X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortuna hat zugeschlagen! Kombiwette mit Quote über 400 gewonnen!

    Fühle mich wieder wie mit 15 Jahren wo ich mein Schulabschluss geschafft habe!
    Hab einfach eine ewig lange Kombiwette gewonnen, Quote war über 400!
    Und habe kein CashOut gemacht.

    Leider nur mit 1€ gespielt!

    Wird Fortuna jetzt so weitergehen und kann ich dann auch mal 100€ auf Quote über 400 setzen?

    #2
    Nein du machst mit solchen random wetten auf weite Zeit gesehen Verlust. Genieße den Moment und werde jetzt nicht leichtfertig

    Kommentar


      #3
      Was mich eher frustriert ist, dass ich wirklich 100€ setzen wollte, dann wären das über 40.000€ gewesen!
      10€ hätte ich setzen können, wären dann über 4000€ wenigstens gewesen!

      Aber welcher Bookie zahlt mir solche Gewinne aus? Hat da jemand Erfahrungen? Bei welchem Seriösen Bookie kann ich solche Kombiwetten setzen der dann auch auszahlt!

      Gerne auch mal 1000€ und 400.000€ Gewinn XD

      Kommentar


        #4
        Ich finde es ja immer kurios, wenn jemand eine Wette mit 1 € Einsatz spielt und dann darüber philosophiert, 1000 € setzen zu wollen Genieße den Geeinn, wie schon erwähnt werden die nächsten 400 + x Kombis dieser Art normalerweise nicht durchgehen und die Einsätze nun auf Grund des Erfolges zu vertausendfachen ist Dummheit und/oder Gier Es wird ja seinen Grund haben, dass Du (nur) 1 € gesetzt hast und es ist auch nichts verwerfliches daran, denn Sportwetten sollten mehr oder weniger Spaß/Zeitvertreib im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten sein Und niemand der mal eben so 1000 € setzen kann, ohne dass es zu Streß beim mitfiebern führt, verspürt Spannung bei einem Einsatz von 1€ Also bleib bei Deinen (persönlichen) Limits und freue Dich über diesen tollen Erfolg Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von mir
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          Zitat von tingo Beitrag anzeigen
          Fühle mich wieder wie mit 15 Jahren wo ich mein Schulabschluss geschafft habe!
          Hab einfach eine ewig lange Kombiwette gewonnen, Quote war über 400!
          Und habe kein CashOut gemacht.

          Leider nur mit 1€ gespielt!

          Wird Fortuna jetzt so weitergehen und kann ich dann auch mal 100€ auf Quote über 400 setzen?
          Sorry kann da nicht helfen, spiele nicht allzu oft Megakombis mit Quoten über 400 mit 1000 Euro

          Kommentar


            #6
            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
            Genieße den Geeinn, wie schon erwähnt werden die nächsten 400 + x Kombis dieser Art normalerweise nicht durchgehen und die Einsätze nun auf Grund des Erfolges zu vertausendfachen ist Dummheit und/oder Gier
            Kannst du mir das mal bitte erklären, der hat eine Kombiwette mit Quote 400+ getroffen.
            Wieso soll er dann die nächsten 400+ Kombis dieser Art verlieren. Ich verstehe das nicht.

            Das bedeutet das jede Kombiwetten Quoten mit z.b. Quote 5 nur jedes 5.mal gewinnt?

            Aber in der Realität sieht es doch so aus, dass man auch 100Kombiwetten mit Quote 5 verlieren kann am Stück oder nicht?
            Genauso kann es passieren, dass man sogar vielleicht 100Kombiwetten mit Quote 5 am Stück gewinnen kann?

            Du vergleichst ja hier Sportwetten mit Mathematik, dann könnte man ja daraus ein System machen oder nicht?

            Ich kann nicht verstehen, wieso man Mathematik mit Fussball vergleicht, der Ball ist doch rund, oder kann man ausrechnen wie oft jemand einen Freistoß verwandelt?

            Die bedigungen sind doch immer unterschiedlich oder nicht? Und der wo die Freistöße schießen tut kann sich ja auch nicht darauf vorbereiten, weil der Freistoß immer von einer anderen Position sein wird, und eventuell gibt es Spiele wo es garkeinen Freistoß gibt in aussichtsreicher Position.

            Ich versteh das nicht wieso Leute Mathematik und Sportwetten in Verbindung bringen?

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Weil Quote=Wahrscheinlichkeit und Wahrscheinlichkeitsberechnung ist nun mal Mathematik. Wett 1x1 mein Freund
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.