X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.April? Nein!:-(

    Einige haben sicher schon die DDOS-Meldung gesehen, wenn www.wettforum.info aufgerufen wird:
    "Dies is eine WARNUNG an die Betreiber von WETTFORUM.INFO !
    Wir haben schon erfolgreich diverse Wettbüros im Internet durch unsere DDOS -Attacken lahm gelegt!
    Sollten Sie unserer Zahlungsaufforderung nicht nachkommen, werden wir auch Ihren Internetauftritt lahm legen!

    Dieser Text wurde durch hacken Ihres Servers online gestellt um die Ersthaftigkeit zu untermalen ! Sie werden in 10 Sekunden auf Ihre Startseite weitergeleitet."

    Ich hielt es zuerst für einen Scherz unseres Programmierers, da ich nicht daran glaubte, daß die Mafia plötzlich deutsch gelernt hat und die Bilder von irgendeiner Lycos-Homepage klaut. Aber dann flatterte eine Mail aus Litauen herein mit der Aufforderung, einen vierstelligen Betrag zu überweisen.
    Vorerst werde ich natürlich nix zahlen...deshalb bitte nicht verzweifeln, wenn das Forum einmal längere Zeit nicht erreichbar ist.
    Unser Provider wird die Sicherheitsvorkehrungen noch weiter verstärken und den Normalbetrieb (ohne dieser DDOS-Meldung) hoffentlich bald wieder möglich machen.

    #2
    Es war ja heute für einiger Zeit nicht erreichbar Flo so um die 10-15 min.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Litauen? Au, weia! Dort sitzen wirklich die absoluten Profis. Ich denke Du kannst nur zahlen oder das Forum schliessen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Proweida
        Litauen? Au, weia! Dort sitzen wirklich die absoluten Profis. Ich denke Du kannst nur zahlen oder das Forum schliessen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flsch
          nein wirklich, voll echt! Musst gar nicht ein bild von 'nem grünen männchen dass mit einem finger auf seinen kopf zeigt posten! Die Typen sind härter als die Federn im neuen gebrauchten 3er von Ali!

          Kommentar


            #6
            Ich dachte auch an einen Scherz... kann es jetzt eigentlich noch nicht glauben...

            Was bitte soll denn die Anmerkung in rot:

            "Marel Server hackt man nicht du Döner Tier" ?
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #7
              Na dann schau dich doch schnell noch nach einem Käufer um, damit Dein Forum irgendwie weiterlebt, denke eine Woche offline sein ist nicht gerade schön für deine User.
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jack_Sparrow22
                Ich dachte auch an einen Scherz... kann es jetzt eigentlich noch nicht glauben...

                Was bitte soll denn die Anmerkung in rot:

                "Marel Server hackt man nicht du Döner Tier" ?
                Marel kämpft sicher gegen die Hacker grad an...
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Marel is unser Provider...

                  Mich würde interessieren, ob Expekt und Kollegen gezahlt haben. Denn wenn ma einmal zahlt, verlangens dann nach ein paar Tagen noch mehr und immer weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Marel is unser Provider...
                    Danke Schatz, das wusst ich schon.

                    Mal abwarten... Vielleicht machen ja die Hacker auch 1. April Scherze? Oder gibts den Brauch in Litauen nicht ? Frag doch mal deine Forenmaster - Berufskollegen, ob die auch so ne Mail bekamen, oder wieso sucht sich ein Litauischer Hacker ein Wettforum mit ein paar Usern um Geld zu erpressen.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke
                      Marel kämpft sicher gegen die Hacker grad an...
                      Die MARELis kämpfen wie Sau! Das Kampfgeschrei hört man bis hierher! Ich denke die Schlacht wird so gegen Mitternacht vorbei sein ...

                      ... oder Flo zahlt gleich! Dann könnte man wieder in Ruhe posten. >FLO! BITTE BITTE ZAHLEN!< Die Verluste bei MAREL sind schon gewaltig !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn dein Provider den Quelltext der Seite ändern kann, dann kann er sie auch rausnehmen....
                        MfG Lunix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Mich würde interessieren, ob Expekt und Kollegen gezahlt haben. Denn wenn ma einmal zahlt, verlangens dann nach ein paar Tagen noch mehr und immer weiter.
                          Die Mafia-Ehre verbietet das! Stell' Dir vor das sich das Rumsprechen würde: Erpressen und dann immer mehr verlangen! Das Ergebnis wäre, dass auf einmal keiner der Betroffenen mehr zahlen würde! Erpressung Ok, aber noch verarscht werden?

                          Nein, nein. Die Mafia hält sich an Regeln. Wenn es auch die Eigenen sind ...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lunix
                            Wenn dein Provider den Quelltext der Seite ändern kann, dann kann er sie auch rausnehmen....
                            Ich denke die Hacker gewinnen die Oberhand! Sie haben schon wieder die Seite überschrieben! Der Text ist jedenfalls wieder raus!

                            Flo! Was ist los? Zahlst Du oder siehst Du tatenlos zu, wie dein Provider vor die Hunde geht?

                            Kommentar


                              #15
                              boaah eh is dat lustich, hoffentlich ist dieser alberne tag bald vorbei...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.