X
Einklappen

Höchster Gewinn

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchster Gewinn

    Hallo Leute!

    Bin neu da und möchte auch da bleiben

    Wollte nur mal so wissen was euer bisher höchster Gewinn war, den ihr jemals erzielt habt, bzw. euer grösster Verlust
    Eddie

    #2
    Hi Eddie,

    herzlich wilkommen da bei uns. Ich denke in Geldbeträgen soetwas auszudrücken ist immer so eine Sache. Vielleicht fragen wir einfach nach der höchsten Gewinnquote?

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Ja na dann eben die höchste Gewinnquote

      Kommentar


        #4
        Bei mir gabs schon öfters ca. das 30fache vom Einsatz retour, immer bei diversen Systemen.

        Kommentar


          #5
          Pferde u. Hunde: 18.000,-- ÖS (1300 Euro)
          Fussball: knapp 15.000,-- ÖS (1100 Euro)

          Das war der Gewinn mit dem geringsten Einsatz, sagen wir so. Bei den Pferden mit einem Placepot, bei Fussball war's (glaube ich) ein 3 aus 5 mit 4 Banken.

          Beim Fussball gab's schon mal mehr Gewinn, aber auch mit wesentlich mehr Einsatz. Der war nämlich damals nur 200 ÖS (15 Euro), bei den Pferden sogar nur 5 Euro

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          507
          2
          432
          3
          377
          4
          252

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          Lädt...
          X