X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euromillions

    Hi zusammen,

    spielt jemand von euch manchmal oder sogar regelmäßig bei den Euromillions mit? Hab da was läuten hören, dass es diesen Freitag einen Jackpot von sage und schreibe 100 Millionen Euro gibt. Der Wahnsinn.

    Hab mal ein bisschen gegoogelt und eine Meldung gefunden, die sagt, dass man bei JAXX da mitspielen kann. Vielleicht ist das ja für irgendwen von euch noch ganz interessant. Ich werde auf jeden Fall mal mitspielen :)

    #2
    Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    spielt jemand von euch manchmal oder sogar regelmäßig bei den Euromillions mit? Hab da was läuten hören, dass es diesen Freitag einen Jackpot von sage und schreibe 100 Millionen Euro gibt. Der Wahnsinn.

    Hab mal ein bisschen gegoogelt und eine Meldung gefunden, die sagt, dass man bei JAXX da mitspielen kann. Vielleicht ist das ja für irgendwen von euch noch ganz interessant. Ich werde auf jeden Fall mal mitspielen :)
    Hier kannst du es auch tippen.

    tipp24.com/app/home.html;jsessionid=3ukd1omeh1hon.1proc40307
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Leider hat es letzte Woche doch nicht mit dem Mitspielen geklappt. Ich schein aber Glück gehabt zu haben, denn der Jackpot wurde nicht geknackt:

      Presseportal: CP Kommunikation - Fast schon unanständig hoch und doch legal: EuroMillions-Superpot wächst auf 129 Millionen Euro - Ziehung am Freitag, dem 12. Februar

      Kommentar


        #4
        Hey,

        ja ich spiele sehr regelmäßig bei Jaxx. Be Jaxx bzw. der spanischen Tochterseite "Serviapuestas.es" wurde bisher auch der höchste Gewinn überhaupt erzielt.

        Von Tipp24 würde ich abraten, da die nochmals unverschämtere Gebühren erheben. Der Originalpreis pro Kästchen ist 2€ und es gibt keine Bearbeitungsgebühren. Jaxx nimmt 2,35€ und Tipp 2,50€. 2,35€ ist denke mal schon die Schmerzgrenze.

        Als alternative kann man noch bei dem österreichischen Anbieter em-lottery.com spielen. Das lohnt sich dann aber erst aber mehreren Kästchen. Erheben zwar keine Zusatzgebühr pro Kästchen, also bleibt beim Originalpreis von 2€, aber eine Handlinggebühr von 2€ pro Schein. Da muss man dann etwas rechnen was günstiger kommt. Die sind Betreiber einer Lottobude und du bekommst die PDF Kopie des Scheines immer zugeschickt. Der Originalschein wir in einer Bank gelagert. Keine Sorge, zur Not könntest du mit der Kopie bei der öst. Lotteriegesellschaft den Gewinn serren lassen bis zu ihn abholst. Die können also mit einem evtl. Mio.-Gewinn nicht abhauen :-)

        Großgewinne werden in Österreich eh erst nach 4 Wochen ausbezahlt.

        Soo, das war erst mal alles was ich weiss :-) Ich spiele aber hauptsächlich bei Jaxx. Vom Papier her ist ein Gewinn sehr viel wahrscheinlicher als im dt. Lotto, aber durch die Sterne wird es erschwert. Habe jetzt schon viel gespielt und über insgesamt 2 mal drei Richtige bin ich nicht weiter gekommen. Waren beides mal ca. 17€.

        Kommentar


          #5
          Jo, nur ein paar Euro gewonnen und der Jackpot ist diesmal geknackt.

          Geht aber wieder bei 15 Millionen Euro los, also ich glaub, ich werd da mal am Ball bleiben, vielleicht wächst der ja auch wieder.

