X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wien

    Ich bin für einige Tage/Nächte in Wien.
    Wenn ich Sportwetten spiele, brauche ich dann z.B. im Admiral eine Kundenkarte?
    Weiß jemand ein gutes/günstiges Hotel?
    Vielen Dank schon mal
    man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

    #2
    In Wien geht es nur mit Kundenkarte, rund um Wien in Niederösterreich aber nicht. Wenn du ein Hotel im Süden Wiens wählst (dort ist es sowieso günstiger als zentrumsnah) bist du schnell in Vösendorf wo es mehrere Wettbüros gibt und keine Kundenkarte verlangt wird.

    Kommentar


    • stossgebet
      stossgebet kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank

    #3
    Hi Flo
    Kennst du eventuell mehr Wettbüros als Admiral in denen es ohne Kundenkarte geht? Beispielsweise Cashpoint (oder andere..)? In Mödling gibt es z.B. einen Cashpoint, weißt du ob ich dort eine benötige? Ich habe einmal gelesen, dass man in einem zweiten Bundesland ebenfalls Kundenkarten für die Wettbüros braucht (wenn mich nicht alles täuscht war es die Steiermark) weißt du vielleicht wie es bei unseren Nachbarländern wie z.B. in der Slowakei oder Tschechien aussieht mit tippen ohne Identitätsnachweis (am Automaten)?

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In OÖ kannst in fast jeder Trafik bis 70 Euro anonym wetten über Cashpoint.

    #4
    In NÖ benötigst du keine Kundenkarte, sollte also auch bei Cashpoint ohne gehen. Zu Tschechien, Slowakei ist mir leider nichts bekannt, ich glaube aber gelesen zu haben, dass es in Tschechien eine Registrierung braucht um spielen zu können.

    Kommentar


      #5
      Ok danke Flo & Wettwahn.. Habe mich nur gefragt, weil ich denke dass es in Zukunft auch in NÖ nicht mehr möglich sein wird - & zur Frage mit anderen Anbietern: auch in NÖ konnte man bei Tipico nicht mehr ohne Kundenkonto tippen (letztes mal vor ca. 1 Jahr versucht).

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.