X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwette 90 min ?

    Tach Leute,
    ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe eine Torwette ( Inter-Juve 3:1) abgeschlossen. In der 93. min fiel das 3:2. wird die Wette als verloren gewertet ?

    #2
    jo klar

    Kommentar


      #3
      Re: Torwette 90 min ?

      Zitat von Hein
      Tach Leute,
      ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe eine Torwette ( Inter-Juve 3:1) abgeschlossen. In der 93. min fiel das 3:2. wird die Wette als verloren gewertet ?
      Hallo Hein,leider wird die Wette als VERLOREN gewertet,weil die Offizielle Nachspielzeit als die 90 Minute gewertet wird. Schade viel Pech für deine RisikoTippWette.Weiterhin viel Erfolh.

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        Autsch !!!

        Das ist aber ärgerlich. Leider gehört die Nachspielzeit in die 90 Minuten.

        Wenn es aber nach mir ginge, dann könnte man die ganze verschissene 90. Minute und anschlißende Nachspielzeit abschaffen. Wenn in dieser Zeit ein Tor fällt, dann verliere ich immer. Ohne Ausnahme. Ein Tor in der 90. ist immer gegen meine Mannschaft.

        Also, weg damit...
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.