X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    APRIL, APRIL

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo
      APRIL, APRIL
      [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

      bist du reingelegt worden oder hast des selbst inszeniert?

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo
        APRIL, APRIL
        A geh! Mich hätts wenigstens informieren können! Jetzt hab ich schon die Polizei informiert und die sind auf dem Weg nach Litauen. Was machenma jetzt???

        Nob//

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bernhard333
          Zitat von Flo
          APRIL, APRIL
          [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

          bist du reingelegt worden oder hast des selbst inszeniert?

          MfG B.
          Hehe, ich wurde nicht darüber informiert, habs aber gleich gecheckt. Bin halt a Spielverderber.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Nobody
            A geh! Mich hätts wenigstens informieren können! Jetzt hab ich schon die Polizei informiert und die sind auf dem Weg nach Litauen....
            mit der mailadresse damit sie da klingeln können und die ganoven festnehmen...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flo
              Zitat von Bernhard333
              Zitat von Flo
              APRIL, APRIL
              [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

              bist du reingelegt worden oder hast des selbst inszeniert?

              MfG B.
              Hehe, ich wurde nicht darüber informiert, habs aber gleich gecheckt. Bin halt a Spielverderber.
              Man, ihr hättet mich fast gehabt

              Der Kölner war es, oder?
              PLAY BALL

              Kommentar


                #37
                Da hätte der Admin Wetten04 doch viel mehr schwachsinnige postings reinstellen müssen, da hätte ich es fast geglaubt, so wars zwar ein Aprilscherz, aber schwer zum Lachen war mir nicht......

                MfG

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Chris
                  Zitat von Flo
                  Zitat von Bernhard333
                  Zitat von Flo
                  APRIL, APRIL
                  [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                  bist du reingelegt worden oder hast des selbst inszeniert?

                  MfG B.
                  Hehe, ich wurde nicht darüber informiert, habs aber gleich gecheckt. Bin halt a Spielverderber.
                  Man, ihr hättet mich fast gehabt

                  Der Kölner war es, oder?
                  ne, der wars leider nicht, darfst weiterraten bleiben ja nochn paar
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #39
                    Dann wars der Superbowl-Held!?

                    Haines????

                    Kommentar


                      #40
                      Mann o Mann ihr seid mir ja Vögel... Der erste Scherz heute bei dem ich mal nachdenken musste, ob das jetzt echt ist oder nicht...

                      Aber spätestens seit der frisch angemeldete Proweida vom dritten 19er Rack mit dem gefederten 3er vom Ali und den Marellis, die in die Schlacht ziehen, daherkam konnte ich das nicht mehr ernst nehmen...

                      P.S. im Kindergarten hab ich mal gelernt, dass wenn man sagt, es sei kein 1. April Scherz, es dann auch keiner sein darf.... Wahrschenlich gilt diese Regel aber nur bei uns ehrlichen Eidgenossen....

                      Auf jeden Fall hat mir der Proweida und die ganze Aktion viel Freude bereitet

                      Ach ja , und Flow den Hobbycracker und seine Bande habt ihr auch auffliegen lassen
                      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von flsch
                        Zitat von Flow
                        wennst weitere probleme hast, meld dich getrost bei mir.es wird meinen freunden und mir ein fest sein, den typen aufzuspüren und ihm seinen server/pc/... ins jahr 1950 zurückzuhacken
                        dein einsatz in allen ehren und ich kenn zwar deine freunde nich, aber da lehnst dich etwas weit ausm fenster...
                        also mich würdest' nicht kriegen...
                        mal abgesehen davon dass das ironisch gemeint war, warum sollte man gerade dich nicht kriegen können?wenn leute das pentagon, jede x-beliebige bank und sonstiges hacken , warum grad bei dir nicht?
                        du bist NIE allein im netz, wer das glaubt ist ein hoffnungsloser illusionist!

                        Kommentar


                          #42
                          Re: .

                          Zitat von Flo
                          Zitat von herby
                          wer das ernst nimmt, gehört psychiatriert
                          I werd da am Dienstag im Plex zeigen wie ernst das gmeint is.
                          Doim ! Ausserdem ists Mittwoch diesmal

                          Kommentar


                            #43
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            Zitat von Flo
                            Zitat von herby
                            wer das ernst nimmt, gehört psychiatriert
                            I werd da am Dienstag im Plex zeigen wie ernst das gmeint is.
                            Doim ! Ausserdem ists Mittwoch diesmal
                            Oiso der Mike hat mich ganz verzweifelt angrufen, was denn da mitm Forum los is:)

                            Mittwoch hab i glaub ich ka Zeit, also Dienstag wie gewohnt.

                            Kommentar


                              #44
                              .

                              hearst !! dienstag sind die spiele im TV, Mittwoch nicht ! Also Mittwoch !!

                              Kommentar


                                #45
                                Re: .

                                Zitat von herby
                                hearst !! dienstag sind die spiele im TV, Mittwoch nicht ! Also Mittwoch !!
                                No, hamma ka Premiere?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.