X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delay bei PayTV/Streams

    Hi zusammen,
    habt ihr Erfahrungen, wieviel Zeitverzug die folgenden Anbieter bei Sportübertragungen haben:
    Sky
    DAZN
    Sport1Extra
    Mir geht es natürlich um Livewetten, und nein ich will nicht schneller oder gleich dem Buchmacher sein. Es gibt eine andere Wettart, für die ich Livebilder brauche die einigermaßen aktuell sind, also nicht länger als ein paar Sekunden hinter der Realität hinterher. Können die genannten Anbieter das sicherstellen? Gibt es weitere Anbieter in Deutschland mit Fußball im Programm? Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit den Sendern mit mir teilen würdet.
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    #2
    Ich nutze sky go und da kannst mit ca. 30 Sek. Delay rechnen was Tennis betrifft, bei Fussball ... keine Ahnung
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beim Fussball zwischen 45 und 75 Sekunden

    #3
    Im TV deutlich weniger, denke sind so 5-10 Sekunden bei Sky. Bei DAZN kommt drauf an, Bundesliga so ca. 15 Sekunden andere deutlich länger, bei der NBA war gefühlt ne Ewigkeit.

    Kommentar


      #4
      Danke euch, werde denke ich mal ein paar Tests machen müssen
      "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.