X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niebaum und Meier treten zurück!

    (Lisapress)Die BVB-Vorstandsmitglieder Gerd Niebaum und Michael Meier werden zum Ende dieser Saison ihre Karriere als Fußball-Funktionäre beenden. Darauf haben sich Borussia Dortmund und die beiden Vorstände jetzt geeinigt. "Geld ist nicht das Wichtigste im Leben, außerdem konnten wir in den letzten Jahren viel davon mit vollen Händen ausgeben. Wir sind dem BVB dankbar, dass er uns jetzt eine neue Perspektive eröffnet", erklärten Niebaum und Meier unisono.

    Die beiden Vorstandsmitglieder, die sich bis zum Ende der Saison als "Stand-by-Vorstände" bereit halten möchten, werden nun in einem Praktikum die Fa. Aramark durchlaufen, die Arbeit in den verschiedenen Verkaufsständen im Westfalenstadion kennen lernen und dann die Gaststättenlizenz anstreben. "Ich spüre große Erleichterung angesichts dieser neuen Perspektive", sagte Niebaum.
    Niebaum: "Auch wenn ich es in dieser Saison noch versucht habe, so ist mir doch zunehmend deutlich geworden, dass ich keine Chance mehr hatte, mich noch einmal als Präsident zu beweisen." Um so mehr freue ihn die neue Aufgabe beim Aramark. "Schließlich bin ich schon seit meiner Geburt in Dortmund und sehe im Westfalenstadion gemeinsam mit Michael Meier meinen Lebensmittelpunkt," so Niebaum.

    Michael Meier äußerte seine Zufriedenheit über die gemeinsame Perspektive mit seinem Busenfreund Niebaum. "Wir haben beide eine lange untadelige Karriere im Vorstandsgeschäft hinter uns. Wir sind hervorragend geeignet, unsere Erfahrungen aus dieser Zeit beim Würstchengrillen und Bierzapfen zu vermitteln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem BVB und Aramark."



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2


    besonders die Zeitung, von der du es her hast.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Man kanns mit dem 1.April auch übertreiben....

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.