachtslotterie gewonnen :)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von benwes Beitrag anzeigen
                            Gibt's ja in Deutschland nicht, aber es soll doch was anderes kommen neben dem normalen LOTTO?

                            Wie auch immer so ganz 100% traue ich dem Laden von Tipp24 allerdings nicht, obwohl ich hab da mal 120€ von einem Los der spanischen Weinachtslotterie gewonnen :)
                            Also bei uns in Bayern gibts das schon seit nem Monat, heißt nur etwas anderst, Euro Jackpot.

                            https://www.lotto-bayern.de/pfe/view...2&loc=de&jdn=2

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.