X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Finde es sehr gut, dass Du dich erkundigst. Man sollte bei so Sachen immer auf Nummer sicher gehen.
    Bezüglich Skrill sehe ich allerdings auch überhaupt kein Problem. Das ist ein großer Zahlungsanbieter, vollkommen legal. Kann natürlich sein, dass sich irgendwann mal jemand erkundigt was genau du da treibst. Aber so lange die Transaktionen auf Skrill legal sind, kann nichts passieren.

    "Er hat gemeint das FA wird sicher eine Anfrage stellen da es sich in Summe auf ca. 20k Zu- und Abbuchen beläuft und ich sonst nur 5k Umsatz habe."
    Das ist nicht ausgeschlossen, und ich weiss nicht wie es in Österreich läuft :) Aber normalerweise hat das Finanzamt weitaus besseres zu tun als sich um so einen Blödsinn zu kümmern.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.