          Kommentar


            #6
            Keine Sorge, der wächst IMMER. Es ist sehr selten, dass er bei einem Neubeginn von 15 Mio. geknackt wird. Übliche Steigerung auf 28/29 Mio. Der wächst immer sehr schnell an. Kein Ding. Mathematische Chance auf den Jackpot fast doppelt so hoch wie beim deutschen Lotto, aber kostet eben auch um einiges mehr. Das ist der einzige Nachteil. Sonst absolut der Favorit unter den Lotterien, neben Powerball und Megamillions in den USA, wo aber leider noch 30% Steuern bezahlt werden müssen und den Umrechnungskurz berüchsichtigen. Superenalotto in Italien kann man sich eigentlich schenken. Zwar Einsatz sehr niedrig, aber rausgeworfenes Geld bei der geringen Gewinnchance.

            Kommentar


              #7
              JAXX bietet jetzt ein neues Produkt namens RubbelJAXX an, komplett kostenlos. Ich werde mal versuchen, mir dort den Einsatz für mein nächstes EuroMillions-Los freizurubbeln.

              Aber danke schon mal für deine Einschätzung!

              Kommentar


                #8
                Ja, habe bei RubbelJaxx schon knappe 7,50€ und 15 Freilose gewonnen

                Kommentar


                  #9
                  Wie erwartet hast du Recht mit den Euromillions: 44 Millionen im Jackpot. Zeit, sich mal wieder bei JAXX einzuloggen.

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Euromillions-Jackpots machen mich auch immer ganz wuschig... $-D .... und dann wird erstmal ein 'Eure Armut kotzt mich an'-Aufkleber hinten auf's Auto gebappt...., hehe..... : -P

                    Bin auch Kunde bei Jaxx.com...., und hatte letzten Freitag immerhin mal 3+1 Richtige..... : -)

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry aber ich muss mal kurz fragen. Ich nutze täglich das kostenlose Angebot Rubbeljaxx und ich habe jetzt seit Start dieser Aktion insgesamt 35,50€ und 71 Freilose von Jaxx bekommen. Ist das ziemlich normal oder bei mir schon etwas aussergewöhnliches?

                      Kann ich mir kaum vorstellen, denn ich rubbele ganz normal, auch wenn etwas mit System und nicht wild durcheinander.

                      Ist zwar zuerst nur Spielgeld, aber macht ja nichts, wenn man es für deren Produkte ausgibt. Ist ja trotzdem kostenlos. Das man das errubelte nicht sofort auszahlen kann ist daher ja nicht tragisch.

                      Vielleicht ist der Computer mit mir ja gnädig, weil ich das gewonnene auch immer bei Jaxx wieder einsetze oder verliere

                      Kommentar


                        #12
                        Jackpot ist mal wieder auf 59 Mil. angewachsen. Zusätzlich gibt es Guthaben und ne Reise zur WM zu gewinnen, da JAXX wohl seine Homepage neugestaltet hat:

                        newsmax® | Pressemitteilung | Mit dem neuen JAXX auf Safari gehen und eine Reise zur Fußball-WM gewinnen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
                          Jackpot ist mal wieder auf 59 Mil. angewachsen. Zusätzlich gibt es Guthaben und ne Reise zur WM zu gewinnen, da JAXX wohl seine Homepage neugestaltet hat:

                          newsmax® | Pressemitteilung | Mit dem neuen JAXX auf Safari gehen und eine Reise zur Fußball-WM gewinnen
                          Jup, meine "errubbeltes" Guthaben hat sich durch einen 50€ Gewinn jetzt auf gute 91,50€ gesteigert. Immerhin, ist ja was :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Euromillions wieder 100 Mio am Dienstag

                            Morgen, am 10. Mai 2011 gibt es wieder eine Sonderausschüttung bei Euromillions von 100 Millionen.

                            Sonst sind die Ziehungen immer am Freitag, jetzt auch am Dienstag!

                            Kommentar


                              #15
                              Euromillions 185 Mio Euro Jackpot am Freitag

                              Am Freitag 8. Juli sind 185 Millionen im Jackpot. Mehr wird es nicht. Viel Glück.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.