X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OASIS - RP Darmstadt entsperrt nicht

    Hallo! Hoffe das Thema ist hier korrekt.

    Letztes Jahr Februar wurde ich, nicht ganz unschuldig, aber ungewollt, in die OASIS Sperrdatenbank eingetragen. Sperrdauer 1 Jahr.

    Ich habe dann am 02.03.2022 einen Antrag auf Entsperrung gestellt, habe alles korrekt ausgefüllt, alle Fristen etc beachtet und trotz mehrmaliger Nachfrage/Beschwerde wurde ich bis heute nicht entsperrt.
    Es ist alles korrekt und die Aussage ist sinngemäß: "Wir haben viel zu tun, Gedulden Sie sich".

    Über 5 Wochen Bearbeitung für etwas, was laut Glücksspielstaatsvertrag eine Woche dauern soll, ist ziemlich unverschämt. Da ich keine Lust habe irgendwo illegal zu wetten, muss ich auf eine Entsperrung warten.

    Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann? An wen kann ich mich zwecks Beschwerde über diese Behörde wenden?
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.